“Hotel gut, Frühstück mau”

Vienna House Andel's Prague
Nr. 104 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel sieht von außen und innen sehr modern aus. Die Zimmer sind neuwertig und gut eingerichtet. (inkl. begehbarer Dusche) Überall sieht man, dass sich hier ein Designer Gedanken gemacht hat.

Das Hotel liegt fast zentral. in 10 Min ist man an der Karlsbrücke. (Linie 12 oder 22) Die Metro befindet sich auch ca. 150m entfernt.

Das Frühstück hat mir nicht so gefallen, wie ich es mir für ein 4 Sterne Hotel gewünscht hätte. Nur 2 Scheiben Wurst zur Auswahl (keine Salami, kein roher Schinken) , Rührei aus Vollei, O-Saft aus Konzentrat, Ananas im Obssalat aus der Dose (!, das geht gar nicht). Die Brötchen waren dagegen sehr gut. Dafür kann es keine 5 Sterne geben.

Der Service, sowohl auf dem Zimmer als auch im Frühstücksraum und an der Rezeption, waren sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, YaCop!
Ilonaandels, Executive Assistant von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2011

Lieber Gast,

Vielen Dank sowohl für Ihre Stellungnahme, die wir sehr schätzen, als auch für Ihre positiven Kommentare über die Zimmer und unseren Service.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Frühstücks-Sortiment im andel´s Hotel Prague nicht zufrieden waren. Wohl wissend, dass das Frühstück ein "guter Start in den Tag" für jeden von uns sein sollte, sind wir um ein gutes Angebot als auch um die Vielfalt des Frühstücks sehr bemüht.

Unser Küchenchef überprüft und verändert regelmäßig die Frühstückauswahl im Hinblick auf die Saison und unsere Gästewünsche und wir glauben, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufrieden sein werden.

Sehr geehrter Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Da wir unseren Service auf höchstem Niveau halten und ständig verbessern wollen, haben uns Ihre Kommentare sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Straub
General Manager
andel’s Hotel Prague

Bewertungen (2.112)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2011

Waren 4 Nächte im Andel's und hatten ein sog. "Superior"-DZ über's Internet zu einem sehr günstigen Preis gebucht.
Check-In problemlos und nett; Dame sprach auch deutsch und erfüllte unsere Wünsche nach einem ruhigen Zimmer in einem der oberen Stockwerke; erhielten dann eines im 4. OG, auf dem auch eine Maschine für kostenlosen Kaffee, Schokolade und Tee zur Verfügung stand.
Das Zimmer war modern und sehr zweckmäßig eingerichtet; per SAt-TV sind mehrere deutschsprachige Sender zu empfangen und die Klimaanlage ist individuell steuerbar; Design-Badezimmer mit Wanne und Dusche in Glaskabine; sehr angenehm auch die Fußbodenheizung im Bad, die zugeschaltet werden kann; in der Lobby kostenlosen Internetzugangund
Das Frühstücksbuffett ist mehr als ausreichend, aber auch ein wenig unpersönlich. Das einzige was man noch verbessern kann, wäre auf den lauen Filterkaffe, der in Thermoskannen auf den Tischen bereit steht, und die in Warmhalteboxen vorgehaltenen Rühreier zu verzichten und stattdessen Kaffee und Eier frisch zu zu bereiten.
Toll ist die Lage des Hotels mit Bus- Straßenbahn- und Metroanbindung an die Innenstadt. Insbesondere da man mit einem Kurzstreckenticket (ca. 24 Kronen+ 30 Minuten gültig) flott zu den wichtigsten Stationen ind die Innenstadt kommt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, buschbaer!
Bewertet am 29. August 2011

Während unserer Städtereise haben wir für drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Gebucht hatten wir Doppelzimmer mit Frühstück, über TUI. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die in der Regel kostenpflichtig, ca. 25 €/Tag, ist. Bei TUI hatten wir das Parken inclusive. Unbedingt beim Check-In nachfragen. An der Rezeption wird Englisch gesprochen. Das Hotel ist relativ neu und modern. Bis zur Karlsbrücke läuft man ca. 20 min. Schneller geht´s mit der Straßenbahn (Linie 9). Die Haltestelle ist 2 min vom Hotel entfernt. In direkter Umgebung befindet sich ein großes Einkaufszentrum, ein Kino und einige Restaurants. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr schick eingerichtet. An manchen Stellen ein wenig abgewohnt, was uns aber nicht gestört hat. Die Matratzen waren sehr bequem.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AnniTino!
Bewertet am 29. Juli 2011

das Hotel liegt nicht ganz zentral in der Altstadt, aber macht nichts. Der Check-Inn war ok. Wenn man fragt, bekommt man meist kostenloses Internet dazu. Die Klimaanlage war etwas lau. Die Betten, die Einrichtung und das Bad neu. Sehr schön. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Viele Asiaten wählen dieses Hotel. Wo man aufpassen muss, ist bei Bestellung von Taxis durch die Rezeption. Die fordern dann Privattaxis zu unverschämten Preisen an. Das war nicht ok. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlifly!
Bewertet am 12. Juli 2011

Modernes Gebäude & Mobiliar und ein umfangreiches Frühstücksbuffett lassen
selbst für anspruchsvolle Gäste kaum Wünsche offen.

Die Hotelangestellten sind herzlich, mehrsprachig und sehr zuvorkommend.
Wir haben hier mehrere Jahre hintereinander immer zu Silvester gebucht,
und bekamen trotz der "Hochsaison" noch immer vernüftige Preise
für diese Hotelkategorie in der Metropole an der Moldau.
Uns wurde noch immer ohne jegliche Nachfrage beim Einchecken
freundlicher Weise ein Upgrade zuteil.
Insgesamt nette unkomplizierte Atmosphäre in modernem Ambiente.
Die Zimmerdamen waren immer gewissenhaft mit Ihrem Service,
denn die Zimmer waren stets sauber.
Es gibt natürlich zentral gelegenere Hotels, aber mit der Straßenbahnhaltestelle
vor der Tür, macht es selbst für die weniger Lauffreudigen die Sache unkompliziert.
Die Tram fährt für wenig Geld bis spät in die Nacht alle paar Minuten.
Alles kein Hindernis für dieses komfortable Hotel.
Wobei sich auch einige Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung befinden.

Wir wollen unbedingt mal wieder in die schöne Stadt Prag und sicherlich
reservieren wir dann wieder ein Zimmer im Hotel andel`s.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sim0ne72!
Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war mit meinem Bruder dort und wir bekamen gratis ein Upgrade in eine doppelstöckige Suite. Absolut modernes Hotel. Absolut hip und cool. Tolle Lage. Absolut weiterzuemfpfehlen für Prag. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich würde sofort wieder dorthin zurückgehen, wenn ich die Reise selber buchen könnte/würde.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Switzerland007!
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Andels liegt sehr zentral und kommt absolut modern daher. Es besticht auch durch kleine Aufmerksamkeiten wie zum Beispiel Japanisches Frühstück (Suppe, diese Algenblätter usw.), das ins Frühstücksbuffet integriert ist, was wohl den einen oder anderen japanischen Gast erfreuen dürfte. Was mich gestört hat war, dass das Zimmer sehr eng ist. Im Bad gibt es zwar eine Badewann und eine Dusche, wobei ich mir nur eine Dusche, dafür mehr Platz gewünscht hätte.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, shakeit123!
Ilonaandels, Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prague und für Ihr positives Feedback! Wir bedauern jedoch, dass die Zimmergröße und das Bad Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im andel’s Hotel Prague begrüßen dürfen
und verbleiben mit besten Grüßen,

Mosaic House
Nr. 70 von 647 in Prag
Praha 6
Vienna House Diplomat Prague

Sie waren bereits im Vienna House Andel's Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Andel's Prague

Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 84 der Familienhotels in Prag
Nr. 92 der Romantikhotels in Prag
Nr. 92 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 45€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vienna House Andel's Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Andel's Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague