“Angenehmer Aufenthalt in der goldenen Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Praha Mala Strana

Ibis Praha Mala Strana
Nr. 177 von 669 Hotels in Prag
Plauen, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt in der goldenen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel Ibis Mala Strana ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Von dem Knotenpunkt Andel erreicht man per Straßen- und U-bahn bequem und günstig alle Teile von Prag. In der Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten zum Einkauf und Speisen.
Wir würden gern wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Uwe K!
IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Wir bedanken uns für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenhalt im Hotel Ibis Praha Mala Strana. Für uns ist sehr wichtig alle Bemerkungen von unseren Gästen bekommen. Nur so konnen wir unsere Qualität und Servis immer weiter ausbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Prague, Michal T.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

es war ein toller Aufenthalt... sehr freundliches und zuvorkommendes Rezeptionsteam... wohlguehlfaktor 100%.. vielen dank an das gesamte Team und fuer den willkommensgruss... Wir werden euch weiter empfehlen.. grüße aus Berlin.. ;)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Kaymiro!
IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Mit herzlichen Grüßen aus Prague, Michal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Ibis Hotel hat mich sehr überrascht. Ich hätte nicht erwartet, dass wir in einem so guten Hotel für einen vergleichbar günstigen Preis unterkommen würden.
Das Frühstück ist wirklich sehr vielseitig und lecker - wobei die Brötchen etwas besser sein könnten, aber das liegt wohl eher am tschechischen Brot allgemein.
Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Wobei ein "Dreibettzimmer" aus einem Doppelbett und einem "Zustellbett" besteht, das allerdings auch ein ganz normales und bequemes Bett ist - nur das eigentliche Doppelzimmer wird durch das zusätzliche Bett recht geschmälert.
Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit, an der Sauberkeit mangelt es auch nicht.
Direkt um die Ecke ist ein riesiges Einkaufszentrum und es gibt genug Restaurants, Pubs, Bars und auch Clubs in der nahen, in wenigen Minuten zu Fuß erreichbaren Umgebung.
Will man in die Innenstadt, kauft man sich am besten ein ÖPNVN-Ticket für umgerechnet 1€ und fährt ca. 10 - 15 min (je nachdem ob Bus oder Bahn). Aber Achtung: Da Nachts die Metrostation und die Ticketshops geschlossen sind, sollte man sich bereits vorher ein zweites für die Rückfahrt kaufen. Eine Taxifahrt kostet etwa 10€ und ist damit auch erschwinglich. Zu fuß braucht man - je nachdem wo man ist - etwa 30 - 45 min.

Alles in allem auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Ilo92!
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Praha Mala Strana.
Mit herzlichen Grüßen,
Michal T.
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Da ich schon des öfteren in Prag war kann ich das hotel empfehlen, aber wer zu viel Luxus verlangt ist an der falschen Adresse. Das Frühstück ist wirklich nicht empfehlenswert. Tipp von mir: Zimmer nur ohne Frühstück buchen. Rezeption sehr unbeholfen was extra wünsche betrifft. Ich wollte ein raucher zimmer und mir wurde keines gegeben obwohl genug zimmer frei waren. Das war aber der einzige Wermutstropfen. Taxi Preise vom Hotel absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014
Danke, guderian-10540!
Vielen Dank fuer Ihren Erfahrungsbericht ueber Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Ibis Praha Mala Strana.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Fruehstueck nicht geniessen konnten, aber Ihr Kommentar wird uns bestimmt helfen unser Service in Zukunft zu verbessern.
Es freut mich, dass Sie Ihnen trotzdem der Aufenthalt in unserem Hotel und der Stadt gefallen hat und hoffe, dass ich Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Ibis Praha Mala Strana begruessen darf.
Michal Tomes
Vinohrady & Vršovice
Anna Hotel
Anna Hotel
Nr. 80 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Ibis Praha Mala Strana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Mala Strana

Unternehmen: Ibis Praha Mala Strana
Anschrift: Plzenska 3190/14 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 160 der Romantikhotels in Prag
Nr. 160 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Mala Strana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Cancelon, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Mala Strana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Mala Strana Prag
Ibis Praha Mala Strana Prag