“Preis- Leistungsverhältnis okay”

Vienna House Andel's Prague
Nr. 112 von 649 Hotels in Prag
“Preis- Leistungsverhältnis okay”
Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war über ein Wochenende in diesem Hotel. Der Eingangsbereich ist ganz schön. Der Check-In war ein wenig merkwürdig, da die Frau Ihren auswendig gelernten Text so schnell sprach, dass wir kein Wort verstanden, aber gut, wollte eh nur aufs Zimmer. Wir hatten die günstigste Alternative, die Bilder der Suiten sehen nat. toll aus. Unser Zimmer war okay für 2 Tage, nicht rel. gross, aber aussreichend. Das Badezimmer war wirklich schön, denn es gab neben der Dusche auch eine Badewanne. Das ist sicherlich ein Unterschiede zwischen 3 und 4 Sterne.
Vom Frühstück rate ich ab, der Raum ist ganz schön, aber die Produkte sind zum. im vgl. zu einem deutschen Frühstücksbuffet nicht vergleichbar u.a. keine ordentlichen Brötchen bzw. was vgl-bares. Aber das ist kein Problem, in Prag City, was nebenbei zu Fuss erreichbar ist, gibt es schöne versteckte Frühstücks- Cafes.

Zimmertipp: von den Fotos fair zu urteilen, leisten Sie sich das Upgrade ;)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Geschmackvoll, modern, sauber, freundlich, tolles Restaurant (probiert den Brownie), sehr gutes Frühstück, schnell an den Öffentlichen Verkehrsmitteln und trotzdem ruhig.
Jederzeit wieder. Sehr, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gleddi21!
Marek P, Resident Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag ANGELO Hotel gewählt haben und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unsrem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Dezember 2013

Englischer Text auf: http://issuu.com/kulper_info/docs/andel__s_hotel_prag_issuu
Das „andel‘s Hotel“ liegt im 5. Bezirk von Prag und ist vielen Pragern auch als „Andel City“ mit sehr guter Verkehrsanbindung bekannt. Die Lobby ist mehr als großzügig und die Rezeption mit ihren Leuchtakzenten braucht man nicht zu suchen. Der Rezeptionstisch ist ein massiver, langgestreckter Block aus Stein, der einen schwebenden Eindruck macht. Obendrauf befinden sich mehrere Glasplatten, darüber hängen Lampenschirme. Die Arbeitsmittel sind dezent dahinter, sodass z.B. kein Bildschirm den Augenkontakt zwischen Gast und Angestellten stört.
Raumteiler trennen den Empfang von Sitzecken und Computertischen und die 3 Lifte sind markant mit einem Lichterbogen umrahmt, sodass man gar nicht erst auf die Idee kommt danach zu fragen.
Das Hotel selber hat 239 Zimmer und das direkt daneben liegende „andel’s Suites nochmals 51 Studios, Apartments und Maisonetten. Wir bewohnten ein Studio und fühlten uns auch wie Engel; denn Andel ist das tschechische Wort dafür. Tritt man in seinem Stockwerk aus dem Lift heraus, sieht man Gemälde mit flügelschlagenden Gestalten. Sind das Vögel oder gar doch die Engel? Die Flure sind mit hochwertiger Teppichware ausgelegt und hell ausgeleuchtet. Nie haben wir unsere Nachbarn gehört, es herrscht Stille. Die Ausstattung der Zimmer und Bäder verdient seine 4 Sterne schon auf den ersten Blick.
Unaufdringliche Möbel –meist aus Italien- lassen uns im Nu wohlfühlen, das Bett lädt eigentlich dazu ein, darin mal zu frühstücken. Aber die Frühnachrichten von dort aus zu schauen, genügt auch schon; denn die Matratzen sind weder zu hart noch zu weich. Das WC und die Dusche haben ihre eigenen Bereiche und sind durch Glasscheiben und –türen voneinander getrennt.
Ein Stockwerk über der gut bestückten „Oscar’s Bar“ befindet sich das Restaurant „Delight“ für über 220 Gäste, die entweder als große Gruppen oder an beschaulichen 2er- und 4er Tisch-Anordnungen zusammensitzen können. Glas und Stein bestimmt hier das Ambiente, wobei ein gläserner Lichtbrunnen quasi einen Dialog mit dem Treppenaufgang hält. Lobenswert fiel uns dabei die Küche auf, ein klein wenig böhmisch – also etwas deftig, aber doch größtenteils leicht und vielfältig. Aber Sushi kennt man hier auch! Alle Fleisch- und Fischgerichte waren von höchster Qualität und die Salate und Gemüse so frisch als wären sie soeben geerntet worden. Unverkennbar dann der österreichische Einschlag bei den Nachspeisen, schließlich gehört das „andel’s“ zur Vienna International Hotelmanagement.
Erwähnen sollten wir auch noch, dass sich das Hotel sehr gut für Geschäftstreffen bis hin zu Konferenzen eignet. Immerhin stehen dafür 15 Räume zur Verfügung. Aber wir wollten doch lieber die ehrwürdige Altstadt von Prag erkunden.

