“Sehr gutes sauberes Hotel in naher Lage zur Innenstadt”

Vienna House Andel's Prague
Nr. 103 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 18. Februar 2011

Gut ausgestattet Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet schon im Zimmerpreis inklusive. In wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, osgeku!
Bewertung schreibenBewertungen (2.145)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist super, man ist sehr schnell in der Stadt und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch gleich neben an.
Es sind nur 3 Sachen zu bemängeln:
1. Parkgebühren pro Nacht ca 30€ !!! (viel zu hoch)
2. Kein einziger an der Rezeption konnte deutsch :-(
3. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zu den gegenüberliegenden Gästen ins Zimmer :-(

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gast13021984!
Ilonaandels, Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prag und für Ihr positives Feedback! Wir bedauern, dass Ihnen die Parkgebühren zu hoch erschienen, teilen Ihnen aber gerne mit, dass die Preise ortsüblich und durchaus mit dem Angebot anderer Hotels in dieser Gegend vergleichbar sind.
In unserem Team an der Rezeption sind stets auch deutschsprachige Mitarbeiter vertreten; es tut uns sehr leid, dass Sie keinen der Kollegen während Ihres Aufenthaltes angetroffen haben. Bitte lassen Sie uns das nächste Mal während Ihres Aufenthaltes wissen, ob Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden sind. Gegebenenfalls werden wir uns gerne bemühen mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im andel’s Hotel Prag begrüßen dürfen
und verbleiben mit besten Grüßen,

das Hotelmanagement und Team.

Bewertet am 19. Januar 2011

- Kostenfreies Upgrade auf eine Suite (großer Flur, separates WC, großes Badezimmer, geräumiger Wohnbereich mit Sofas und Esstisch, abgetrennte Küchenzeile, komfortables Schlafzimmer)
- Extrem sauber
- Freundliches Personal
- Sehr gute Anbindung an ÖPNV (Tickets an der Rezeption)
- Breite Auswahl beim Frühstücksbuffet (alles was das Herz begehrt, sehr frisch, von süß bis deftig, von kalt bis warm)
- Unkomplizierter und schneller Check-In
- Einkaufszentren in direkter Nähe
- Gastronomie / Bars in direkter Umgebung

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheChosenOne99!
Bewertet am 4. Januar 2011

Das Andel's liegt etwas abseits der Touristenströme jenseits der Altstadt. Man ist dennoch sehr schnell mit Taxi oder Straßenbahn bei allen Sehenswürdigkeiten und zudem auch etwas näher am Leben im richtigen, modernen Prag. In der Nähe des Hotels sind Büros verschiedener internationaler Unternehmen und dementsprechend gibt es auch einige netter moderne Restaurants und Bars um die Ecke. Die Lage etwas entfernt vom Brennpunkt macht sich im Preis bemerkbar. Wenn man etwas voraus bucht, zahlt man ungefähr die Hälfte dessen, was man für eine vergleichbare Unterkunft auf der anderen Seite des Flusses rechnen muss. Anreise mit dem Auto ist auch kein Problem, eine Tiefgarage ist direkt unter dem Haus. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger ausgestattet sein, insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReisenderDE10!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Das andel´s Hotel Prag befindet sich in dem gleichnamigen Viertel "Andel". Praktisch gleich links der Moldau und der Prager Altstadt. Die Sehenswürdigkeiten (Burg, etc.) kann man locker zu Fuß erreichen. Viele rustikale böhmische Restaurants befinden sich gleich ums Eck. Das 4-Sterne-Hotel wirkt ein wenig kühl auf Grund seiner doch extravaganten Architektur. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, erinnerte mich doch aber sehr an ein "Bahnhofshallen-Feeling".

Bei meinem nächsten Prag-Besuch werde ich mich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, limehouse_duke!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Sehr gutes familienfreundliches Hotel.Das Personal war im Restaurant und beim Zimmerservice sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Zimmermädchen machen ihren Job ausgezeichnet. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man schnell in der Altstadt von Prag.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei der Ankunft bzw. Abreise wurden wir sehr freundlich behandelt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, horst_wiesmueller!
Bewertet am 25. September 2010

Waren mit einigen Freunden fü r ein paar Tage in Prag, wo wir im andels untergebracht waren. Das Hotel überzeugte uns voll: sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, grosse Speisenauswahl beim Frühstück und guten Preis- Leistungsverhältnis. Die Verbindung zum Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen und werden bei unserem nächsten Pragbesuch wiederum in Andels wohnen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Mosaic House
Nr. 74 von 646 in Prag
Praha 6
Vienna House Diplomat Prague

Sie waren bereits im Vienna House Andel's Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Andel's Prague

Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 89 der Luxushotels in Prag
Nr. 92 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 41€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vienna House Andel's Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Andel's Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague