“Studienreise nach Prag” 5 von fünf Punkten

Ibis Praha Mala Strana
Nr. 182 von 667 Hotels in Prag
“Studienreise nach Prag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Ibis Hotel hat mich sehr überrascht. Ich hätte nicht erwartet, dass wir in einem so guten Hotel für einen vergleichbar günstigen Preis unterkommen würden.
Das Frühstück ist wirklich sehr vielseitig und lecker - wobei die Brötchen etwas besser sein könnten, aber das liegt wohl eher am tschechischen Brot allgemein.
Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Wobei ein "Dreibettzimmer" aus einem Doppelbett und einem "Zustellbett" besteht, das allerdings auch ein ganz normales und bequemes Bett ist - nur das eigentliche Doppelzimmer wird durch das zusätzliche Bett recht geschmälert.
Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit, an der Sauberkeit mangelt es auch nicht.
Direkt um die Ecke ist ein riesiges Einkaufszentrum und es gibt genug Restaurants, Pubs, Bars und auch Clubs in der nahen, in wenigen Minuten zu Fuß erreichbaren Umgebung.
Will man in die Innenstadt, kauft man sich am besten ein ÖPNVN-Ticket für umgerechnet 1€ und fährt ca. 10 - 15 min (je nachdem ob Bus oder Bahn). Aber Achtung: Da Nachts die Metrostation und die Ticketshops geschlossen sind, sollte man sich bereits vorher ein zweites für die Rückfahrt kaufen. Eine Taxifahrt kostet etwa 10€ und ist damit auch erschwinglich. Zu fuß braucht man - je nachdem wo man ist - etwa 30 - 45 min.

Alles in allem auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Ilo92!
IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Mit herzlichen Grüßen,
Michal T.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Da ich schon des öfteren in Prag war kann ich das hotel empfehlen, aber wer zu viel Luxus verlangt ist an der falschen Adresse. Das Frühstück ist wirklich nicht empfehlenswert. Tipp von mir: Zimmer nur ohne Frühstück buchen. Rezeption sehr unbeholfen was extra wünsche betrifft. Ich wollte ein raucher zimmer und mir wurde keines gegeben obwohl genug zimmer frei waren. Das war aber der einzige Wermutstropfen. Taxi Preise vom Hotel absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014
Danke, guderian-10540!
Vielen Dank fuer Ihren Erfahrungsbericht ueber Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Ibis Praha Mala Strana.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Fruehstueck nicht geniessen konnten, aber Ihr Kommentar wird uns bestimmt helfen unser Service in Zukunft zu verbessern.
Es freut mich, dass Sie Ihnen trotzdem der Aufenthalt in unserem Hotel und der Stadt gefallen hat und hoffe, dass ich Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Ibis Praha Mala Strana begruessen darf.
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Lage des Hotels ist sehr gut: direkt neben einem großen Einkaufszentrum (mit Tesco), ca. 5 Min. bis zur Ubahn (Andel), von dort 2 Stationen bis ins Stadtzentrum. Das Personal war sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. Das Zimmer war sehr gut, es gab einen Flachbildfernseher (2 dt. Sender), die Möglichkeit die Temperatur im Zimmer z regulieren, das Bett war sehr gut (IBIS Schlafkonzept), es gab jedoch nur 1 große Decke, allerdings lag eine 2. Kleine im Schrank. Es gibt extra Nichtraucherzimmer. Was ein wenig störend war, war dass die Fenster nicht zu 100% vor Straßenlärm schützten, sodass man durch Sirenenfahrzeuge geweckt wurde. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Claudixyz!
IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Wir bedanken uns für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenhalt im Hotel Ibis Praha Mala Strana. Für uns ist sehr wichtig alle Bemerkungen von unseren Gästen bekommen. Nur so konnen wir unsere Qualität und Servis immer weiter ausbessern.
Mit herzlichen Grüßen aus Prague,
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

2 Nächte verbrachten wir in diesem gepflegten Hotel. Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß von der nächsten UBahnstation entfernt. Von hier aus ist man binnen weniger Minuten bei zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Ebenfalls in der Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum mit einem Supermarkt.
Das Personal des Hotels war immer stets freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer mit Doppelbett war ordentlich und sauber. Augestattet war es außerdem mit einem TV und Schreibtisch.
Die Nächte waren sehr ruhig und Lärm aus anderen Zimmern gab es nicht.
Wir würden das Hotel für einen weiteren Pragbesuch wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Katharina H!
IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Praha Mala Strana. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Mit herzlichen Grüßen
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 61 von 667 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.801 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Praha Mala Strana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Mala Strana

Unternehmen: Ibis Praha Mala Strana
Anschrift: Plzenska 3190/14 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 159 der Familienhotels in Prag
Nr. 160 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Mala Strana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Mala Strana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Mala Strana Prag
Ibis Praha Mala Strana Prag