Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.268)
Bewertungen filtern
2.268 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.254
781
177
41
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.254
781
177
41
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2.268 Bewertungen
Bewertet am 15. Juni 2018

Das Hotel ist eher ein typisches Business Hotel und diesbezüglich auch zu empfehlen. Die Zimmer bequem, sauber und gut eingerichtet. Viele Konferenzräume, gutes Frühstück, eigentlich alles in Ordnung.
Leider war das Personal in der Rezeption nicht besonders freundlich. Absolut unprofessionell war aber die Abwicklung bei dem Check-out. Die rechtzeitig von mir zum Flughafen bestellte Taxi war nicht gekommen. Nach der Reklamation bei dem Personal, 15min nach der erwartender Ankunftszeit, habe ich erfahren dass keine Taxi in der nächsten 30min zu erwarten wäre, denn die mit dem Hotel zusammen arbeitende Taxi-Unternehmen nichts zur Verfügung hätten. Hallo? Da war plötzlich die Gefahr, dass ich mein Flieger verpasse, weil das Personal nicht in der Lage war rechtzeitig zu reagieren. Oben drauf habe ich erfahren, dass an diesem Tag schon das dritte Bestellung für ein Taxi für die Hotelgäste nicht abgewickelt wurde was für mich die Situation bestätigte, dass das Rezeptionspersonal total der Aufgabe nicht gewachsen ist.
Wenn man in einem 4* Business Hotel ist, ist es wohl selbstverständlich zu erwarten, dass die vom Rezeption bestätigte Taxi-Buchungen zeitlich abgewickelt werden. Sonnst muss man fest stellen, dass das Hotel sich nicht richtig darum kümmert, den Gast ignoriert und damit nicht als 4* Business Hotel geeignet ist. Deswegen werde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
Zusätzlich finde ich auch den Preis für Parkplatz eben überteuert.

Zimmertipp: Für die Fahrt zum Flughafen unbedingt viel mehr Zeit einplanen oder gleich den Taxi selbst und nicht über Hotel buchen .
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. April 2018

Es war der 4. Besuch in diesem Hotel und es war auch diesmal wieder alles top.
Zimmer, Frühstück, Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption alles sehr gut. Kundenwünsche und Bitten wurden sofort erfüllt.
Das Zentrum ist gut mit Straßenbahn und U Bahn in wenigen Minuten erreichbar.
Beim nächsten Pragbesuch werde ich wieder hier absteigen, warum weitersuchen, wenn man etwas derart Passendes gefunden hat ;-)

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AnjaRosp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katerina L, Resident Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear anschisan,

thank you for taking your time to give us a nice feedback. We are glad that you liked your stay in Vienna House Andel's Prague and that our team managed to meet all of your expectations. Also, thank you for your compliments toward the breakfast and your room here. We appreciate that very much.
We look forward to your next visit.

Best regards,
Kateřina Joklová
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2018

Wer die historischen Häuser der Innenstadt und die verwinkelten Gassen mit dem Kopfsteinpflaster nicht mehr sehen kann, oder einfach Lust auf ein modernes Hotel in Prag hat, hier ist er richtig. Leider hat das Niveau insgesamt etwas nachgelassen, dafür kommen mir die Preise auch entspannter vor, als vor einigen Jahren. Mir gefällt es zwar in den schön renovierten Hotels der Altstadt besser, als Businessreisender oder gar Brauereibesucher (Staropramen) ist das aber eine gute Alternative.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Carlos77174!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katerina L, Resident Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Carlos77174,

thank you very much for your kind feedback. We are happy that you enjoyed your stay in Vienna House Andel's Prague. Also, we are glad that the location suited you and that our staff managed to meet your expectations. Thank you.
We look forward to your next visit.

Best regards,
Kateřina Joklová
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Im vergangenen Jahr war ich mit meiner Familie im Schwesterhotel in der Parallelstraße untergekommen. Nun bin ich im Hotel Andel by Vienna House und ich muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut. Saubere Zimmer, freundliche Bedienung und ein großartiges Frühstück das meines Erachtens keine Wünsche offen lässt - es gibt nur um ein Beispiel zu nennen acht verschiedene Varianten von Milch - plus Kakao. Ich denke hier kann jeder auf seine Kosten kommen, auch wenn Wurst und Käse wie überall in Tschechien Standardware sind.
Das Zimmer ist praktisch eingerichtet und das Bad ist mit Marmor ausgeführt. Die Dusche ist ebenerdig und voll verglast - alles sehr gut gemacht mit nur kleinen Schönheitsfehlern. Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katerina L, Resident Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christian W,

thank you for your kind review. We are really happy that you were satisfied with your stay in Vienna House Andel's Prague and that our team managed to meet all of your expectations. Also, it is good to hear that you liked the breakfast as well as your room. Thank you.
We look forward to your next visit.

Best regards,
Kateřina Joklová
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2018

wir hatten das glück ein sehr preisgünstiges angebot zu ergattern und waren dann mehr als positiv überrascht, vom schönen und saubernen zimmer!
das frühstücksbuffett ist sehr gut, aber auch etwas ausbaufähig - aufpreis für eier-gerichte sind doch etwas komisch.
das einzige, das gar nicht funktioniert hat war, dass wir am abreisetag, obwohl wir late-ceckout gebucht hattem um 9 uhr vom zimmerservice geweckt wurden. das war mehr als unnötig.
sonst hat alles super gepasst und wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Neroly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen