“Geniales Design-Hotel in zentraler Lage...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andel’s by Vienna House Prague

andel’s by Vienna House Prague
Nr. 115 von 669 Hotels in Prag
Rahden, Deutschland
“Geniales Design-Hotel in zentraler Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt im Andels in Prag. Die Lage ist super, das Hotel befindet sich zentral - direkt an einem Shoppingcenter, einer Bushaltestelle und einer Metrostation. Es ist wirklich ein hervorragender Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Prag.
Das Hotel besticht mit seinem trendy Design und auch die Angestellte begrüßen die Gäste stets freundlich und sind sehr um dessen Wohlergehen bemüht. Wir bewohnten 2 nebeneinander liegende Suiten und diese waren sehr gut ausgestattet, sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstücksbuffett ist sehr ausgiebig und vielseitig und auch dort konnten wir mit dem Service durchweg positive Erfahrungen sammeln. Ein wirklich tolles Hotel, welches ich von ganzem Herzen wärmstens empfehlen kann :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AKQ1987!
Marek P, Resident Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

es freut uns immer zu sehen, wenn unsere Gäste wieder zu uns kommen und umso mehr freut uns, dass Sie Ihren positiven Kommentar auch mit anderen Reisenden teilen möchten. Wir werden Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Mit Freundlichen Grüssen,

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich persönlich war nicht das erstes mal in diesem Hotel. Darum habe ich gewusst, dass mich ein modernes, sauberes Hotel in guter Lage erwartet. Ich bin dieses mal gemeinsam mit eine Gruppe von 26 Personen (alt und jung) angereist. Wir bekamen rasch Zimmern ( 1,2,und,3,Bettzimmern).
Nach der Abreise haben mir alle Mitreisenden im Bus berichtet:
Zimmer sind sauber, zweckmäßig. Bad modern und es ist alles vorhanden. Frühstück ist sehr gut mit frischem Obst. Die Kaffemaschine macht guten Kaffe! Die Bedienung bemüht sich schnell alles wieder nachfüllen.
Personal an der Rezeption sehr freundlich, Hr. Vaclav L. kann perfekt deutsch!.
Lage sehr gut, Öfis vor der Tür, Zentrum auch zu Fuss erreichbar, preiswerte Lokale und Einkaufszentrum vis á vis!
Die gesamte Gruppe war vom Hotel begeistert!
Kleiner Kritikpunk: Möbel im Zimmer haben schon Gebrauchsspuren.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, FrauSchwarz!
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen Dank für Ihren schönen Kommentar! Es freut uns zu hören, dass Ihre ganze Gruppe mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden war und Sie Ihren positiven Eindruck von unserem Hotel mit anderen Reisenden teilen. Wir werden Ihre nette Wörter an unsere Mitarbeiter weiterleiten – Lob ist die beste Motivation!

Ps. Wir werden bald eine große Renovierung bei unseren Zimmern vornehmen!

Mit Freundlichen Grüusen,

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten für 2 Nächte ein normales Dreibettzimmer gebucht. Am Check - in erhielten wir allerdings ein "Free update" und wurden in einem 2 - Zimmer Apartment mit Küche, Bad (Dusche + Wanne), separater Toilette, 2 großen Flachbildfernsehern, Sofaecke und großem Esstisch untergebracht. Das war eine wirklich willkommene Überraschung. Das Apartment war noch sehr neu und sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Einzig die Brötchen haben ein wenig Verbesserungspotential. Da sind wir aus Deutschland aber wohl auch ein wenig verwöhnt. Zu Fuß waren es nur 2 Minuten bis zu den öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen man innerhalb von 5 Minuten im Stadtzentrum ist. Wenn ich noch einmal nach Prag komme, werde ich sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Psychfan!
Marek P, Resident Manger von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prag in guter Erinnerung behalten haben.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ein schönes, modernes Hotel in mitten von Prag. Sehr gut gelegen ruhig und doch zentral.
Saubere, schöne Zimmer Frühstück war auch OK. Personal sehr freundlich. Uns hat es gefallen, ich würde es weiterempehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Julia M!
Marek P, Resident Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Da wir unser Service auf höchstem Niveau halten und ständig verbessern wollen, haben uns Ihre Kommentare sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war über ein Wochenende in diesem Hotel. Der Eingangsbereich ist ganz schön. Der Check-In war ein wenig merkwürdig, da die Frau Ihren auswendig gelernten Text so schnell sprach, dass wir kein Wort verstanden, aber gut, wollte eh nur aufs Zimmer. Wir hatten die günstigste Alternative, die Bilder der Suiten sehen nat. toll aus. Unser Zimmer war okay für 2 Tage, nicht rel. gross, aber aussreichend. Das Badezimmer war wirklich schön, denn es gab neben der Dusche auch eine Badewanne. Das ist sicherlich ein Unterschiede zwischen 3 und 4 Sterne.
Vom Frühstück rate ich ab, der Raum ist ganz schön, aber die Produkte sind zum. im vgl. zu einem deutschen Frühstücksbuffet nicht vergleichbar u.a. keine ordentlichen Brötchen bzw. was vgl-bares. Aber das ist kein Problem, in Prag City, was nebenbei zu Fuss erreichbar ist, gibt es schöne versteckte Frühstücks- Cafes.

Zimmertipp: von den Fotos fair zu urteilen, leisten Sie sich das Upgrade ;)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Jürgen M!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Geschmackvoll, modern, sauber, freundlich, tolles Restaurant (probiert den Brownie), sehr gutes Frühstück, schnell an den Öffentlichen Verkehrsmitteln und trotzdem ruhig.
Jederzeit wieder. Sehr, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gleddi21!
Marek P, Resident Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag ANGELO Hotel gewählt haben und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unsrem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Englischer Text auf: http://issuu.com/kulper_info/docs/andel__s_hotel_prag_issuu
Das „andel‘s Hotel“ liegt im 5. Bezirk von Prag und ist vielen Pragern auch als „Andel City“ mit sehr guter Verkehrsanbindung bekannt. Die Lobby ist mehr als großzügig und die Rezeption mit ihren Leuchtakzenten braucht man nicht zu suchen. Der Rezeptionstisch ist ein massiver, langgestreckter Block aus Stein, der einen schwebenden Eindruck macht. Obendrauf befinden sich mehrere Glasplatten, darüber hängen Lampenschirme. Die Arbeitsmittel sind dezent dahinter, sodass z.B. kein Bildschirm den Augenkontakt zwischen Gast und Angestellten stört.
Raumteiler trennen den Empfang von Sitzecken und Computertischen und die 3 Lifte sind markant mit einem Lichterbogen umrahmt, sodass man gar nicht erst auf die Idee kommt danach zu fragen.
Das Hotel selber hat 239 Zimmer und das direkt daneben liegende „andel’s Suites nochmals 51 Studios, Apartments und Maisonetten. Wir bewohnten ein Studio und fühlten uns auch wie Engel; denn Andel ist das tschechische Wort dafür. Tritt man in seinem Stockwerk aus dem Lift heraus, sieht man Gemälde mit flügelschlagenden Gestalten. Sind das Vögel oder gar doch die Engel? Die Flure sind mit hochwertiger Teppichware ausgelegt und hell ausgeleuchtet. Nie haben wir unsere Nachbarn gehört, es herrscht Stille. Die Ausstattung der Zimmer und Bäder verdient seine 4 Sterne schon auf den ersten Blick.
Unaufdringliche Möbel –meist aus Italien- lassen uns im Nu wohlfühlen, das Bett lädt eigentlich dazu ein, darin mal zu frühstücken. Aber die Frühnachrichten von dort aus zu schauen, genügt auch schon; denn die Matratzen sind weder zu hart noch zu weich. Das WC und die Dusche haben ihre eigenen Bereiche und sind durch Glasscheiben und –türen voneinander getrennt.
Ein Stockwerk über der gut bestückten „Oscar’s Bar“ befindet sich das Restaurant „Delight“ für über 220 Gäste, die entweder als große Gruppen oder an beschaulichen 2er- und 4er Tisch-Anordnungen zusammensitzen können. Glas und Stein bestimmt hier das Ambiente, wobei ein gläserner Lichtbrunnen quasi einen Dialog mit dem Treppenaufgang hält. Lobenswert fiel uns dabei die Küche auf, ein klein wenig böhmisch – also etwas deftig, aber doch größtenteils leicht und vielfältig. Aber Sushi kennt man hier auch! Alle Fleisch- und Fischgerichte waren von höchster Qualität und die Salate und Gemüse so frisch als wären sie soeben geerntet worden. Unverkennbar dann der österreichische Einschlag bei den Nachspeisen, schließlich gehört das „andel’s“ zur Vienna International Hotelmanagement.
Erwähnen sollten wir auch noch, dass sich das Hotel sehr gut für Geschäftstreffen bis hin zu Konferenzen eignet. Immerhin stehen dafür 15 Räume zur Verfügung. Aber wir wollten doch lieber die ehrwürdige Altstadt von Prag erkunden.

Zimmertipp: Am besten in den Studios. Viel Platz dort.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nr. 117 von 669 in Prag
Akcent
Akcent
Nr. 171 von 669 in Prag

Sie waren bereits im andel’s by Vienna House Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andel’s by Vienna House Prague

Unternehmen: andel’s by Vienna House Prague
Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 103 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel’s by Vienna House Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel’s by Vienna House Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague