“Perfekte Lage, sehr schönes Haus”

Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel
Nr. 70 von 649 Hotels in Prag
Stuttgart, Germany
“Perfekte Lage, sehr schönes Haus”
Bewertet am 24. April 2013

Sehr schönes Gebäude, tolles Raumgefühl dank hoher Decken und Fenster. Modernes und geräumiges Badezimmer. In unmittelbarer Nähe zur Altstadt und der Palladium-Mall gelegen und trotzdem gut mit dem Auto zu erreichen. Aufmerksamer und freundlicher Service an der Rezeption und in der Hotelbar. Parkgarage modern und hell, allerdings recht eng bei Ein- und Ausfahrt. Dass der Zugang nur durch das benachbarte Ibis-Hotel möglich ist, hat uns nicht gestört. Bezahlt wird das Parken ebenfalls im Ibis-Hotel.

Einzig vom Früstück waren wir nicht begeistert, für 16€ pro Person hätten wir mehr Auswahl und vor allem bessere Qualität erwartet. Wir empfehlen daher, auswärts zu frühstücken, z.B. in einem der vielen traditionsreichen Kaffeehäuser.

Am letzten Tag wurde zur Kontrolle des Inhalts der Minibar angeklopft, obwohl das Do-Not-Disturb Schild an der Tür hing. Das empfanden wir als äußerst unpassend und inakzeptabel für ein Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, FloWo82!
Christophe B, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare ueber unser Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel Century Old Town gut gefallen hat.

Bezueglich des Fruehstuecksbuffets bedauern wir zu hoeren, dass Ihnen die Auswahl und die Qualitaet unseres Angebots nicht zugsagt hat. Wir haben das Fruehstueckskonzept seit dem 24. April 2013 verbessert. Ein Koch bereitet nun direkt am Buffet vor den Gaesten frische Eierspeisen zu und hochwertige Bioprodukte und eine groessere Wurstauswahl begeistern die Gaeste. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hotel willkommen heissen duerfen und Ihnen somit unser neues Fruehstueckskonzept vorstellen duerfen.

Fuer den Vorfall der Stoerung durch unser Zimmerpersonal trotz des Do-Not-Disturb Schildes entschuldigen wir uns sehr. Dies ist ein gravierender Fehler und wir werden dies pruefen und das Personal natuerlich noch einmal ueber diese wichtigen Regeln informieren und schulen. Wir geben Ihnen recht, dass dies in einem Hotel unserer Kategorie nicht vorkommen darf und wir bedanken uns bei Ihnen fuer diesen Hinweis.

Fuer eventuelle Rueckfragen stehe ich Ihnen gerne persoenlich zur Verfuegung und moechte Ihnen noch einmal herzlich fuer Ihren Besuch in unserem Hotel danken.

Mit freundlichen Gruessen

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwedt
Bewertet am 29. September 2012

Wir hatten ein zimmer zur belebten Strassenseite (Strassenbahn, Busse) und wurden durch die 4 fach Verglasung trotzdem nicht beeinträchtigt. Klimaanlage gut regelbar. Frühstück sehr umfassend und individuell zusammenstellbar. Service in Restaurant und Rezeption sehr aufmerksam. Das 100 Jahre alte Haus ist sorgfältig restauriert. Durch die Ausstellung haben wir interessantes von Franz Kafka erfahren, der immerhin 14 Jahre in diesem Haus gearbeitet hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, heinz1233!
Christophe B, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Liebe Gäste,

Wir haben uns sehr gefreut diese wunderbaren Zeilen zu lesen und zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat!

Wir hoffen sehr, Sie auch zu Ihrem nächsten Feiertag in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns Sie bald wieder zu sehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Praha

Christophe Bergeron
General Manager
Fuerth
Bewertet am 27. September 2012

Das 4-Sterne-MGallery-Hotel Century Old Town gehört zur Accor-Gruppe und befindet sich ca 10 Gehminuten von der Prager Innenstadt entfernt. Das Hotel ist sehr schön in einem, im 19. Jahrhundert errichteten ehem Versicherungsgebäude untergebracht. Das Hotel verfügt über 174 Zimmer (Raucher / Nichtraucher_unbedingt beim Check-in angeben!), Meetingräumen, Restaurant mit Terrasse und eine Bar.
Das Auto kann in dem Schwesterhotel Ibis eingestellt werden (Achtung: sehr schmale Zufahrt und Stellplätze_nur bedingt SUV-geeignet).
WLAN war kostenlos.
Das Hotel bietet einen eigenen Taxi-Shuttle zum/vom Flughafen an.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Tee- / Wasserkocher war vorhanden. Das Bett war bequem und es waren ausreichend Kissen vorhanden.
Das Bad war sauber und funktionell eingerichtet. Badeartikel (Duschbad, Creme etc) waren vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr schmackhaft. Omlett und Rührei wurden in der offenen "Showküche" gebraten. Das Personal war sehr freundlich, umsichtig und souverän, trotz der Vielzahl an Gästen, welche am Morgen frühstücken wollten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, JoergFuerth!
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar!

Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns natürlich noch mehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat!
Ausgezeichneter, persönlicher Service ist für unser Team sehr wichtig und Ihr Kommentar gibt ihnen mit Sicherheit einen Ansporn so weiterzumachen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Praha willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 32 von 649 in Prag
MOODs Boutique Hotel
MOODs Boutique Hotel
Nr. 68 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel
Anschrift: Na Porici 1075/7, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der Familienhotels in Prag
Nr. 61 der Businesshotels in Prag
Nr. 63 der Luxushotels in Prag
Nr. 79 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Century Old Town Prague - MGallery By Sofitel Prag
Accor Prague