“Sehr schönes Ambiente und ruhige gepflegte Athmoshäre”

Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwedt
Bewertet am 29. September 2012

Wir hatten ein zimmer zur belebten Strassenseite (Strassenbahn, Busse) und wurden durch die 4 fach Verglasung trotzdem nicht beeinträchtigt. Klimaanlage gut regelbar. Frühstück sehr umfassend und individuell zusammenstellbar. Service in Restaurant und Rezeption sehr aufmerksam. Das 100 Jahre alte Haus ist sorgfältig restauriert. Durch die Ausstellung haben wir interessantes von Franz Kafka erfahren, der immerhin 14 Jahre in diesem Haus gearbeitet hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, heinz1233!
Christophe B, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Liebe Gäste,

Wir haben uns sehr gefreut diese wunderbaren Zeilen zu lesen und zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat!

Wir hoffen sehr, Sie auch zu Ihrem nächsten Feiertag in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns Sie bald wieder zu sehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Praha

Christophe Bergeron
General Manager
Fuerth
Bewertet am 27. September 2012

Das 4-Sterne-MGallery-Hotel Century Old Town gehört zur Accor-Gruppe und befindet sich ca 10 Gehminuten von der Prager Innenstadt entfernt. Das Hotel ist sehr schön in einem, im 19. Jahrhundert errichteten ehem Versicherungsgebäude untergebracht. Das Hotel verfügt über 174 Zimmer (Raucher / Nichtraucher_unbedingt beim Check-in angeben!), Meetingräumen, Restaurant mit Terrasse und eine Bar.
Das Auto kann in dem Schwesterhotel Ibis eingestellt werden (Achtung: sehr schmale Zufahrt und Stellplätze_nur bedingt SUV-geeignet).
WLAN war kostenlos.
Das Hotel bietet einen eigenen Taxi-Shuttle zum/vom Flughafen an.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Tee- / Wasserkocher war vorhanden. Das Bett war bequem und es waren ausreichend Kissen vorhanden.
Das Bad war sauber und funktionell eingerichtet. Badeartikel (Duschbad, Creme etc) waren vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr schmackhaft. Omlett und Rührei wurden in der offenen "Showküche" gebraten. Das Personal war sehr freundlich, umsichtig und souverän, trotz der Vielzahl an Gästen, welche am Morgen frühstücken wollten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, JoergFuerth!
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar!

Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns natürlich noch mehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat!
Ausgezeichneter, persönlicher Service ist für unser Team sehr wichtig und Ihr Kommentar gibt ihnen mit Sicherheit einen Ansporn so weiterzumachen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Praha willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüssen,

Christophe Bergeron
General Manager
Bewertet am 5. März 2012

Wir haben im Dezember 2011 für 3 Nächte im Hotel Century Old Town Prague übernachtet. Wir waren sehr angetan. Das Hotel liegt sehr Zentral am Platz der Republik (Namesti Republiky). Vom Flughafen kann man ganz bequem mit dem Mini Bus Unternhemen "Cedaz" für ca. 5€ pro Person und Richtung zum Hotel fahren, der Bushaltestelle ist ca. 3-4 Gehminuten entfernt vom Hotel. Auch die meisten anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, es gab nichts zu beanstanden, das Personal war ebenso freundlich wie hilfsbereit (Tipps zum Essengehen). Wir waren auch sehr begeistert vom Frühstück welches eine großes Vielfalt an Speisen bot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Airride100!
MichalTomes, Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im M Gallery Praha Hotel Century Old Town.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Nr. 68 von 649 in Prag
Cosmopolitan Hotel Prague
Cosmopolitan Hotel Prague
Nr. 33 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel
Anschrift: Na Porici 1075/7, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der Familienhotels in Prag
Nr. 61 der Businesshotels in Prag
Nr. 62 der Luxushotels in Prag
Nr. 79 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Century Old Town Prague - MGallery By Sofitel Prag
Accor Prague