Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
46 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 54 $ pro Nacht.

81 $
78 $
  • Zimmerservice
Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
65 $
  • Restaurant
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
87 $
85 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

109 $
128 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
77 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.029)
1.029 Ergebnisse
Bewertet 13. Juli 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums ist aber mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Haltestelle in der Nähe. Das Zimmer in einem Neubau war sehr schön eingerichtet und alles bequem. Service war sehr gut und das Frühstück sehr umfangreich und ausgezeichnet. Es ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, reinhardjbecker!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrter Reinahrd,
wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffe , dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können :)

Bis bald

Bewertet 3. Juli 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Prager Zentrum gelegen. Mit der Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, kommt man innerhalb von 15 Minuten in die Stadt. Ein Ticket für 3 Tage erhält man für etwa 12 Euro und die Tram-Bahnen fahren im Minutentakt, weshalb man meist nicht lange warten muss.
Wir waren nicht im Hauptgebäude, sondern im Komplex D1 (ein Nebengebäude) untergebracht. Die Zimmer waren sehr groß, tip top sauber und vor allem sehr ruhig gelegen. Vor allem die tolle Regendusche lässt einen am Abend nach der Stadtbesichtigung entspannen. Die Betten sind groß und bequem.
Das Frühstück kann man hinzubuchen, ist jedoch nicht mit deutschem Standard zu vergleichen. Die Auswahl ist zwar groß, jedoch sind die künstlichen Fruchtsäfte, der Kaffee und das English-Breakfast nicht besonders schmackhaft. Wenn man keine all zu großen Ansprüche an das Frühstück stellt, sollte man jedoch bestimmt etwas finden.
Direkt an der Rezeption kann man Tram-Tickets kaufen und am daneben platzierten Geldautomat problemlos mit der VISA-Karte Geld abheben. Kostenloses WLAN ist mitinbegriffen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Wochenendtrip in Prag.

Zimmertipp: Komplex D1 hat große, ruhig gelegene Zimmer mit bequemen Betten
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, medicus91!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihre Zusammenfassung vom Hotel zu beschreiben. Es tut uns zu helfen, unsere Mängeln zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft über unsere gute Dienstleistungen überzeugen können.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Wir würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 25. Juni 2017

Ideal für Budget-Reisende oder Geschäfts-Reisende, die links der Moldau zu tun haben. Und die die manchmal sehr teuren Innenstadt-Hotels meiden möchten. Meist kostet es genau die Hälfte, so rund um die 60 Euro fürs Zimmer. Die Straßenbahn vor der Tür fährt alle 3 Minuten (verschiedene Linien, die alle mehr oder weniger ins Zentrum fahren).
Hotel Golf war mal ein klassisches Ostblock-Hotel, gebaut in den 1980ern (sogar die Tram-Station heißt Hotel Golf!), das aber liebevoll und mit Witz und gewissen Ambitionen Richtung Design-Hotel renoviert wurde. Das aber bis ins Detail - vom alten Hotel Golf ist bis auf die kleinen Zimmer wirklich nichts mehr spürbar. Empfehlenswert sind die größeren Zimmer in Block E, denn die anderen sind doch recht eng. Wobei man sich das bei Online-Buchung nur schwer aussuchen kann.
Frühstück ist nicht auf höchstem Niveau, aber für Zimmerpreis reichhaltig und vielfältig. Minus sind hier nur die typisch tschechischen Kaffeeautomaten und künstlich schmeckenden Fruchtsäfte aus dem Automat. Das Hotel Golf quartiert auch gerne ganze Reisebusse ein, deshalb kann es in der Früh eng und stressig werden beim Frühstück, wenn alle gleichzeitig um 7:30h einen Kaffee wollen.
Sehr bemühtes Personal - wenngleich limitiert bei Fremdsprachen.
Abends bietet sich Schlummertrunk in Bar an, zu erstaunlich niedrigen Preisen der Getränke (in einem Hotel). Bei gutem Wetter sogar auf einer Terrasse.

Zimmertipp: Zimmer in Bereich E sind neu gebaut und größer. Wie immer möglichst eine obere Etage wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Shaun88Wien!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Wir würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Mai 2017

Hotel in günstiger Lage,bis zu Tram nur wenige Gehminuten.Hotel ist sehr sauber,Personal sehr freundlich und hilfreich.Zimmer werden jeden Tag gesäubert.Das Frühstück ist sehr reichhaltig für jeden Geschmack was dabei auch für Kinder. Will man ins Centrum von Prag kann ich die Fahrt mit der Tram nur empfehlen, diese fährt aller fünf bis zehn Minuten und man ist schnell in Prag 1.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 687riccardol!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bilanz, die wir zu schätzen wissen.

Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen nicht einmal in der Zukunft nicht enttäuschen wird, und Sie werden wieder kommen.

Grüße,

Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hatten ein sehr schönes Zimmer mit Wohn- und Schlafzimmer... in beiden Räumen Flatscreen TV. Badezimmer und WC getrennt. Wir waren leider nur eine Nacht hier, kommen aber garantiert wieder. Das Frühstücksbuffet war super und auch die Bar hat uns gut gefallen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea R!
Jana F, Manažer von GOLF Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Sehr geehrter Andrea,

Bis bald