198 $
Hotels.com
117 $
102 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
124 $
103 $
  • Restaurant
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
  • Kostenlose Parkplätze
137 $
124 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)
138 $
TripAdvisor
Bewertungen (1.011)
1.011 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2017

Das Hotel wirkt von außen sehr unscheinbar, aber inne ist es sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind ebenfalls modern, das Bett war weder zu weich noch zu hart. Das Bad war sehr sauber! Und zum Frühstück gab es eine unglaubliche Auswahl und alles war sehr lecker und sehr frisch. Wir waren für einen Städtetrip nur 2 Nächte hier. Hierfür eignet sich das Hotel perfekt, da es eine Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel gibt. Das Tagesticket kann man sich auch direkt an der Rezeption kaufen und auch einen kostenlosen Stadtplan für die öffentlichen Verkehrsmittel erhalten. Leider wurde vor unserem Fenster gebaut, so dass es früh beizeiten schon sehr laut war, das Hotel an sich ist auch sehr hellhörig. Nichtsdestotrotz kann ich es für einen Kurztrip nach Prag nur wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tina F!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihre Zusammenfassung vom Hotel zu beschreiben. Es tut uns zu helfen, unsere Mängeln zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft über unsere gute Dienstleistungen überzeugen können.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Wir würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten außerhalb des Zentrums, und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Unmittelbar vor dem Hotel verkehren drei Straßenbahnlinien, die direkt ins Zentrum beziehungsweise zur nächsten U-Bahn Station fahren. Die Kosten für eine Einzelfahrt liegen bei etwa einem Euro, das Tagesticket ist für etwa drei Euro erhältlich. Fahrscheine können direkt im Hotel an der Rezeption beziehungsweise an einem Automaten erworben werden.
Am Hotel selber stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Die Ausstattung des Hotels ist modern, die öffentlichen Bereiche waren zu jedem Zeitpunkt sauber. Gleiches gilt auch für die Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption, als auch im Service waren stets korrekt und freundlich. Das von uns genutzte Frühstück war qualitativ und quantitativ völlig ausreichend.
Abschließend kann man dem Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bescheinigen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mama M!

Liebe Frau, Lieber Herr,
Danke für die netten Zeilen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Golf. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen nicht einmal in der Zukunft nicht enttäuschen wird, und Sie werden wieder kommen.

Grüße,

Bewertet 29. Juli 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Prag ist aber mit der Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel abfährt schnell zu erreichen. Tickets für die Bahn gibt es im Hotel zu kaufen. Das Hotel ist von außen nicht das schönste aber innen (Zimmer) ist es sehr angenehm. Alles neu und sehr modern. Der Frühstücksraum im Obergeschoss ist für die große Anzahl der Gäste groß genug und trotz seiner Größe nicht wie eine Kantine. Auf dem Büffet ist alles zu finden von frischem Obst über Müsli, verschiedene Wurst und Käsesorten. Eierspeisen, warme Gerichte, Kuchen und Waffeln etc. Brot, Brötchen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das zum Hotel gehörende Restaurant haben wir auch ausprobiert und waren sehr zufrieden. Wir waren allerdings auf der Terrasse und dort gibt es leider nur eine kleine Speisenkarte. Auch dort ein sehr freundliches Personal.
Wir hatten nur ein Problem: Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Einzelzimmer. Wir kamen in das Zimmer und es war alles für eine Person hergerichtet. Auch das Bett natürlich dementsprechend klein. Auch bei Nachfrage an der Rezeption hat man uns versichert (wenn auch mit rotem Gesicht und gesenktem Blick) das es ein Doppelzimmer sei und das zweite Kissen und Bettdecke sowie Handtücher nur vergessen worden sei und das alles sofort gebracht wird. Nun ja, was soll man machen. Wir haben es als Kompliment aufgefasst, das die junge Dame uns für so schlank angesehen hat. Bis auf die Größe des Zimmers hatten wir ja auch nichts zu beanstanden. Aber auch die folgenden zwei Tage konnte die junge Dame uns nicht mehr ansehen. Das war aber auch das einzig negative.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 166eva!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Wir würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 17. Juli 2017

Danke, für den angenehmen Aufenthalt.
War sehr zufrieden, das Zimmer war sauber, angenehmes Restaurant Ambiente und ein zuvorkommender Service an der Rezeption.
Mein Kompliment an das Personal der Rezeption, besonders an Rostislav und Monika, die eine bewundernswerte Geduld beim Check In, mit einer etwas ungeduldigen Dame, an den Tag gelegt haben und damit die etwas angespannte Situation, meiner Meinung nach, ein wenig entspannen konnten.
Ich persönlich wurde immer bestens informiert und beraten, wo, wie und was sich lohnt in Prag zu sehen und zu besuchen. Ich hoffe, ich komme noch in diesem Sommer wieder zurück nach Prag, wenn ja, dann freue ich mich auf ein Wiedersehen in ihrem Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, norbertpolak!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bilanz, die wir zu schätzen wissen.

Grüße,

Bewertet 13. Juli 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums ist aber mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Haltestelle in der Nähe. Das Zimmer in einem Neubau war sehr schön eingerichtet und alles bequem. Service war sehr gut und das Frühstück sehr umfangreich und ausgezeichnet. Es ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, reinhardjbecker!

Sehr geehrter Reinahrd,
wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffe , dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können :)

Bis bald