“eine gute Wahl” 4 von fünf Punkten

andel’s by Vienna House Prague
Nr. 115 von 668 Hotels in Prag
“eine gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Andel's Hotel ist mit dem ÖV sehr gut erschlossen, U-Bahn und Trams sind in unmittelbarer Nähe. Ebenso Einkaufszentren und Restaurants.
Der Bau ist modern und die Zimmer sind mit Designer-Möbeln eingerichtet. Das Badezimmer ist ästhetisch sehr schön gestaltet, leider ist aber das tief montierte Lavabo nicht sehr praktisch.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist guter Durchschnitt, wenn das Hotel aber voll ist, ist es etwas eng.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, wings84!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Sher zentral inmitten der Geschäftsstrassen (nicht am Wendelsplatz). Sehr moderne, komfortable Zimmer, allerdings nicht groß, beinhalten aber alles, was man sich als Reisender wünscht, inkl. Hosenbügler etc. Nassbereich sehr schön designed, mit getrennter Dusche und Badewanne ! Sehr modern mit Stein, Glas und Chrom. Empfang sehr nett. Frühstück nicht berauschend aber ok, Restaurant/Bar im Hotel nicht sehr gemüdlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Puschel2002!
Schnaitsee
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Leider wird dieses Hotel, dem noch gleich um die Ecke, Andel, Angelo und wohl auch Plaza Crown zuzuordnen sind, doch zuviele Sterne zubemessen, dem der Service an der Rezeption, wegen fehlender Erfahrung, Information, zu wenig Sprachkenntnis wohl zuviel Interesse von Kurzreisenden beigemessen wird. Voeelligkritikunfaehig, unflexibel, irgendwo noch nicht in der Gegenwart von Globalisierung und Marktwirtschaft, wo Angebot und Nachfrage, den Markt regeln, incl. einem Vier/-Sterne/Hotel zugebotenem Service. Ein Hotel das gut in das kafkaesche nihilistische Prag passt... Hier kann jeder unbemerkt aus dem Leben scheiden .....

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, chiemi62!
PragueManager, Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2010
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, welchen wir sehr ernst nehmen. Sie geben uns damit die Möglichkeit auf Schwächen in unseren Serviceleistungen sofort reagieren zu können. Da wir Ihre Bemerkungen gerne detaillierter betrachten würden, bitten wir Sie höflich, uns direkt zu kontaktieren und uns zusätzliche Informationen zu geben. Uns würde sehr viel daran liegen, mit Hilfe Ihrer Erfahrungen zukünftig Ähnliches zu vermeiden. Ebenso würden wir uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Prag wieder im andel's Hotel Prague begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wer den Fokus auf die Altstadt setzt, sollte beim Prag Besuch ein anderes Hotel wählen. Wer in dieser Gegend geschäftlich unterwegs ist, ist hier bestens bedient. Die Zimmer sind geräumig, abhängig vom Grade, bis sehr groß. Die Bäder sind geschmackvoll, designerisch eingerichtet. Ab einem bestimmten Level sind Internet und Parkgarage inkludiert, Annehmlichkeiten die nicht zu vernachlässigen sind. Das Frühstücksbuffet bietet von Müsli, Obst, kontinentalem, Säfte usw. alles was man für einen guten Start in den Morgen braucht.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, jumbbo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das zentral gelegene Hotel ist der idealle Ausgangspunkt für die Entdeckung Prags. Die Trambahn ist direkt vor der Tür und mit ihr ist alles zu erreichen. Das Hotel war sehr ordentlich, das Personal freundlich. Parkgarage vorhanden, jedoch nicht im Preis inbegriffen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Jederzeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, DZ99!
Borken
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel ist rundum zu empfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sehr sauber. Die Einrichtung ist modern und man kann sich wirklich wohlfühlen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden, es wurde regelmäßig nachgefüllt und war sehr reichhaltig.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln konnte man die Innenstadt einfach erreichen.
Das Auto parkten wir in der hoteleigenen Tiefgarage, die bewacht war und wir hatten keine Angst um unser Auto.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Reisedame!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Anfahrt, Lage, Service, Ausstattung - alles Top - war schon bestimmt 10 mal in diesem Hotel, seit der Eröffnung und kenne alle Zimmerkategorien, inkl. Roof-Top Apppartment, meist durch Up-grade ohne zu fragen - ist in Europa mein Favorit, ich muß dazu sagen, daß ich auch Prag liebe!
Dieses Hotel ist sowohl für Geschäftsreisene als auch für Privat-Reisende, egal ob Alleine, mit Frau und Kindern geeignet - ein großes Shoppingcenter, Restaurant, Multiplex-Kino, Tram ist alles direkt vor der Tür, nur das Parkhaus ist etwas teuer, leider gibt es keine Alternative

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Mamaison Riverside Hotel Prague
Andel
Andel
Nr. 415 von 668 in Prag

Sie waren bereits im andel’s by Vienna House Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andel’s by Vienna House Prague

Unternehmen: andel’s by Vienna House Prague
Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 103 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel’s by Vienna House Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TUI DE, Ostrovok, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel’s by Vienna House Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague