“Alles bestens”
Bewertung zu Ibis Praha Mala Strana

Ibis Praha Mala Strana
Nr. 191 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 30. Juli 2014

Ein freundlicher Empfang und ein tip-top sauberes Haus mit einem ordentlichen Restaurant und vor allem sehr guten Betten. Die Tiefgarage ist mit EUR 20.-- pro Tag überteuert. Dies vor allem, weil es in einem Aussenbezirk liegt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Oskar L!
IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Praha Mala Strana.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Mit herzlichen Grüßen, Michal Tomes

Bewertungen (1.622)

Bewertet am 18. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Martin W!

Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel Ibis Mala Strana ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Von dem Knotenpunkt Andel erreicht man per Straßen- und U-bahn bequem und günstig alle Teile von Prag. In der Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten zum Einkauf und Speisen.
Wir würden gern wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe K!

Wir bedanken uns für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenhalt im Hotel Ibis Praha Mala Strana. Für uns ist sehr wichtig alle Bemerkungen von unseren Gästen bekommen. Nur so konnen wir unsere Qualität und Servis immer weiter ausbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Prague, Michal T.

Bewertet am 9. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, grasnick_thomas!
IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Bewertet am 15. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, hager_t!
IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

es war ein toller Aufenthalt... sehr freundliches und zuvorkommendes Rezeptionsteam... wohlguehlfaktor 100%.. vielen dank an das gesamte Team und fuer den willkommensgruss... Wir werden euch weiter empfehlen.. grüße aus Berlin.. ;)

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kaymiro!

Mit herzlichen Grüßen aus Prague, Michal

Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Ibis Hotel hat mich sehr überrascht. Ich hätte nicht erwartet, dass wir in einem so guten Hotel für einen vergleichbar günstigen Preis unterkommen würden.
Das Frühstück ist wirklich sehr vielseitig und lecker - wobei die Brötchen etwas besser sein könnten, aber das liegt wohl eher am tschechischen Brot allgemein.
Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Wobei ein "Dreibettzimmer" aus einem Doppelbett und einem "Zustellbett" besteht, das allerdings auch ein ganz normales und bequemes Bett ist - nur das eigentliche Doppelzimmer wird durch das zusätzliche Bett recht geschmälert.
Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit, an der Sauberkeit mangelt es auch nicht.
Direkt um die Ecke ist ein riesiges Einkaufszentrum und es gibt genug Restaurants, Pubs, Bars und auch Clubs in der nahen, in wenigen Minuten zu Fuß erreichbaren Umgebung.
Will man in die Innenstadt, kauft man sich am besten ein ÖPNVN-Ticket für umgerechnet 1€ und fährt ca. 10 - 15 min (je nachdem ob Bus oder Bahn). Aber Achtung: Da Nachts die Metrostation und die Ticketshops geschlossen sind, sollte man sich bereits vorher ein zweites für die Rückfahrt kaufen. Eine Taxifahrt kostet etwa 10€ und ist damit auch erschwinglich. Zu fuß braucht man - je nachdem wo man ist - etwa 30 - 45 min.

Alles in allem auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden

Praha 5
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 111 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Ibis Praha Mala Strana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Mala Strana

Anschrift: Plzenska 3190/14 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 158 der Familienhotels in Prag
Nr. 159 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 42€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Mala Strana 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Mala Strana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Mala Strana Prag
Ibis Praha Mala Strana Prag