“Super Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 118 von 667 Hotels in Prag
Potsdam, Deutschland
“Super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Es hat uns in diesem Hotel echt super gut gefallen. Sehr Modern eingerichtet (vor allem das Bad). Das Frühstücksbuffet war klasse und das Hotelrestaurant war (anders als viele andere in Prag) vom allerfeinsten! Sehr zu empfehlen, zumal es nur im mittlerern Preissegment liegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gleddi!
veronikaandels, Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren schönen Kommentar mit anderen Reisenden zu teilen.
Es ist eine Freude zu hören, dass Sie unser Frühstück genossen haben und dass es Ihnen bei uns im Restaurant geschmeckt hat.
Wir sind immer stolz wenn unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben.
Vielen Dank auch für Ihre tolle Weiterempfehlung.
Es wäre uns eine besondere Freude Sie in Zukunft wieder im andel´s Hotel Prag begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Hätten es für unseren Wochenend-Trip nicht besser treffen können! Die Lage ist perfekt! man kann die Stadt im Prinzip vom Hotel aus zu Fuss erkunden, aber auch die UBahn ist nur 2 Gehminuten entfernt.
Das Personal ist extrem nett, man spricht perfektes Englisch.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sogar japanische Frühstück stand zur Auswahl (MisoSuppe), aber auch hervorragende selbst gemachte Süssspeisen, Croissants, reichliche Auswahl an Wurst, Käse Obst, Müsli... Spitze!
Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und funktionell - mehr brauche ich bei einem Städtetrip nicht.
Die Matratzen und Polster waren sehr komfortabel, ich habe sehr gut geschlafen.
bei meinem nächsten Prag-Trip werde ich sicherlich wieder dort schlafen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, gue1973!
veronikaandels, Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das andel´s Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben und dass Sie Ihr Feedback mit uns und anderen Reisenden teilen möchten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihren netten Kommentar werden wir auf jeden Fall an unsere Mitarbeiter weiterleiten!
Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar über unseres Hotel, Lage und Leistungen. Es würde uns sehr freuen Sie wieder mal bei uns willkommen heißen zu können.

Freundliche Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Angenehmes modernes Hotel ohne Kitsch, aber nicht wirklich "Design" sondern eher nüchtern-elegant-zeitlos. Zimmer und Bad makellos sauber, freundlicher Service, gute Lage Nähe Metro-Station Andel (NICHT in der Altstadt), trotzdem recht ruhig, ordentliches Frühstücksbuffet, fairer Preis. Wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, TigreRayado!
veronikaandels, Guest Relations Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass wir Sie im andel´s Hotel Prague begrüßen durften und für Ihr wertvolles Feedback.

Es freut uns zu hören, dass die Freundlichkeit unseres Teams und Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Es ist unsere größte Priorität unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im andel´s Hotel Prague.

Mit besten Grüßen,

graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Habe 2 Nächte in diesem sehr modern gehaltenem Hotel verbracht.Lage sehr zentral,ganz in der Nähe Metro-Station und sämtl.Straßenbahn Haltestellen in das Zentrum.Zur Prager Burg 30 Min Fußweg.Sauberkeit im Zimmer und Bad sehr gut.Frühstück lässt keine Wünsche offen.Alles in allem ein sehr modernes Hotel welches für Städtereisen als auch Kongresse sehr zu empfehlen ist

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, elisabeth k!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Mehr oder wenig nahe der Altstadt gelegenes `designerhotel`. Designtechnisch nicht am allerletzten Stand, dennoch ansprechend. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Eigene Parkgarage vorhanden. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, auch bis kurz vor Schluss wird alles nachgereicht.
Summa summarum. Für ein Prag-Besuch sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, wopracek!
veronikaandels, Guest Relations Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prague und für Ihr positives Feedback!

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im andel´s Hotel Prag zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen.

Wir sind Ihnen für Ihren Kommentar sehr dankbar, da es unser oberstes Ziel ist unseren Gästen nur den besten Service zu bieten und Sie uns damit helfen unseren Service laufend auf Schwachstellen zu prüfen.

Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine besondere Freude, Sie bei Ihrem nächsten Prag-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Francois Mary
General Manager
andel´s Hotel Prague
Friedberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Suits sind auf zwei ebene,im untern Bereich ist ein schönes Wohnbereich,die Küche mit komplette eingerichtet Einbauküche und im oberen Bereich befindet sich das Schlafraum.
Einfach genial:-) Wir hatten nur Frühstück gebucht ,war sehr reichhaltig.
Das Geschirr wird auch sofort abgeräumt,sehr aufmerksame Bedienung.
In der nähe vom Hotel ist eine riesen großes Einkaufszentrum,ist richtig Nobel und sehr schön. Alles in einmal sehr gut ausgebildetes Personal,sehr behilflich,wir haben eine Rundfahrt an der Rezeption gebucht.Wir wurden kostenlos vom Hotel aus abgeholt und hatten auch Metro -Karten (34 Kronen) für die Rückfahrt bekommen.Das schöne war das wir nur mit vier Personen,einen super tollen Reiseführung bekommen haben ...das Wetter war an dem Tag genial...nur Sonne pur:-)

Zimmertipp: Sehr schönes Hotel,wer sich einen Suit leisten kann,würde ich auf jeden sehr empfehlen. Suits sind ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SP_Friedberg!
Heilbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Ich war vollstens zufrieden mit dem Hotel. Zimmer war geräumig, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Angestellten an der Rezeption sprachen ein gutes Englisch. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten auch wenn es etwas ca. 10 - 15 min vom Zentrum entfert ist.
Das einzige was zu bemängeln wäre war der doch etwas teuere Tiefgaragenplatz. Zugegeben die Tiefgarage ist separat abgesichert dennoch teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 117 von 667 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen

Sie waren bereits im andel’s by Vienna House Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andel’s by Vienna House Prague

Unternehmen: andel’s by Vienna House Prague
Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 106 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel’s by Vienna House Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel’s by Vienna House Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague