“Perfekte Wahl für einen entspannten Pragaufenthalt”

andel’s by Vienna House Prague
Nr. 117 von 650 Hotels in Prag
Bonn, Deutschland
“Perfekte Wahl für einen entspannten Pragaufenthalt”
Bewertet am 27. Mai 2012

Das moderne, tadellose Hotel ist jenseits der Altstadt und touristischen Sehenswürdigkeiten. Aber durch die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustür ist alles in Minuten erreichbar. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein großes Einkaufzentrum und empfehlenswerte Restaurants. Das Frühstück läßt kaum Wünsche offen.
Für uns eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Neue_Horizonte!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
ERT123
Bewertet am 19. Mai 2012

Tolles Hotel für eine Städtereise, vor allem wegen der guten Verkehrsanbindung und dem großen Einkaufszentrum gleich nebenan.
Schönes Zimmer, sehr ruhig, bequemes Bett, viele Kissen (antiallergisch!), guter Zimmerservice!
Frühstück sehr viel Auswahl und lecker!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Andels definitiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, aurim_12!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2012

Zwei Nächte verbrachten wir in einer der Senior Suiten und konnten darin die tolle Sauberkeit und moderne Ausstattung des Hotels genießen. Außerdem war das Personal im Hotel immer freundlich und sprach meistens auch Deutsch. Das Auto war sicher in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt, die allerdings kein Schnäppchen ist. Ansonsten war auch das Frühstück sehr gut, lediglich noch ein bisschen mehr Wurst- und Eierauswahl wäre toll, ebenfalls noch mehr frisches Obst. Der Rest war allerdings sehr gut und die Frühstücks-Atmosphäre war angenehm entspannt.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in Prag, wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Johannes S!
Obertauern, Österreich
Bewertet am 7. Mai 2012

Sehr sauberes und modern konzipiertes Hotel mit gutem Frühstück, guter Verkehrsanbindung (U-Bahn, Strassenbahn) und nahegelegenem Einkaufszentrum, das auch an Sonntagen rundum bis spät abends geöffnet ist.
Wer will kann auch die Innenstadt gut zu Fuß innerhalb von 15 bis 30 Minuten erreichen.. Personal war freundlich

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, mishak613!
München
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel macht von außen und im Empfangsbereich einen ganz ordentlichen Eindruck. Das ändert sich aber sobald man ein Zimmer betritt.
Die im Internet angegebenen 4 Sterne sind ein witz, realistisch 2 Sterne. Statt einem Nichtraucher Zimmer gab es eine "Kettenraucher-Zimmer". Der Aufzug des Hauses würde beim Deutschen TÜV sicherlich nicht durchkommen. Einzig positiv ist die Lage des Hotels. Parken auf der Strasse umsonst, mit der Strassenbahn ist man in 12 min in der Innenstadt.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Steffi S!
veronikaandels, Guest Relations Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenhalt im andel´s Hotel Prague.

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenhalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. In letzter Zeit war unser Hotel sehr ausgelastet und wir konnten vermutlich deshalb Ihrem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer nicht entsprechen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.

Unsere Aufzüge werden jede zweite Woche duch eine autorisierte Firma kontrolliert. Wir werden uns bei der nächsten Kontrolle persönlich überzeugen, dass diese in Ordnung sind.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Prag die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unsere 4 Sterne zu Recht haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Roman Straub
General Manager
andel´s Hotel Prague
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel an sich ist sehr nett und entspricht einem guten 4-Sterne Hotel. Es liegt im Geschäftsviertel "Andel" von Prag, nicht weit vom Zentrum (Wenzelplatz) entfernt. Mit der Metro sind es nur drei Stationen, selbst mit der Tram kann man das Zentrum gut erreichen. Für Shopping-Mäuse ist die Lage natürlich ein Traum. Das größte Shoppingcenter ist keine 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist sehr gepflegt, dennoch zeigen sich einige kleine Mängel, wie z. B. Abschürfungen an dem Mobiliar im Zimmer und in den Fluren ist die Auslegware auch nicht mehr die neueste.

Ach ja, der Tiefgaragenstellplatz schlägt mit ca. 25,- EUR/pro Tag zu buche.

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Hier waren wir etwas enttäuscht. Das Frühstücksrestaurant glich einer Bahnhofshalle inkl. Geräuschpegel. Auch das Angebot empfanden wir nicht als befriedigend, obwohl ständig aufgefüllt wurde, telweise auch etwas lieblos. Es gab 1-2 Sorten Schinken, 2-3 Sorten Scheibenkäse, eine kleine Auswahl an Konfitüre, Ferigrüherei, Würstchen, sowie auch frisches Obst.
Es ist schon etwas lästig, wenn man vom (unterbesetzten, aber netten) Personal teilweise nicht beachtet wird, da musste man schon direkt ansprechen.

Alles in allem hat es uns aber gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, aurelia m!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 19. März 2012

Meine Ehefrau und ich haben für ein verlängertes Wochenende als Städtetrip in Andels verbracht und waren in einem Standardzimmer untergebracht. Alles war sauber, wie bereits in den Kommentaren beschrieben war leider die Kanalisationsgeruch aus der Dusche etwas präsent aber sonst war das Frühstück sehr reichhaltig mit vielen frischen Früchten und das Zimmer für einen Kurzstädtetrip sehr ausreichend für den Preis. Die Lage ist perfekt, das fußläufig die Innenstadt problemlost erreichbar ist. Lediglich die Parkhausgebühren von ca. 28 Euro muss man nicht in Anspruch nehmen. Tipp: Parkhaus Drtinova, Prag 5 - Smíchov, Drtinova 9/324 für ca. 12 Euro 5 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Vienna House Diplomat Prague
Akcent
Akcent
Nr. 150 von 650 in Prag

Sie waren bereits im andel’s by Vienna House Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andel’s by Vienna House Prague

Unternehmen: andel’s by Vienna House Prague
Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 104 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel’s by Vienna House Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel’s by Vienna House Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague