“1 Nacht in prag”

Nr. 187 von 672 Hotels in Prag
Muelheim An Der Ruhr, Germany
“1 Nacht in prag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Sehr zufrieden mit der Park möglich für mein Auto!
Tiefgerage mir roll Tor. Echt super, immer wieder gerne. Der Preis für eine Nacht War auch total inordnung.
Die Lage des hotels ist auch zentral gelegen!
Ca 2 km vom stadt Zentrum entfernt..

Danke an das Ibis Team:)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, danielbruckhoff!
IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Wir bedanken uns für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenhalt im Hotel Ibis Praha Mala Strana. Für uns ist sehr wichtig alle Bemerkungen von unseren Gästen bekommen. Nur so konnen wir unsere Qualität und Servis immer weiter ausbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Prague, Michal T.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Küssnacht am Rigi, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Ein freundlicher Empfang und ein tip-top sauberes Haus mit einem ordentlichen Restaurant und vor allem sehr guten Betten. Die Tiefgarage ist mit EUR 20.-- pro Tag überteuert. Dies vor allem, weil es in einem Aussenbezirk liegt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Oskar L!
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Praha Mala Strana.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Mit herzlichen Grüßen, Michal Tomes
Plauen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel Ibis Mala Strana ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Von dem Knotenpunkt Andel erreicht man per Straßen- und U-bahn bequem und günstig alle Teile von Prag. In der Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten zum Einkauf und Speisen.
Wir würden gern wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Uwe K!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Prague, Michal T.
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

es war ein toller Aufenthalt... sehr freundliches und zuvorkommendes Rezeptionsteam... wohlguehlfaktor 100%.. vielen dank an das gesamte Team und fuer den willkommensgruss... Wir werden euch weiter empfehlen.. grüße aus Berlin.. ;)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Kaymiro!
IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Mit herzlichen Grüßen aus Prague, Michal
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 63 von 672 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.882 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Praha Mala Strana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Mala Strana

Unternehmen: Ibis Praha Mala Strana
Anschrift: Plzenska 3190/14 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 158 der Familienhotels in Prag
Nr. 159 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Mala Strana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, ACCOR, Odigeo, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Mala Strana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Mala Strana Prag
Ibis Praha Mala Strana Prag