Zimmertipp: Am besten in den Studios. Viel Platz dort.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, keepdesignafloat!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 16. November 2013

Die Suiten sind für ein Stadt-Hotel mittelgroß und recht sauber. Das Bad ist großzügig, aber ein bißchen muffig. Zimmer auf der Innenhof-Seite sehr ruhig. Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber durch zahlreiche Reisegruppen sehr lebhaft. Personal ist freundlich und hilfsbreit. Minus: Die Magnetkartenleser im Fahrstuhl funktionieren recht unzuverlässig, so daß man nicht immer das gewünschte Stockwerk erreichen kann ... ein Investition seitens des Hotels würde sicher nicht schaden. Super ist jedoch die Lage: In unmittelbarer Nähe Einkaufspassagen, Restaurants und Kneipen; die U-Bahn ist um die Ecke, so daß auch alle Sehenswürdigkeiten rasch erreicht werden können.

Zimmertipp: Innenhof-Seite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MrDoolittle!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt zentral, alle Highlights in Prag sind gut und teils auch zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, gepflegt und sehr sauber. Frühstück, Restaurant und Bar sind guter Durchschnitt; das Personal spricht Englisch oder auch Deutsch und ist freundlich und hilfsbereit. Ein absoluter Preis-/Leistungstipp in Prag.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, sgmu!
veronikaandels, Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das andel´s Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Haben Sie vielen Dank auch dafür, dass Sie Ihr Feedback mit uns und anderen Reisenden teilen. Ihre positive Bewertung unseres Hotels und Personals freut uns sehr. Wir werden Ihren netten Kommentar an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Es würde uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Halver, Deutschland
Bewertet am 29. August 2013

Lage gut und zentral, Zimmer modern und sauber, Personal hilfsbereit und freundlich, Bar ansprechend, Service optimal.Für einen Städtetrip nach Prag das richtige Hotel.Ale Sehenswürdigkeiten sind per Bahn schnellstmöglich zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, christina v!
veronikaandels, Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass wir Sie kürzlich im andel’s Hotel Prag begrüßen durften.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind Ihnen für Ihren Kommentar sehr dankbar, da es unser oberstes Ziel ist unseren Gästen nur den besten Service zu bieten und Sie uns damit helfen unseren Service laufend auf Schwachstellen zu prüfen.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel, dessen Lage und unseren Service.
Es würde uns sehr freuen Sie wieder mal bei uns willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Potsdam, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

Es hat uns in diesem Hotel echt super gut gefallen. Sehr Modern eingerichtet (vor allem das Bad). Das Frühstücksbuffet war klasse und das Hotelrestaurant war (anders als viele andere in Prag) vom allerfeinsten! Sehr zu empfehlen, zumal es nur im mittlerern Preissegment liegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gleddi!
veronikaandels, Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren schönen Kommentar mit anderen Reisenden zu teilen.
Es ist eine Freude zu hören, dass Sie unser Frühstück genossen haben und dass es Ihnen bei uns im Restaurant geschmeckt hat.
Wir sind immer stolz wenn unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben.
Vielen Dank auch für Ihre tolle Weiterempfehlung.
Es wäre uns eine besondere Freude Sie in Zukunft wieder im andel´s Hotel Prag begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Praha 8
Jurys Inn Hotel Prague
Jurys Inn Hotel Prague
Nr. 60 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Vienna House Andel's Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Andel's Prague

Unternehmen: Vienna House Andel's Prague
Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 100 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 207€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vienna House Andel's Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Andel's Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague