“Anständige Unterkunft”

Nr. 290 von 649 Hotels in Prag
Belgrad, Serbien
“Anständige Unterkunft”
Bewertet am 8. Mai 2013

Mein Ehemann und ich sind hier für vier Nächte geblieben. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstück war auch o.k., wenn auch einfach und das gleiche jeden Tag, der Herr am Empfang war hilfsbereit, aber es hätte ihm nicht geschadet, ein wenig zu lächeln und die Dame, die sich um den Frühstücksraum kümmerte, war total trübsinnig. Wir haben das Hotel durch unser lokales Reisebüro gebucht und es gab kein Problem mit der Reservierung. Die Lage ist in Ordnung, nicht zu weit weg von der Innenstadt, nur ein paar Straßenbahnstationen und die Straßenbahn fährt alle fünf Minuten. Was uns nicht gefallen hat, war der Preis fürs Parken (12 Euro) pro Nacht, einfach zu teuer. Wir mussten sogar für den Tag, an dem wir nicht dort geparkt hatten bezahlen, obwohl wir an dem Tag einen Ausflug nach Karlsbad gemacht hatten. Wenn ich die Kosten für das Zimmer, das Parken und die Straßenbahntickets zusammenrechne, dann hätten wir für denselben Preis in der Innenstadt übernachten können.

Danke, Lina3011!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Prag, Tschechien
Bewertet am 10. April 2013

Der Herr am Empfang ist sehr nett. MAN SOLLTE BEI ZWEI DINGEN VORSICHTIG SEIN: Die Rezeption ist ab 19 Uhr unbesetzt, aber das ist kein Problem. Man kann einfach das Hotel anrufen und sie sagen einem, wo man die Schlüssel finden kann. Außerdem liegt es nicht in der Innenstadt. Man kommt mit der Straßenbahn 9 zur Haltestelle Husinecka wenn man am Hauptbahnhof Hlavni Nadrazi ankommt. Dann läuft man, bis man an einem chinesischen Restaurant vorbeikommt und biegt an der ersten Kreuzung nach links ab. Ich muss sagen, der Verkehr in Prag ist wirklich sehr gemütlich!!! Benutzen sie die STRAßENBAHNEN!

Danke, MikaW464!
Dresden, Sachsen, Germany
Bewertet am 6. April 2013

Waren für drei Nächte dort und waren sehr zufrieden. Es ist sehr ruhig gelegen, sodass man in Kombination mit den bequemen Betten sehr gut schläft. So gut, dass wir das Frühstück am ersten Tag (bis10:00) verpennt haben. Am nächsten Morgen stellte es aber als durchaus essbar dar.
Großer Komfort kommt durch die eher kleineren Zimmer und Bäder eher nicht auf, aber man findet alles in ihnen was man braucht: Handtücher, Fön, Seife, Kühlschrank, Fernseher und einen Wasserkocher. Für heiße Sommernächte sogar einen Ventilator unter der Decke.
Es lässt sich also sehr gut aushalten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 249 von 649 in Prag
Olsanka
Olsanka
Nr. 390 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Bily Lev? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bily Lev

Unternehmen: Bily Lev
Anschrift: Cimburkova 275/20, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bily Lev 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bily Lev daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bily Lev Hotel
Bily Lev Prague