“das Auto schlief am teuersten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu andel’s by Vienna House Prague

andel’s by Vienna House Prague
Nr. 115 von 668 Hotels in Prag
Straubing, Deutschland
“das Auto schlief am teuersten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist super, man ist sehr schnell in der Stadt und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch gleich neben an.
Es sind nur 3 Sachen zu bemängeln:
1. Parkgebühren pro Nacht ca 30€ !!! (viel zu hoch)
2. Kein einziger an der Rezeption konnte deutsch :-(
3. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zu den gegenüberliegenden Gästen ins Zimmer :-(

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Gast13021984!
Ilonaandels, Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prag und für Ihr positives Feedback! Wir bedauern, dass Ihnen die Parkgebühren zu hoch erschienen, teilen Ihnen aber gerne mit, dass die Preise ortsüblich und durchaus mit dem Angebot anderer Hotels in dieser Gegend vergleichbar sind.
In unserem Team an der Rezeption sind stets auch deutschsprachige Mitarbeiter vertreten; es tut uns sehr leid, dass Sie keinen der Kollegen während Ihres Aufenthaltes angetroffen haben. Bitte lassen Sie uns das nächste Mal während Ihres Aufenthaltes wissen, ob Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden sind. Gegebenenfalls werden wir uns gerne bemühen mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im andel’s Hotel Prag begrüßen dürfen
und verbleiben mit besten Grüßen,

das Hotelmanagement und Team.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

- Kostenfreies Upgrade auf eine Suite (großer Flur, separates WC, großes Badezimmer, geräumiger Wohnbereich mit Sofas und Esstisch, abgetrennte Küchenzeile, komfortables Schlafzimmer)
- Extrem sauber
- Freundliches Personal
- Sehr gute Anbindung an ÖPNV (Tickets an der Rezeption)
- Breite Auswahl beim Frühstücksbuffet (alles was das Herz begehrt, sehr frisch, von süß bis deftig, von kalt bis warm)
- Unkomplizierter und schneller Check-In
- Einkaufszentren in direkter Nähe
- Gastronomie / Bars in direkter Umgebung

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, TheChosenOne99!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Andel's liegt etwas abseits der Touristenströme jenseits der Altstadt. Man ist dennoch sehr schnell mit Taxi oder Straßenbahn bei allen Sehenswürdigkeiten und zudem auch etwas näher am Leben im richtigen, modernen Prag. In der Nähe des Hotels sind Büros verschiedener internationaler Unternehmen und dementsprechend gibt es auch einige netter moderne Restaurants und Bars um die Ecke. Die Lage etwas entfernt vom Brennpunkt macht sich im Preis bemerkbar. Wenn man etwas voraus bucht, zahlt man ungefähr die Hälfte dessen, was man für eine vergleichbare Unterkunft auf der anderen Seite des Flusses rechnen muss. Anreise mit dem Auto ist auch kein Problem, eine Tiefgarage ist direkt unter dem Haus. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger ausgestattet sein, insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ReisenderDE10!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das andel´s Hotel Prag befindet sich in dem gleichnamigen Viertel "Andel". Praktisch gleich links der Moldau und der Prager Altstadt. Die Sehenswürdigkeiten (Burg, etc.) kann man locker zu Fuß erreichen. Viele rustikale böhmische Restaurants befinden sich gleich ums Eck. Das 4-Sterne-Hotel wirkt ein wenig kühl auf Grund seiner doch extravaganten Architektur. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, erinnerte mich doch aber sehr an ein "Bahnhofshallen-Feeling".

Bei meinem nächsten Prag-Besuch werde ich mich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, limehouse_duke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Sehr gutes familienfreundliches Hotel.Das Personal war im Restaurant und beim Zimmerservice sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Zimmermädchen machen ihren Job ausgezeichnet. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man schnell in der Altstadt von Prag.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei der Ankunft bzw. Abreise wurden wir sehr freundlich behandelt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, horst_wiesmueller!
waidhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Waren mit einigen Freunden fü r ein paar Tage in Prag, wo wir im andels untergebracht waren. Das Hotel überzeugte uns voll: sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, grosse Speisenauswahl beim Frühstück und guten Preis- Leistungsverhältnis. Die Verbindung zum Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen und werden bei unserem nächsten Pragbesuch wiederum in Andels wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, thayatal!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Andel's bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man eine günstige Rate (80-100 EUR) bekommt und eine Unterkunft mit modernem Ambiente sucht.

Die Zimmer sind geräumig und haben teilweise hohe Decken, alles ist sehr angenehm, im Designer-Stil aber nicht zu kühl oder jugendlich eingerichtet. Leider muss man in der Regel die Internetnutzung zusätzlich bezahlen, trotz Geschäftsrate - heutzutage eher selten anzutreffen. Das Hotel bietet auch einen Limousinenservice an, der komfortabel ist und mit erstklassigen Wagen fährt, allerdings auch im Vergleich zu Taxis zu teuer ist in der Preisgestaltung "flexibel" - sprich, man kann und muss immer verhandeln.
Das Frühstücksbüffet ist erstklassig, kein Wunsch bleibt offen.

Die Lage des Hotels ist nicht direkt in der Innenstadt, es gibt auf dieser Seite Prags aber schöne Restaurants und Bars. In die Innenstadt oder zur Burg muss man ein ganzes Stück laufen oder die - praktischerweise direkt am Hotel liegende U-Bahn oder Straßenbahn nehmen. Direkt beim Hotel ist ein großes modernes Shopping-Center, wer Einkaufen möchte, muss also nicht bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 175 von 668 in Prag
Akcent
Akcent
Nr. 168 von 668 in Prag

Sie waren bereits im andel’s by Vienna House Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andel’s by Vienna House Prague

Unternehmen: andel’s by Vienna House Prague
Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 103 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel’s by Vienna House Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel’s by Vienna House Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague