Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel
2.719 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
MichalTomes, Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2012

Bewertet 5. März 2012

Wir haben im Dezember 2011 für 3 Nächte im Hotel Century Old Town Prague übernachtet. Wir waren sehr angetan. Das Hotel liegt sehr Zentral am Platz der Republik (Namesti Republiky). Vom Flughafen kann man ganz bequem mit dem Mini Bus Unternhemen "Cedaz" für ca. 5€ pro Person und Richtung zum Hotel fahren, der Bushaltestelle ist ca. 3-4 Gehminuten entfernt vom Hotel. Auch die meisten anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, es gab nichts zu beanstanden, das Personal war ebenso freundlich wie hilfsbereit (Tipps zum Essengehen). Wir waren auch sehr begeistert vom Frühstück welches eine großes Vielfalt an Speisen bot.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Airride100!
MichalTomes, Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2012

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im M Gallery Praha Hotel Century Old Town.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Michal Tomes

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wadersloh
Bewertet 29. Januar 2012

Der Empfang war sehr freundlich, und auch sonst gibt es über das Personal nichts negatives zu Berichten. Beim "auschecken" war der Herr der uns bediente sehr souverän, obwohl er eine Forderung der Minibar hatte, die ich, weil nicht in Anspruch genommen, nicht begleichen wollte.(der Fehler war das am Dienstagmorgen jemand die Minibar checkte und daraufhin auffüllte ,obwohl am Montag nachmittags als wir ankamen der Inhalt schon fehlte).
Das hat insgesamt, obwohl zu meiner Zufriedenheit geregelt, einen etwas negativen Beigeschmack gehabt.(Wenn ich etwas aus der Minibar trinke bezahle ich es selbstverständlich auch , was auch Angesicht der Gesamtkosten soll einer Reise nicht ins Gewicht fällt)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MichalTomes, Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2012

Vielen Dank fuer Ihren Erfahrungsbericht ueber Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Century Old Town Prag.
Es tut mir sehr leid dieses Missverständnis mit Minibar, aber Ihr Kommentar wird uns bestimmt helfen unser Service in Zukunft zu verbessern.
Es freut mich, dass Sie Ihnen trotzdem der Aufenthalt in unserem Hotel und der Stadt gefallen hat und hoffe, dass ich Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Century Old Town begruessen darf.
Mit herzlichen Grüßen, Michal Tomes

Bewertet 22. Dezember 2011

Die Lage des Hotels im Herzen von Prag ist fantastisch. Es liegt in einem von außen recht unscheinbaren historischem Gebäude. Die Flure sind quadratisch angelegt und die Zimmer geräumig und ruhig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Der Service auch und das Personal ist freundlich. Das Hotel verfügt über einen eignene Fahrservice mit mehreren Fahrern, die einen zum gängigen Taxipreis zum Flughafen bringen. Man kann diesen mit Kreditkarte im Auto bezahlen. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, surfbum76!
MichalTomes, Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2011

Wir bedanken uns für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenhalt im Hotel Century Old Town Prague und auch für Ihre Loyalität zu unserer Accor Hotel Gruppe. Für uns ist sehr wichtig alle Bemerkungen von unseren Gästen bekommen. Nur so konnen wir unsere Qualität und Servis immer weiter ausbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Prague,
Michal

Bewertet 22. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
MichalTomes, Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2011