“Abartig schlecht” 1 von 5 Sternen

Nr. 610 von 669 Hotels in Prag
BS
“Abartig schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich muss zugeben der Besuch des Hotels lief über einen Gutschein, jedoch hätte keiner erwartet, dass diese Absteige dermaßen ekelhaft ist.
- Möbel mindestens 20 Jahre alt
- die Rollladen gehen unkontrolliert in der Nacht wieder hoch
- das propagierte SAT-Fernsehen = 1 Sender
- Frühstück ungenießbar
- Tische im Frühstücksraum verdreckt
Das sind einige der Dinge, die da schief laufen.
Und das Ding hat drei Sterne. Unfassbar. Bloß die Finger weg davon.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Alexgtr!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Eisenach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Personal war freundlich und bemüht, aber die Gebrauchsspuren der Einrichtung sind beschämend! Im Sperrmüll könnte man Besseres finden. Die Nasszelle ist marode, die Armaturen rostig - aber es war sauber. Die elektrischen Geräte (Fön, Fernseher, Nachttischlampe) funktionierten nicht. Eine große Problemzone ist die Küche! (schwarz und verkeimt - man kann vom Frühstücksplatz aus gut reinschauen). Mit dem Frühstücksangebot könnte man sich abfinden, wenn es nicht so lieblos angeboten würde. Reicht es denn wirklich nicht für einen neuen Toaster? Das Exemplar ist von 1970 und sieht dem entsprechend aus. Die Fenster sind keimig, die Gardinen stehen vor Dreck! Dies alles rechtfertigt der günstige Preis nicht. Wir raten, nicht dazu beizutragen, dass jemand an einem solchen Angebot noch verdient, denn das sind nicht die Angestellten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Helga D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Es ist das übelste was ich je erlebt habe.Die Ausstattung von 1900Jahrhundert,Möbel alle dermaßen aggenutzt,Teppiche abgewetzt,der Geruch penetrant ,die Betten waren dermaßen hart
das man kaum ein Auge zu bekam.Der ganze Keim im Badezimmer war die Krönung,noch Haare vom letzten Gast,Amatouren an Dreck nicht zu überbieten und die Dusche hätte ich nicht mal mit einem Schutzanzug betreten.Es war einfach nur ekelhaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, Tweet765!
Valley of Peace
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben hier zwei Nächte im Oktober verbracht, als wir Prag besuchten. Das Hotel ist einfach zu erreichen und die Bettlaken sind sauber, aber das ist auch schon alles. Das Zimmer roch nach Zigaretten oder irgend etwas anderem. Es war gut, dass die Fenster offen waren. Der Frühstücksraum war furchtbar dreckig. Die Tische waren seit Tagen nicht gereinigt worden. Als ich versuchte, den Tisch mit einer Serviette zu reinigen, war sie schwarz vom Dreck der letzten Tage. Das Frühstück selbst hatte ein dürftige Auswahl. Das Personal, das auch zuvor Nachtdienst hatte, war für das Frühstück zuständig und es war offensichtlich zu viel Arbeit für zwei Leute, sowohl die Küche als auch den Service zu managen. Daher war der Preis viel zu hoch.

1 Danke, Eva-Arco-Iris!
Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein eher für den low Budget Bereich ausgelegtes Stadt Hotel. Zimmer sind Ok, es ist alles da was man zum übernachten benötigt. Personal ist freundlich, das Frühstück überschaubar, aber das kleine angegliederte Restaurant bietet eine kleine gute Karte. Tipp ist das Steak:-) Getränke sind sehr günstig, der Rotwein trinkbar. Also alles in allem für einen Pragbesuch durchaus geeignet. Man will ja nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen. Tages Karte Öffentliche Verkehrsmittel für günstige 4€(110 czk).Die Metro ist in der gleichen Straße wie das Hotel ca. 10min zu Fuß. Das eigene Auto kann in der nahen Tiefgarage einen günstigen Platz finden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Paradieso05!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich war fast 3 Wochen in diesem Hotel. Zimmer und bett sauber, freundliches Personal, Metro und Tram in der Nähe, man ist sehr schnell im zentrum. Das Hotel liegt in einem sehr angenehmen Quartier, fernab vom touristenstrom. Wer das echte prag erleben will ist in der Gegend richtig. Als ich gesundheitliche Probleme hatte wurde ich vom Chef des Hauses persönlich ins Krankenhaus gefahren, er wartete bis ich behandelt wurde und fuhr mich dann zurück. TOP Service, mehr als man erwarten kann.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, x y!
Grimma
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nach unseren Recherchen erwarteten wir ein einfaches und gut geführtes und ordentlich ausgestattetes Hotel. Was uns in der Realität widerfuhr, hatten wir in dieser Form noch nicht erlebt!
Unser Zimmer war klein und mit Möbeln ausgestattet, die wahrscheinlich schon bessere Zeiten erlebt hatten. Der zweitürige Kleiderschrank stand in 50cm Abstand der Längsseite unseres Bettes gegenüber. So ließ sich die rechte Schranktür gar nicht öffnen, es sei denn, man hätte jedesmal den Nachttisch weggehoben. Um die linke Schrankseite zu öffnen, musste man sich aufs Bett hocken, die Beine nach oben nehmen und dann konnte man den Schrank benutzen.
Die Krönung war das im Preis enthaltene Frühstück.
Der Frühstücksraum ähnelte mit seinen schwarzen Plastikmöbeln einem schlechten Bahnhofswarteraum und erwies sich in der Folge als viel zu klein.
Nach Betreten hieß es also erst einmal warten, bis ein Tisch frei wurde. Dann, was bei der absoluten Selbstbedienung und dem sehr jugendlichen Publikum meist der Fall war, durften wir das schmutzige Geschirr unserer Vorgänger wegräumen und den Tisch notdürftig säubern. Tischsets oder gar Tischdecken gab es natürlich nicht.
Dann hieß es wiederum warten, denn ständig waren die Teller alle. Brachte jemand vom überforderten Personal wieder mal 6-8 noch heiße Teller ( auf denen die Butter schmolz ), waren die im Nu vergriffen. Das äußerst überschaubare Angebot wies ständig Lücken bzw. geleerte Platten auf. Mal fehlten dem kleinen Kaffeeautomaten die Bohnen, mal wartete man 15 Minuten auf die eine Wurstsorte, die im Angebot war. Nur die große Schüssel mit Krautsalat und die Platte mit Farfalle ( nicht unbedingt jedermanns Sache zum Frühstück ) wurden nicht leer.
Natürlich konnte man bei entsprechender Geduld satt werden, aber das war wahrlich ein bisschen wie ein Kampf ums liebe Brot. Was wir so noch in keinem Hotel erlebt haben, war der offensichtliche Mangel an ausreichend Geschirr. Für die Tassen gab es natürlich keine Unterteller und ständig fehlte es an Tellern oder Besteck oder Nachschub.
Ein letztes Wort zum Zimmerservice: Obwohl offensichtlich jemand im Raum gewesen war, waren weder die Betten gemacht noch die Seifenspender im Bad aufgefüllt.
Was gibt es Positives zu sagen? Der Internetanschluss funktionierte und wir bekamen für 9 Euro pro Tag einen Garagenstellplatz. Die U-Bahn ist nicht allzu weit entfernt und das Hotel befindet sich in einem momentan noch etwas schäbigen Viertel, in dem aber zur Zeit viel gebaut und modernisiert wird. Ein großes modernes Shopping-Center ist nur 3 Minuten entfernt. Dort kann man auch preiswert essen, was wir uns im Hotel-Restaurant nach unseren Frühstückserfahrungen nicht zumuten wollten.

Schade! Prag ist eine wunderschöne Stadt mit so vielen herrlichen Straßen und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel Esprit gehört zweifellos nicht zu den besuchenswerten Orten der tschechischen Hauptstadt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nove Mesto (New Town)
A Plus Hotel & Hostel
A Plus Hotel & Hostel
Nr. 426 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Esprit Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esprit Prague

Unternehmen: Hotel Esprit Prague
Anschrift: Lihovarska 1094/8 | Prague 9, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 610 von 669 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Esprit Prague 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esprit Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esprit Prague Prag