Bewertungen (1.053)
1.053 Ergebnisse
Bewertet 22. Dezember 2017

Es war einfach nur super, das Frühstück im Hotel war einfach klasse, es gab fast alles. Von der Wurst über Marmelade, Kellogs, Müsli, Kaffee Milch, Kakao, Capocino, Rühreier, Speck, Würstchen, Semmeln, Brot, Toast, ich habe noch viele, viele Sachen nun nicht aufgeschrieben, denn da würde der Platz nicht reichen. Das Zimmer was klasse, groß, sauber wurde jeden Tag gemacht, Personal waren alle sehr freundlich, konnten jedoch nur Englisch und Polnisch, leider kein Deutsch, aber man kann sich sehr gut vertändlich machen.
Es war einfach super klasse unsere Zeit im Hotel Golf.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind immer etwas besser
1  Danke, mondlicht1000!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen , dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Es ist unser Bestreben jeden Aufenthalt unserer Gäste so gut und perfekt zu gestalten, sodass der Gast sich bei uns wohl fühlen wird.

Bis bald

Hochachtungsvoll
Direktion

Bewertet 16. Dezember 2017

Wir wurden angenehm überrascht. Zunächst dachten wir bei den günstigen Preis muss irgenwo ein Haken sein, aber nein. Das Zimmer war gemütlich und von der Größe her ausreichend. Das Bad ist mit einer Fussbodenheizung ausgestattet und die Dusche ist großzügig.
Das Frühstücksbuffet lässt meiner Meinung keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt am Stadtrand Prags. Mit der modernen Strassenbahn Linie 9 kommt man in ca. 15 Minuten direkt ins Zentrum. Am bestens steigt man an der Haltestelle nach der großen Brücke (parralell zur Karlsbrücke) aus.

Zimmertipp: Wir waren im Block B untergebracht.
Danke, raruna!
Jana F, Manager von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Raruna,

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie hatten einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Vielen Dank für die Erwähnung der komfortablen Zimmer sowie moderne Badezimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit haben, Prag in Zukunft zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie wieder unterzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 11. Dezember 2017

Hotel liegt etwas ausserhalb von Prag ist aber kein Problem da die Straßenbahn vor dem Hotel hält.Zimmer waren sauber und oK.Frühstücksbuffet ist reichlich und ausreichend.Personal war freundlich und hilfsbereit.Parkplätze am Hotel waren genügend vorhanden.Alles in allem ein ideales Hotel für ein Städte-Trip nach Prag.

Danke, repple44!
Jana F, Guest Relations Manager von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017

Lieber repple44,

Im Namen unseres Teams hier im Hotel Golf möchten wir Ihnen danken, dass Sie diese positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns geschrieben haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für das freundliche Personal und den reichhaltigen Frühstücksservice. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste sich wohl und willkommen fühlen.

Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit haben, Prag in Zukunft zu besuchen, damit wir wieder die Gelegenheit haben, Sie zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen aus Prag,

Bewertet 7. November 2017

Wir hatten als Mädelstruppe das Lavendel-Wellness-Paket gebucht und waren bis auf kleine Abstriche sehr zufrieden.
Die Lage des Hotels an sich ist nicht berauschend, aber man ist durch die direkte Strassenbahnanbindung schnell in der Stadt. Die Bahnen fahren auch noch ziemlich spät, so dass man günstig wieder ins Hotel kommt.
Das Restaurant können wir sehr empfehlen, unser inkludiertes 3-Gang-Menü war sehr lecker und jeder von uns konnte sich sein Menü selbst zusammenstellen.
Wir hatten eine Rückenmassage inkl. anschließender Packung dabei, beides war sehr gut. Eine Sache war nicht ok, bei der Buchung des Paketes ist ein Bademantel inkludiert, allerdings lag dieser nicht im Zimmer. An der Rezeption erhielt ich die Auskunft, dass diese nur für die Unterbringung zuständig sei, alles was mit Wellness zu tun hat, macht die Wellnessabteilung. In der Wellnessabteilung wußte keiner Bescheid. Hier sollte sich die Hotelleitung mal einschalten und die Rezeption schulen, der Gast ist schließlich im Urlaub.
Die Zimmer an sich sind ausreichend groß und praktisch und modern eingerichtet. Die Betten waren super bequem! Allerdings gibt es keinen richtigen Schrank. In unserem DZ waren nur 3 Wandhaken mit 3 Kleiderbügeln und ein kleiner Schrank mit Fächern. Für ein Wochenende gerade noch ok, aber für länger unpraktisch, da man aus dem Koffer leben muss. Dafür gibt es einen kostenlosen Safe und einen Kühlschrank im Zimmer.
Die Hotelbar hat leider nur bis Mitternacht auf, kurz vor 12 wird auch rigoros abkassiert.
Beim Frühstück war es an beiden Tagen auch schon kurz nach 8 sehr voll, die Auswahl ist sehr groß, hier findet jeder was. Es wäre aber schön, wenn an den Rechauds dran stehen würde, was drin ist. Dies war bei einigen Speisen nicht so offensichtlich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, deshalb eine klare Empfehlung von uns!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, deikini!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bilanz, die wir zu schätzen wissen.

Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen nicht einmal in der Zukunft nicht enttäuschen wird, und Sie werden wieder kommen.

Grüße,

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs auch skeptisch als wir die nüchternen Aussen-Bilder vom Hotel Golf so durch gesehen haben....
ABER wir waren sehr begeistert!!
Mit der Straßenbahn 9 ist man in paar Minuten im Zentrum, Tages-Tickets gibts an der Rezeption sowie einen Geldautomaten um gleich mal Kronen abheben zu können ☺
Hatten das Deluxe Doppelzimmer Nr.144...alles war sehr sauber und nichts zu finden um meckern zu können.
Das Zimmer hatte für einen Preis von 62€/Nacht sogar ein separats "Wohnzimmer" mit bequemer Couch und RIESIGEM Samsung Flachbild TV an der Wand Minibar und Tee Wasserkocher auch da.
Frühstück alles in Ordnung mit Auswahl und genug Platz.
Wir können das Hotel Golf mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würden es wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Robert Ö!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Sehr geehrter Robert,
wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffe , dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können :)

Bis bald