“drei nächte mit kleinen hindernissen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel

Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel
Nr. 74 von 667 Hotels in Prag
ramersdorf
“drei nächte mit kleinen hindernissen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

dreitägiger prag-aufenthalt, internet-sonderpreis-aktion (50% für superior-room). schönes ruhiges zentral gelegenes hotel, großes sauberes helles 2-bett-zimmer (superior). allerdings: man wollte uns eine niedrigere zimmerkategorie geben, außerdem sollte check-in-zeit 2 stunden später sein als zugesagt, daher war zimmer nicht sofort bezugsfertig, obwohl bereits tage zuvor per e-mail scheinbar geklärt; hatte zum glück alles auf papier ausgedruckt dabei. die sache wurde dann vom super aktiven, freundlichen und zugänglichen personal schnell gelöst; ebenso ausfall der air-condition in der ersten (heißen sommer-)nacht: am nächsten morgen schnell repariert, lief danach tadellos (bekamen sogar kleine entschädigung: obstteller, pralinen - sehr nett :-) verbesserungsvorschläge für zimmer-nr.117: duschen besser entkalken, türriegel reparieren, stärkeres licht für bett-leselampen. frühstück zu teuer (16 eu pro person!); sonst: alles o.k. - fazit: technik und kommunikation eingeschränkt empfehlenswert, rezeptions- und technikpersonal effizient, echt fähig und sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, reisenar v!
MichalTomes, Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im M Gallery Praha Hotel Century Old Town.
Mit herzlichen Grüßen

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Ich bin a club Mitglied, was den Mitarbeitern des Service völlig egal war. Wieder einmal das
Gefühl gehabt, wir hätten nach dem Abliefern unseres Geldes besser wieder gehen sollen.
Erwünscht waren wir nicht. Wir baten den Service ein Taxi zu rufen. Stattdessen gab es dann einen Pauschalservice für 450 CSK, für die Hälfte des Rückweges haben wir dann 83 bezahlt. (Extra Tip für wen? = 100%) Finde ich Abzocke, passt auch nicht zu meinen übrigen Erfahrungen bei Mercure.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MichalTomes, Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Vielen Dank fuer Ihren Erfahrungsbericht ueber Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Century Old Town Prag.
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit einigen unserer Leistungen unzufrieden waren, aber Ihr Kommentar wird uns bestimmt helfen unser Service in Zukunft zu verbessern.
Mit herzlichen Grüßen
Michal
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel ist absolut zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten zur Altstadt von Prag. Die Räume sind hoch und versprühen ein königliches Flair. Aber alles modern und sauber. Schöne hohe Betten mit 1a Schlafkomfort. Das Frühstück ist guter Standard. Keine eigene Tiefgarage. Man benutzt die direkt danebengelegen vom Ibis. Ich habe noch nie eine solch enge Einfahrt zu einer Tiefgarage gesehen. Mit einem großen Auto eine echte Herausforderung.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Reise-Harry!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren über Silvester für zwei Tage in Prag und hatten das Hotel gebucht, weil wir mit den Häusern der Accor Gruppe i.d.R. sehr zufrieden sind. Das Century Old Town Prag hat hier keine Außnahme gemacht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war ruhig, sauber und ordentlich. Das Ambiente ist nicht so chic wie bei Sofitel, aber durchaus in Ordnung. Die Lage des Hotels ist optimal um alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr gut zu Fuß erreichen zu können. Im benachbarten Ibis Hotel kann man für EUR 24 pro Tag sein Auto in einer Parkgarage abstellen. Verbesserungswürdig finden wir das Frühstück. Wir hatten es auf das Zimmer bestellt und verglichen mit anderen Hotels war es doch ein wenig enttäuschend. Alles in allem waren wir aber sehr mit dem Hotel zufrieden und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer gut Essen gehen möchte findet im Hotel und in unmittelbarer Nähe zahlreiche Möglichkeiten dazu. Sehr zu empfehlen ist das Cafe Imperial, welches nur 3 Minuten zu Fuß entfernt ist. Sehr gutes Essen, Top Service und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, M0606B!
prague_old_town, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenhalt im Hotel Century Old Town Prague und auch für Ihre Loyalität zu unserer Accor Hotel Gruppe. Für uns ist sehr wichtig alle Bemerkungen von unseren Gästen bekommen. Nur so konnen wir unsere Qualität und Servis immer weiter ausbessern.

Mit herzlichen Grüßen aus Prague,
Grand Hotel Bohemia
Grand Hotel Bohemia
Nr. 47 von 667 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.596 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel
Anschrift: Na Porici 1075/7, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der Familienhotels in Prag
Nr. 61 der Businesshotels in Prag
Nr. 68 der Luxushotels in Prag
Nr. 79 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, ACCOR, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Century Old Town Prague - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Century Old Town Prague - MGallery By Sofitel Prag
Accor Prague