“Erstklassiges HOTEL IM HERZEN PRAGS”
Bewertung zu Hotel Elysee

Hotel Elysee
Nr. 149 von 650 Hotels in Prag
Vaterstetten
“Erstklassiges HOTEL IM HERZEN PRAGS”
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel war erst nicht leicht zu finden!
Dann die Überraschung,ruhige Lage mitten in der Stadt.
Schönes sauberes Zimmer und morgens reichhaltiges Frühstück.
Wirklich sehr freundliches Personal, welches mich reichlich mit Tips versorgt hat,
besonders angagiert war hier die Leiterin des Hotels Frau Domnyova.
Bei meinem nächstem Prag Besuch wird für mich nur das Elysee in Frage kommen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bellinzona, Schweiz
Bewertet am 28. Mai 2012

Hotel ist sehr sauber, freudliche Bedienung durch Personal und an der Rezeption. Gutes Fruehstueck, guter Preis, eine gute Fuehrung der Direktion des Hotels. Liegt Mitte am Wenzelsplatz von ueberall sind gute Verbindugen. Hotel in dem alle ihre Wuensche der Suche nach einem Ausgezeichneten Hotel wahr werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, jindra b!
bozen italien
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren drei Tage in Prag. Diese Stadt ist sehr sehenswert.
Über Internet buchten wir zwei Doppelzimmer im Hotel Elysee, direkt am Wenzelsplatz. Die Bewertungen, die ich im Internet fand, fielen eigentlich recht gut aus. Also konnten wir auch buchen.
Gesagt, getan. In Prag angekommen, fanden wir das Hotel sehr schnell. Am Wenzelsplatz ja keine Schwierigkeit. So nun Eintritt ins Hotel. Der Duft der sich in der Eingangshalle verbreitet, ist ekelhaft und auch in den Zimmern riecht es gleich.
Nun bekamen wir unseren Schlüssel. Voller Erwartung öffnen wir die Türen. Zimmer 109, eine Enttäuschung. Das Zimmerfenster ist mit einer Blätterklebefolie zugeklebt, damit man den Taubenschlag und die Rohre der Küchen und anderer Dinge nicht sehen kann. Das Öffnen der Fenster ist nicht ratsam, denn es verbreitet sich sofort ein übler Küchengeruch. Im Zimmer mit geschlossenem Fenster zu sein ist auch nicht möglich, denn der Geruch, der wahrscheinlich aus einer Sprühdose kommt, ist abscheulich. Ich würde sagen dieses Zimmer ist gerade gut genug für die Aufbewahrung der Hotelwäsche oder für sonst irgendwas.
Bei Zimmer 111 ist der Ausblick auch nicht gerade das Sahnehäubchen, aber zumindest steht auf dem Tisch ein Kärtchen mit einer Entschuldigung.
Das Frühstück war ok. Auch die Reinigung des Zimmers war in Ordnung. Aber für diese zwei Zimmer würde ich kein Geld mehr ausgeben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, donata k!
Dostaljr, Manager von Hotel Elysee, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Meinung, die wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig mit dem zugewiesenen Räumen zufrieden waren. Für den Fall, dass Sie die Rezeption direkt im Hotel kontaktieren wurden, das Zimmer könnte ersetzen sein. Wir glauben, dass Sie in der Zukunft wieder unseren Hotel benutzen werden und wir werden die Qualität unserer Leistungen beweisen können.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Management
Bayern, Germany
Bewertet am 26. Oktober 2011

also wir waren vollauf zufrieden mit dem elysée. haben vier nächte dort gebucht, ein classic-zimmer, und bekamen sogar ein upgrade zum deluxe-zimmer, welches der hammer war. ca. 30 qm, mit stilvollem parkettboden, art deco-möblierung, einem marmorbad mit eingelassener wanne und dusche. einem tollen balkon mit abgefahrenem blick auf einen abrisshinterhof (das hat großstadt-flair! wir fandens nicht schlimm, denn man schaut sich ja prag an und sitzt nicht den ganzen tag auf dem balkon, ne?) und einem sehr bequemen bett. das frühstück war super (sogar der kaffee!) und auch die sauberkeit war erstklassig!!!
der eingang durch die passage ist ungewohnt, aber nicht schlimm, fixer sahen wir jedenfalls keine. um 0 uhr wird sie geschlossen und der nachtportier lässt einen herein. insofern: alles sicher, alles bene. durch den blick auf den hinterhof ist es entsprechend ruhig, wir haben super genächtigt!
wenn wir wieder einmal nach prag kommen, wir gehen wieder ins elysée, denn es ist sein geld echt wert absolut 4 sterne wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Helli_Bayern!
Sehnde, Deutschland
Bewertet am 21. September 2010

Mitten in der City und trotzdem nicht laut. So kann das gesamt Fazit aussehn. Das Hotel ist knapp 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und befindet sich im Bereich Altstadt.

Mit dem kostenlosen WiFi in der Lobby und in den angrenzenden Lokalitäten ist auch das surfen oder arbeiten online sichergestellt.

Wer auf Luxus wert legt ist hier allerdings falsch. Dank diverser Möglichkeiten das Nachtleben in Prag in direkter Umgebung zu erkunden, ist der Fernseher und das Programm überflüssig.

Gerne wieder...

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Solaroskar!
Hamburg
Bewertet am 23. Juni 2010

wir waren 5 Tage in Prag im Hotel elysee. Das Hotel liegt sehr Zentral und hat uns sehr gefallen. Super Service und trotz Lage am Wenzelsplatz sehr ruhig.
Bis zum Bahnhof sind es nur 10 Minuten zu Fuß.Preisleistungsverhältniss war auch OK.
Frühstück war reichhaltig. Müsli, Quarkspeise, Joghurt, Brötchen Wurst und Käse, Eier, Obst,Kaffee,Tee, Milch alles da!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Falkensteiner Hotel Maria Prag
EA Hotel Rokoko
EA Hotel Rokoko
Nr. 145 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Elysee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysee

Unternehmen: Hotel Elysee
Anschrift: Vaclavske namesti 819/43 | Wenceslas Square 43, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 127 der Luxushotels in Prag
Nr. 157 der Familienhotels in Prag
Nr. 222 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Prag
Hotel Elysee Prag