“Absolute Enttäuschung!!! Nie wieder!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu andel’s by Vienna House Prague

andel’s by Vienna House Prague
Nr. 118 von 667 Hotels in Prag
Plochingen, Deutschland
“Absolute Enttäuschung!!! Nie wieder!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Wir hatten ein paar Tage vor unserer Ankunft den Hoteleigenen Limousinen-Service bestellt, um uns vom Flughafen abzuholen. Als wir ankamen suchten wir in der ankunftshalle den Fahrer, konnten ihn jedoch nicht finden. Also warteten wir rund 40 Minuten, da wir davon ausgingen dass es vielleicht eine Verspätung gab. Als dann jedoch niemand zu sehen war, fuhren wir mit dem Taxi zum Hotel. Beim check-in fragten wir wo unser Fahrer gewesen sei, daraufhin sah die Receptionistin nach, konnte jedoch keinen Abholauftrag für uns finden. Ich hatte jedoch vorab vom Hotel eine Bestätigung per Mail erhalten! Ich war darüber sehr erbost, jedoch kümmerte dies keinen. Wir haben weder eine Entschuldigung bekommen noch eine Entschädigung! Insgesamt war das gesamte personal im Hotel sehr unfreundlich und wirkte schon genervt wenn man nur in dessen Richtung schaute! Ich habe noch nie so unfreundliches Personal in einem Hotel erlebt wie dort! Kein grüßen, kein lächeln, kein bitte, kein danke! Am schlimmsten war das Personal beim Frühstück, weder ein guten morgen, noch aufmerksamer Service! Dreckige tische, leere Milchkannen und schlechte Auswahl am Buffet! Das Zimmer war ok. Jedoch war die Ausstattung schon sehr abgewohnt und die Möbel hatten überall Macken. In 2 wanden waren große Risse. Das Bad war schön und sehr groß. Das Zimmermädchen warcausgezeichnet, das Zimmer war immer Top sauber und ordentlich hergerichtet! Ich glaube das Zimmermädchen ist die einzige gewesen vom Personal die ihren Job ernst nimmt! Ansonsten war das Zimmer eher durchschnittlich ausgestattet, kein kaffe oder Tee, alter Fernseher, kein Couchtisch. Bett war groß aber ungemütlich, die Matratze war hart wie Stein, die Bettdecke viel zu warm und die kissen absolut ungemütlich! Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen, da ich mich nich wohlgefuhlt habe und auch nicht eine Sekunde den Eindruck hatte willkommen zu sein! Ich bin mir sicher dass das Management nicht an einer Besserung interessiert ist, da dies wirklich der schlechteste Service war den ich je erlebt habe. Ich bin oft auf reisen und besuche ausschliesslich 4 und 5 Sterne Hotels, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Vienna International Hotels? Nie wieder!!!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, bryan-warner!
Ilonaandels, Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie das andel’s Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Es tut uns über alle Maßen leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren.

Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir sehr wohl an einer Verbesserung unserer Services interessiert sind und ständig daran arbeiten, die Gästezufriedenheit zu steigern. Deshalb nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Ihre Kommentare werden deshalb in unser nächstes Team-Meeting eingebracht.

Leider können wir uns nicht erklären, was in punkto Taxi Transfer falsch gelaufen ist – es muss sich dabei um ein einmaliges Missverständnis handeln, das natürlich nicht unserem Standard entspricht. Wir möchten Sie bitten, sich direkt vor Ort an das Hotelmanagement zu wenden.

Sehr geehrter Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Da wir unser Service auf höchstem Niveau halten und ständig verbessern wollen, haben uns Ihre Kommentare sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gäufelden
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Gut ausgestattet Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet schon im Zimmerpreis inklusive. In wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, osgeku!
Straubing, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist super, man ist sehr schnell in der Stadt und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch gleich neben an.
Es sind nur 3 Sachen zu bemängeln:
1. Parkgebühren pro Nacht ca 30€ !!! (viel zu hoch)
2. Kein einziger an der Rezeption konnte deutsch :-(
3. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zu den gegenüberliegenden Gästen ins Zimmer :-(

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Gast13021984!
Ilonaandels, Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prag und für Ihr positives Feedback! Wir bedauern, dass Ihnen die Parkgebühren zu hoch erschienen, teilen Ihnen aber gerne mit, dass die Preise ortsüblich und durchaus mit dem Angebot anderer Hotels in dieser Gegend vergleichbar sind.
In unserem Team an der Rezeption sind stets auch deutschsprachige Mitarbeiter vertreten; es tut uns sehr leid, dass Sie keinen der Kollegen während Ihres Aufenthaltes angetroffen haben. Bitte lassen Sie uns das nächste Mal während Ihres Aufenthaltes wissen, ob Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden sind. Gegebenenfalls werden wir uns gerne bemühen mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im andel’s Hotel Prag begrüßen dürfen
und verbleiben mit besten Grüßen,

das Hotelmanagement und Team.
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

- Kostenfreies Upgrade auf eine Suite (großer Flur, separates WC, großes Badezimmer, geräumiger Wohnbereich mit Sofas und Esstisch, abgetrennte Küchenzeile, komfortables Schlafzimmer)
- Extrem sauber
- Freundliches Personal
- Sehr gute Anbindung an ÖPNV (Tickets an der Rezeption)
- Breite Auswahl beim Frühstücksbuffet (alles was das Herz begehrt, sehr frisch, von süß bis deftig, von kalt bis warm)
- Unkomplizierter und schneller Check-In
- Einkaufszentren in direkter Nähe
- Gastronomie / Bars in direkter Umgebung

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, TheChosenOne99!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Das Andel's liegt etwas abseits der Touristenströme jenseits der Altstadt. Man ist dennoch sehr schnell mit Taxi oder Straßenbahn bei allen Sehenswürdigkeiten und zudem auch etwas näher am Leben im richtigen, modernen Prag. In der Nähe des Hotels sind Büros verschiedener internationaler Unternehmen und dementsprechend gibt es auch einige netter moderne Restaurants und Bars um die Ecke. Die Lage etwas entfernt vom Brennpunkt macht sich im Preis bemerkbar. Wenn man etwas voraus bucht, zahlt man ungefähr die Hälfte dessen, was man für eine vergleichbare Unterkunft auf der anderen Seite des Flusses rechnen muss. Anreise mit dem Auto ist auch kein Problem, eine Tiefgarage ist direkt unter dem Haus. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger ausgestattet sein, insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ReisenderDE10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Das andel´s Hotel Prag befindet sich in dem gleichnamigen Viertel "Andel". Praktisch gleich links der Moldau und der Prager Altstadt. Die Sehenswürdigkeiten (Burg, etc.) kann man locker zu Fuß erreichen. Viele rustikale böhmische Restaurants befinden sich gleich ums Eck. Das 4-Sterne-Hotel wirkt ein wenig kühl auf Grund seiner doch extravaganten Architektur. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, erinnerte mich doch aber sehr an ein "Bahnhofshallen-Feeling".

Bei meinem nächsten Prag-Besuch werde ich mich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, limehouse_duke!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Sehr gutes familienfreundliches Hotel.Das Personal war im Restaurant und beim Zimmerservice sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Zimmermädchen machen ihren Job ausgezeichnet. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man schnell in der Altstadt von Prag.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei der Ankunft bzw. Abreise wurden wir sehr freundlich behandelt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 117 von 667 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen

Sie waren bereits im andel’s by Vienna House Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andel’s by Vienna House Prague

Unternehmen: andel’s by Vienna House Prague
Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 106 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel’s by Vienna House Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel’s by Vienna House Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague