“freundlich und nicht einengend”

Vienna House Andel's Prague
Nr. 112 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 5
“freundlich und nicht einengend”
Bewertet am 17. März 2013

Mehr oder wenig nahe der Altstadt gelegenes `designerhotel`. Designtechnisch nicht am allerletzten Stand, dennoch ansprechend. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Eigene Parkgarage vorhanden. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, auch bis kurz vor Schluss wird alles nachgereicht.
Summa summarum. Für ein Prag-Besuch sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, wopracek!
veronikaandels, Guest Relations Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prague und für Ihr positives Feedback!

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im andel´s Hotel Prag zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen.

Wir sind Ihnen für Ihren Kommentar sehr dankbar, da es unser oberstes Ziel ist unseren Gästen nur den besten Service zu bieten und Sie uns damit helfen unseren Service laufend auf Schwachstellen zu prüfen.

Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine besondere Freude, Sie bei Ihrem nächsten Prag-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 4. März 2013

Suits sind auf zwei ebene,im untern Bereich ist ein schönes Wohnbereich,die Küche mit komplette eingerichtet Einbauküche und im oberen Bereich befindet sich das Schlafraum.
Einfach genial:-) Wir hatten nur Frühstück gebucht ,war sehr reichhaltig.
Das Geschirr wird auch sofort abgeräumt,sehr aufmerksame Bedienung.
In der nähe vom Hotel ist eine riesen großes Einkaufszentrum,ist richtig Nobel und sehr schön. Alles in einmal sehr gut ausgebildetes Personal,sehr behilflich,wir haben eine Rundfahrt an der Rezeption gebucht.Wir wurden kostenlos vom Hotel aus abgeholt und hatten auch Metro -Karten (34 Kronen) für die Rückfahrt bekommen.Das schöne war das wir nur mit vier Personen,einen super tollen Reiseführung bekommen haben ...das Wetter war an dem Tag genial...nur Sonne pur:-)

Zimmertipp: Sehr schönes Hotel,wer sich einen Suit leisten kann,würde ich auf jeden sehr empfehlen. Suits sind ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SP_Friedberg!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2013

Ich war vollstens zufrieden mit dem Hotel. Zimmer war geräumig, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Angestellten an der Rezeption sprachen ein gutes Englisch. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten auch wenn es etwas ca. 10 - 15 min vom Zentrum entfert ist.
Das einzige was zu bemängeln wäre war der doch etwas teuere Tiefgaragenplatz. Zugegeben die Tiefgarage ist separat abgesichert dennoch teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, stesib!
Bewertet am 17. September 2012

Der einzige nicht 4Stern-Punkt bei diesem dreitägigem Aufenthalt war beim Frühstück der Schinken, der nur 2*ig war, weit entfernt vom berühmten Pragerschinken - sonst passten alle Details zu den 4Sternen. Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Erich M!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. September 2012

Das sehr schöne Hotel liegt zwar etwas abseits vom Zentrum, die Altstadt ist aber in ca. 15 Minuten zu Fuß problemlos zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten nur eine Nacht dort verbracht, das war viel zu wenig. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut und die modern eingerichteten Zimmer sehr sauber. Obwohl die Zimmer nicht nach Raucherzimmer rochen, war das Rauchen dennoch dort gestattet. Verkehrsmittel direkt vor der Haustüre, ebenso befindet sich gleich ums Eck ein Einkaufszentrum. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Linz38!
Innsbruck
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben im Andels Hotel Prag 3 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Abgesehen vom tollen Design, das diese Hotelkette auszeichnet, haben uns die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, das geräumige, sehr ruhige und gut ausgestattete Zimmer und das gute und reichhaltige Frühstück gefallen. Etwas überrascht waren wir, dass die Benützung der Fitnesseinrichtungen nicht inkludiert sondern extra zu bezahlen war.
Das Hotel liegt im Südwesten des Zentrums mit einer guten Verkehrsanbindung durch die naheliegende U-Bahnstation und mehrere Straßenbahnlinien (ca 10 min ins Zentrum und zum Hauptbahnhof). Außerdem befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft ein riesiges Einkaufszentrum. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, trip1705!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2012

Das moderne, tadellose Hotel ist jenseits der Altstadt und touristischen Sehenswürdigkeiten. Aber durch die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustür ist alles in Minuten erreichbar. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein großes Einkaufzentrum und empfehlenswerte Restaurants. Das Frühstück läßt kaum Wünsche offen.
Für uns eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Praha 8
Jurys Inn Hotel Prague
Jurys Inn Hotel Prague
Nr. 60 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Vienna House Andel's Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Andel's Prague

Unternehmen: Vienna House Andel's Prague
Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 100 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 207€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vienna House Andel's Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Andel's Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague