“Ausgezeichnet!”

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 14. September 2012

Das sehr schöne Hotel liegt zwar etwas abseits vom Zentrum, die Altstadt ist aber in ca. 15 Minuten zu Fuß problemlos zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten nur eine Nacht dort verbracht, das war viel zu wenig. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut und die modern eingerichteten Zimmer sehr sauber. Obwohl die Zimmer nicht nach Raucherzimmer rochen, war das Rauchen dennoch dort gestattet. Verkehrsmittel direkt vor der Haustüre, ebenso befindet sich gleich ums Eck ein Einkaufszentrum. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Innsbruck
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben im Andels Hotel Prag 3 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Abgesehen vom tollen Design, das diese Hotelkette auszeichnet, haben uns die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, das geräumige, sehr ruhige und gut ausgestattete Zimmer und das gute und reichhaltige Frühstück gefallen. Etwas überrascht waren wir, dass die Benützung der Fitnesseinrichtungen nicht inkludiert sondern extra zu bezahlen war.
Das Hotel liegt im Südwesten des Zentrums mit einer guten Verkehrsanbindung durch die naheliegende U-Bahnstation und mehrere Straßenbahnlinien (ca 10 min ins Zentrum und zum Hauptbahnhof). Außerdem befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft ein riesiges Einkaufszentrum. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, trip1705!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2012

Das moderne, tadellose Hotel ist jenseits der Altstadt und touristischen Sehenswürdigkeiten. Aber durch die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustür ist alles in Minuten erreichbar. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein großes Einkaufzentrum und empfehlenswerte Restaurants. Das Frühstück läßt kaum Wünsche offen.
Für uns eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Neue_Horizonte!
ERT123
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2012

Tolles Hotel für eine Städtereise, vor allem wegen der guten Verkehrsanbindung und dem großen Einkaufszentrum gleich nebenan.
Schönes Zimmer, sehr ruhig, bequemes Bett, viele Kissen (antiallergisch!), guter Zimmerservice!
Frühstück sehr viel Auswahl und lecker!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Andels definitiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, aurim_12!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2012

Zwei Nächte verbrachten wir in einer der Senior Suiten und konnten darin die tolle Sauberkeit und moderne Ausstattung des Hotels genießen. Außerdem war das Personal im Hotel immer freundlich und sprach meistens auch Deutsch. Das Auto war sicher in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt, die allerdings kein Schnäppchen ist. Ansonsten war auch das Frühstück sehr gut, lediglich noch ein bisschen mehr Wurst- und Eierauswahl wäre toll, ebenfalls noch mehr frisches Obst. Der Rest war allerdings sehr gut und die Frühstücks-Atmosphäre war angenehm entspannt.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in Prag, wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Johannes S!
Obertauern, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2012

Sehr sauberes und modern konzipiertes Hotel mit gutem Frühstück, guter Verkehrsanbindung (U-Bahn, Strassenbahn) und nahegelegenem Einkaufszentrum, das auch an Sonntagen rundum bis spät abends geöffnet ist.
Wer will kann auch die Innenstadt gut zu Fuß innerhalb von 15 bis 30 Minuten erreichen.. Personal war freundlich

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, mishak613!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel macht von außen und im Empfangsbereich einen ganz ordentlichen Eindruck. Das ändert sich aber sobald man ein Zimmer betritt.
Die im Internet angegebenen 4 Sterne sind ein witz, realistisch 2 Sterne. Statt einem Nichtraucher Zimmer gab es eine "Kettenraucher-Zimmer". Der Aufzug des Hauses würde beim Deutschen TÜV sicherlich nicht durchkommen. Einzig positiv ist die Lage des Hotels. Parken auf der Strasse umsonst, mit der Strassenbahn ist man in 12 min in der Innenstadt.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Steffi S!
veronikaandels, Guest Relations Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenhalt im andel´s Hotel Prague.

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenhalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. In letzter Zeit war unser Hotel sehr ausgelastet und wir konnten vermutlich deshalb Ihrem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer nicht entsprechen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.

Unsere Aufzüge werden jede zweite Woche duch eine autorisierte Firma kontrolliert. Wir werden uns bei der nächsten Kontrolle persönlich überzeugen, dass diese in Ordnung sind.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Prag die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unsere 4 Sterne zu Recht haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 22 von 649 in Prag
Hotel Julian
Hotel Julian
Nr. 26 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Vienna House Andel's Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Andel's Prague

Unternehmen: Vienna House Andel's Prague
Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 107 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 287€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vienna House Andel's Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Andel's Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague