“M Gallery Prague”

Nr. 69 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 24. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, xpopeyex!
Christophe B, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2012

Bewertung schreibenBewertungen (2.609)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, d_ellringmann!
Christophe B, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2012

Bewertet am 29. September 2012

Wir hatten ein zimmer zur belebten Strassenseite (Strassenbahn, Busse) und wurden durch die 4 fach Verglasung trotzdem nicht beeinträchtigt. Klimaanlage gut regelbar. Frühstück sehr umfassend und individuell zusammenstellbar. Service in Restaurant und Rezeption sehr aufmerksam. Das 100 Jahre alte Haus ist sorgfältig restauriert. Durch die Ausstellung haben wir interessantes von Franz Kafka erfahren, der immerhin 14 Jahre in diesem Haus gearbeitet hat.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, heinz1233!
Christophe B, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2012

Liebe Gäste,

Wir haben uns sehr gefreut diese wunderbaren Zeilen zu lesen und zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat!

Wir hoffen sehr, Sie auch zu Ihrem nächsten Feiertag in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns Sie bald wieder zu sehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Praha

Christophe Bergeron
General Manager

Bewertet am 27. September 2012

Das 4-Sterne-MGallery-Hotel Century Old Town gehört zur Accor-Gruppe und befindet sich ca 10 Gehminuten von der Prager Innenstadt entfernt. Das Hotel ist sehr schön in einem, im 19. Jahrhundert errichteten ehem Versicherungsgebäude untergebracht. Das Hotel verfügt über 174 Zimmer (Raucher / Nichtraucher_unbedingt beim Check-in angeben!), Meetingräumen, Restaurant mit Terrasse und eine Bar.
Das Auto kann in dem Schwesterhotel Ibis eingestellt werden (Achtung: sehr schmale Zufahrt und Stellplätze_nur bedingt SUV-geeignet).
WLAN war kostenlos.
Das Hotel bietet einen eigenen Taxi-Shuttle zum/vom Flughafen an.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Tee- / Wasserkocher war vorhanden. Das Bett war bequem und es waren ausreichend Kissen vorhanden.
Das Bad war sauber und funktionell eingerichtet. Badeartikel (Duschbad, Creme etc) waren vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr schmackhaft. Omlett und Rührei wurden in der offenen "Showküche" gebraten. Das Personal war sehr freundlich, umsichtig und souverän, trotz der Vielzahl an Gästen, welche am Morgen frühstücken wollten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergFuerth!

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar!

Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns natürlich noch mehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat!
Ausgezeichneter, persönlicher Service ist für unser Team sehr wichtig und Ihr Kommentar gibt ihnen mit Sicherheit einen Ansporn so weiterzumachen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Praha willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüssen,

Christophe Bergeron
General Manager

Ein Accor Reisender
Dresden
Bewertet am 15. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Christophe B, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Bewertet am 27. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes K!
Christophe B, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Bewertet am 26. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, michaelsommer56!
MichalTomes, Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
K+K Hotel Central
K+K Hotel Central
Nr. 82 von 646 in Prag
Hotel Grand Majestic Plaza Prague

Sie waren bereits im Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel

Anschrift: Na Porici 1075/7, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Luxushotels in Prag
Nr. 61 der Businesshotels in Prag
Nr. 78 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 83€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Century Old Town Prague - MGallery By Sofitel Prag
Accor Prague