Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
374 $
86 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

95 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

146 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
47 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 55 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
68 $
  • Restaurant
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

100 $
  • Pool
Bewertungen (1.011)
1.011 Ergebnisse
Bewertet 11. Dezember 2017

Hotel liegt etwas ausserhalb von Prag ist aber kein Problem da die Straßenbahn vor dem Hotel hält.Zimmer waren sauber und oK.Frühstücksbuffet ist reichlich und ausreichend.Personal war freundlich und hilfsbereit.Parkplätze am Hotel waren genügend vorhanden.Alles in allem ein ideales Hotel für ein Städte-Trip nach Prag.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, repple44!
Jana F, Guest Relations Manager von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017

Lieber repple44,

Im Namen unseres Teams hier im Hotel Golf möchten wir Ihnen danken, dass Sie diese positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns geschrieben haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für das freundliche Personal und den reichhaltigen Frühstücksservice. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste sich wohl und willkommen fühlen.

Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit haben, Prag in Zukunft zu besuchen, damit wir wieder die Gelegenheit haben, Sie zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen aus Prag,

Bewertet 7. November 2017

Wir hatten als Mädelstruppe das Lavendel-Wellness-Paket gebucht und waren bis auf kleine Abstriche sehr zufrieden.
Die Lage des Hotels an sich ist nicht berauschend, aber man ist durch die direkte Strassenbahnanbindung schnell in der Stadt. Die Bahnen fahren auch noch ziemlich spät, so dass man günstig wieder ins Hotel kommt.
Das Restaurant können wir sehr empfehlen, unser inkludiertes 3-Gang-Menü war sehr lecker und jeder von uns konnte sich sein Menü selbst zusammenstellen.
Wir hatten eine Rückenmassage inkl. anschließender Packung dabei, beides war sehr gut. Eine Sache war nicht ok, bei der Buchung des Paketes ist ein Bademantel inkludiert, allerdings lag dieser nicht im Zimmer. An der Rezeption erhielt ich die Auskunft, dass diese nur für die Unterbringung zuständig sei, alles was mit Wellness zu tun hat, macht die Wellnessabteilung. In der Wellnessabteilung wußte keiner Bescheid. Hier sollte sich die Hotelleitung mal einschalten und die Rezeption schulen, der Gast ist schließlich im Urlaub.
Die Zimmer an sich sind ausreichend groß und praktisch und modern eingerichtet. Die Betten waren super bequem! Allerdings gibt es keinen richtigen Schrank. In unserem DZ waren nur 3 Wandhaken mit 3 Kleiderbügeln und ein kleiner Schrank mit Fächern. Für ein Wochenende gerade noch ok, aber für länger unpraktisch, da man aus dem Koffer leben muss. Dafür gibt es einen kostenlosen Safe und einen Kühlschrank im Zimmer.
Die Hotelbar hat leider nur bis Mitternacht auf, kurz vor 12 wird auch rigoros abkassiert.
Beim Frühstück war es an beiden Tagen auch schon kurz nach 8 sehr voll, die Auswahl ist sehr groß, hier findet jeder was. Es wäre aber schön, wenn an den Rechauds dran stehen würde, was drin ist. Dies war bei einigen Speisen nicht so offensichtlich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, deshalb eine klare Empfehlung von uns!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, deikini!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bilanz, die wir zu schätzen wissen.

Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen nicht einmal in der Zukunft nicht enttäuschen wird, und Sie werden wieder kommen.

Grüße,

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs auch skeptisch als wir die nüchternen Aussen-Bilder vom Hotel Golf so durch gesehen haben....
ABER wir waren sehr begeistert!!
Mit der Straßenbahn 9 ist man in paar Minuten im Zentrum, Tages-Tickets gibts an der Rezeption sowie einen Geldautomaten um gleich mal Kronen abheben zu können ☺
Hatten das Deluxe Doppelzimmer Nr.144...alles war sehr sauber und nichts zu finden um meckern zu können.
Das Zimmer hatte für einen Preis von 62€/Nacht sogar ein separats "Wohnzimmer" mit bequemer Couch und RIESIGEM Samsung Flachbild TV an der Wand Minibar und Tee Wasserkocher auch da.
Frühstück alles in Ordnung mit Auswahl und genug Platz.
Wir können das Hotel Golf mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würden es wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Robert Ö!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Sehr geehrter Robert,
wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffe , dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können :)

Bis bald

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Citytrip 2 Nächte im Golf Hotel. Die Lage mit der direkten Anbindung an die Straßenbahn ist super. Direkt vorm Hotel fahren verschiedene Linien ab, so dass man ohne Umsteigen viele Hotspots direkt erreicht, es dauert ca. 10-15 min. bis zur Moldau-Überquerung. Ein 24-Std-Ticket kostet nur 4,20€ für Erwachsene.

Die gute Anbindung führt dazu, dass es im Zimmer bei offenem Fenster recht laut ist. In der Nähe ist zudem ein Krankenhaus, weshalb viele Sirenen zu hören sind. Mit Oropax schläft man aber prima, denn die Betten sind sehr bequem (eher weich).

Wir hatten ein Superior-DZ. Hell, modern, geschmackvoll, sauber. Ausreichend Platz, großer Schrank. Komisch fanden wir die Bad-Situation. Das WC ist separat, das Duschbad dann ggü. auf der anderen Seite des Flurs. Dadurch ist das Bad so miniklein, dass man die Tür und die Duschtür schon kaum koordiniert bekommt. Die Grundfläche des WCs hätte dem Bad noch gut getan. Naja,... Es gibt wohl auch Zimmer mit anderen Badlösungen.

Ein techn. Problem wurde von einem Techniker schnell behoben, der innerhalb von Minuten da war.

Das Frühstück ist umfangreich, es gibt eine große Auswahl. Die Qualität ist ok, aber nicht überragend.

Insgesamt für ein paar Nächte und als Ausgangspunkt, um Prag zu erleben sehr gut geeignet und empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Blabla B!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihre Zusammenfassung vom Hotel zu beschreiben. Es tut uns zu helfen, unsere Mängeln zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft über unsere gute Dienstleistungen überzeugen können.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Wir würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt, Germany
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer im neuen gebauten Gebäude E sind sehr schön. Sehr modern und groß. Bad mit Bodenheizung und großer begehbarer Dusche sowie teilweise Terrasse mit Blick in den Wald. Super Anbindung mit der Straßenbahn vor der Tür und kostenlose Parkplätze. Wie immer sehr gut. Nir man sollte die Frühstücksbereiche erweitern, da man teilweise schlecht Platz zum Frühstücken findet.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,
Danke für die netten Zeilen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Golf. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat!

Grüße,