124 $
102 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 54 $ pro Nacht.

159 $
138 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
67 $
101 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

101 $
131 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.011)
1.011 Ergebnisse
Bewertet 29. Juli 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Prag ist aber mit der Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel abfährt schnell zu erreichen. Tickets für die Bahn gibt es im Hotel zu kaufen. Das Hotel ist von außen nicht das schönste aber innen (Zimmer) ist es sehr angenehm. Alles neu und sehr modern. Der Frühstücksraum im Obergeschoss ist für die große Anzahl der Gäste groß genug und trotz seiner Größe nicht wie eine Kantine. Auf dem Büffet ist alles zu finden von frischem Obst über Müsli, verschiedene Wurst und Käsesorten. Eierspeisen, warme Gerichte, Kuchen und Waffeln etc. Brot, Brötchen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das zum Hotel gehörende Restaurant haben wir auch ausprobiert und waren sehr zufrieden. Wir waren allerdings auf der Terrasse und dort gibt es leider nur eine kleine Speisenkarte. Auch dort ein sehr freundliches Personal.
Wir hatten nur ein Problem: Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Einzelzimmer. Wir kamen in das Zimmer und es war alles für eine Person hergerichtet. Auch das Bett natürlich dementsprechend klein. Auch bei Nachfrage an der Rezeption hat man uns versichert (wenn auch mit rotem Gesicht und gesenktem Blick) das es ein Doppelzimmer sei und das zweite Kissen und Bettdecke sowie Handtücher nur vergessen worden sei und das alles sofort gebracht wird. Nun ja, was soll man machen. Wir haben es als Kompliment aufgefasst, das die junge Dame uns für so schlank angesehen hat. Bis auf die Größe des Zimmers hatten wir ja auch nichts zu beanstanden. Aber auch die folgenden zwei Tage konnte die junge Dame uns nicht mehr ansehen. Das war aber auch das einzig negative.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 166eva!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihre Zusammenfassung vom Hotel zu beschreiben. Es tut uns zu helfen, unsere Mängeln zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft über unsere gute Dienstleistungen überzeugen können.

Bewertet 17. Juli 2017

Danke, für den angenehmen Aufenthalt.
War sehr zufrieden, das Zimmer war sauber, angenehmes Restaurant Ambiente und ein zuvorkommender Service an der Rezeption.
Mein Kompliment an das Personal der Rezeption, besonders an Rostislav und Monika, die eine bewundernswerte Geduld beim Check In, mit einer etwas ungeduldigen Dame, an den Tag gelegt haben und damit die etwas angespannte Situation, meiner Meinung nach, ein wenig entspannen konnten.
Ich persönlich wurde immer bestens informiert und beraten, wo, wie und was sich lohnt in Prag zu sehen und zu besuchen. Ich hoffe, ich komme noch in diesem Sommer wieder zurück nach Prag, wenn ja, dann freue ich mich auf ein Wiedersehen in ihrem Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, norbertpolak!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bilanz, die wir zu schätzen wissen.

Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen nicht einmal in der Zukunft nicht enttäuschen wird, und Sie werden wieder kommen.

Grüße,

Bewertet 13. Juli 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums ist aber mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Haltestelle in der Nähe. Das Zimmer in einem Neubau war sehr schön eingerichtet und alles bequem. Service war sehr gut und das Frühstück sehr umfangreich und ausgezeichnet. Es ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, reinhardjbecker!

Sehr geehrter Reinahrd,
wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffe , dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können :)

Bis bald

Bewertet 3. Juli 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Prager Zentrum gelegen. Mit der Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, kommt man innerhalb von 15 Minuten in die Stadt. Ein Ticket für 3 Tage erhält man für etwa 12 Euro und die Tram-Bahnen fahren im Minutentakt, weshalb man meist nicht lange warten muss.
Wir waren nicht im Hauptgebäude, sondern im Komplex D1 (ein Nebengebäude) untergebracht. Die Zimmer waren sehr groß, tip top sauber und vor allem sehr ruhig gelegen. Vor allem die tolle Regendusche lässt einen am Abend nach der Stadtbesichtigung entspannen. Die Betten sind groß und bequem.
Das Frühstück kann man hinzubuchen, ist jedoch nicht mit deutschem Standard zu vergleichen. Die Auswahl ist zwar groß, jedoch sind die künstlichen Fruchtsäfte, der Kaffee und das English-Breakfast nicht besonders schmackhaft. Wenn man keine all zu großen Ansprüche an das Frühstück stellt, sollte man jedoch bestimmt etwas finden.
Direkt an der Rezeption kann man Tram-Tickets kaufen und am daneben platzierten Geldautomat problemlos mit der VISA-Karte Geld abheben. Kostenloses WLAN ist mitinbegriffen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Wochenendtrip in Prag.

Zimmertipp: Komplex D1 hat große, ruhig gelegene Zimmer mit bequemen Betten
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, medicus91!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Bewertet 25. Juni 2017

Ideal für Budget-Reisende oder Geschäfts-Reisende, die links der Moldau zu tun haben. Und die die manchmal sehr teuren Innenstadt-Hotels meiden möchten. Meist kostet es genau die Hälfte, so rund um die 60 Euro fürs Zimmer. Die Straßenbahn vor der Tür fährt alle 3 Minuten (verschiedene Linien, die alle mehr oder weniger ins Zentrum fahren).
Hotel Golf war mal ein klassisches Ostblock-Hotel, gebaut in den 1980ern (sogar die Tram-Station heißt Hotel Golf!), das aber liebevoll und mit Witz und gewissen Ambitionen Richtung Design-Hotel renoviert wurde. Das aber bis ins Detail - vom alten Hotel Golf ist bis auf die kleinen Zimmer wirklich nichts mehr spürbar. Empfehlenswert sind die größeren Zimmer in Block E, denn die anderen sind doch recht eng. Wobei man sich das bei Online-Buchung nur schwer aussuchen kann.
Frühstück ist nicht auf höchstem Niveau, aber für Zimmerpreis reichhaltig und vielfältig. Minus sind hier nur die typisch tschechischen Kaffeeautomaten und künstlich schmeckenden Fruchtsäfte aus dem Automat. Das Hotel Golf quartiert auch gerne ganze Reisebusse ein, deshalb kann es in der Früh eng und stressig werden beim Frühstück, wenn alle gleichzeitig um 7:30h einen Kaffee wollen.
Sehr bemühtes Personal - wenngleich limitiert bei Fremdsprachen.
Abends bietet sich Schlummertrunk in Bar an, zu erstaunlich niedrigen Preisen der Getränke (in einem Hotel). Bei gutem Wetter sogar auf einer Terrasse.

Zimmertipp: Zimmer in Bereich E sind neu gebaut und größer. Wie immer möglichst eine obere Etage wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Shaun88Wien!