“Modernes und sehr angenehmes Hotel mit direkter Metroanbindung”

andel’s by Vienna House Prague
Nr. 115 von 672 Hotels in Prag
Köln
“Modernes und sehr angenehmes Hotel mit direkter Metroanbindung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Waren 4 Nächte im Andel's und hatten ein sog. "Superior"-DZ über's Internet zu einem sehr günstigen Preis gebucht.
Check-In problemlos und nett; Dame sprach auch deutsch und erfüllte unsere Wünsche nach einem ruhigen Zimmer in einem der oberen Stockwerke; erhielten dann eines im 4. OG, auf dem auch eine Maschine für kostenlosen Kaffee, Schokolade und Tee zur Verfügung stand.
Das Zimmer war modern und sehr zweckmäßig eingerichtet; per SAt-TV sind mehrere deutschsprachige Sender zu empfangen und die Klimaanlage ist individuell steuerbar; Design-Badezimmer mit Wanne und Dusche in Glaskabine; sehr angenehm auch die Fußbodenheizung im Bad, die zugeschaltet werden kann; in der Lobby kostenlosen Internetzugangund
Das Frühstücksbuffett ist mehr als ausreichend, aber auch ein wenig unpersönlich. Das einzige was man noch verbessern kann, wäre auf den lauen Filterkaffe, der in Thermoskannen auf den Tischen bereit steht, und die in Warmhalteboxen vorgehaltenen Rühreier zu verzichten und stattdessen Kaffee und Eier frisch zu zu bereiten.
Toll ist die Lage des Hotels mit Bus- Straßenbahn- und Metroanbindung an die Innenstadt. Insbesondere da man mit einem Kurzstreckenticket (ca. 24 Kronen+ 30 Minuten gültig) flott zu den wichtigsten Stationen ind die Innenstadt kommt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, buschbaer!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Während unserer Städtereise haben wir für drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Gebucht hatten wir Doppelzimmer mit Frühstück, über TUI. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die in der Regel kostenpflichtig, ca. 25 €/Tag, ist. Bei TUI hatten wir das Parken inclusive. Unbedingt beim Check-In nachfragen. An der Rezeption wird Englisch gesprochen. Das Hotel ist relativ neu und modern. Bis zur Karlsbrücke läuft man ca. 20 min. Schneller geht´s mit der Straßenbahn (Linie 9). Die Haltestelle ist 2 min vom Hotel entfernt. In direkter Umgebung befindet sich ein großes Einkaufszentrum, ein Kino und einige Restaurants. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr schick eingerichtet. An manchen Stellen ein wenig abgewohnt, was uns aber nicht gestört hat. Die Matratzen waren sehr bequem.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AnniTino!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

das Hotel liegt nicht ganz zentral in der Altstadt, aber macht nichts. Der Check-Inn war ok. Wenn man fragt, bekommt man meist kostenloses Internet dazu. Die Klimaanlage war etwas lau. Die Betten, die Einrichtung und das Bad neu. Sehr schön. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Viele Asiaten wählen dieses Hotel. Wo man aufpassen muss, ist bei Bestellung von Taxis durch die Rezeption. Die fordern dann Privattaxis zu unverschämten Preisen an. Das war nicht ok. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, carlifly!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Modernes Gebäude & Mobiliar und ein umfangreiches Frühstücksbuffett lassen
selbst für anspruchsvolle Gäste kaum Wünsche offen.

Die Hotelangestellten sind herzlich, mehrsprachig und sehr zuvorkommend.
Wir haben hier mehrere Jahre hintereinander immer zu Silvester gebucht,
und bekamen trotz der "Hochsaison" noch immer vernüftige Preise
für diese Hotelkategorie in der Metropole an der Moldau.
Uns wurde noch immer ohne jegliche Nachfrage beim Einchecken
freundlicher Weise ein Upgrade zuteil.
Insgesamt nette unkomplizierte Atmosphäre in modernem Ambiente.
Die Zimmerdamen waren immer gewissenhaft mit Ihrem Service,
denn die Zimmer waren stets sauber.
Es gibt natürlich zentral gelegenere Hotels, aber mit der Straßenbahnhaltestelle
vor der Tür, macht es selbst für die weniger Lauffreudigen die Sache unkompliziert.
Die Tram fährt für wenig Geld bis spät in die Nacht alle paar Minuten.
Alles kein Hindernis für dieses komfortable Hotel.
Wobei sich auch einige Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung befinden.

Wir wollen unbedingt mal wieder in die schöne Stadt Prag und sicherlich
reservieren wir dann wieder ein Zimmer im Hotel andel`s.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sim0ne72!
Pfaeffikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war mit meinem Bruder dort und wir bekamen gratis ein Upgrade in eine doppelstöckige Suite. Absolut modernes Hotel. Absolut hip und cool. Tolle Lage. Absolut weiterzuemfpfehlen für Prag. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich würde sofort wieder dorthin zurückgehen, wenn ich die Reise selber buchen könnte/würde.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Switzerland007!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Das Andels liegt sehr zentral und kommt absolut modern daher. Es besticht auch durch kleine Aufmerksamkeiten wie zum Beispiel Japanisches Frühstück (Suppe, diese Algenblätter usw.), das ins Frühstücksbuffet integriert ist, was wohl den einen oder anderen japanischen Gast erfreuen dürfte. Was mich gestört hat war, dass das Zimmer sehr eng ist. Im Bad gibt es zwar eine Badewann und eine Dusche, wobei ich mir nur eine Dusche, dafür mehr Platz gewünscht hätte.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, shakeit123!
Ilonaandels, Manager von andel’s by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prague und für Ihr positives Feedback! Wir bedauern jedoch, dass die Zimmergröße und das Bad Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im andel’s Hotel Prague begrüßen dürfen
und verbleiben mit besten Grüßen,

Roman Straub
General Manager
andel´s Hotel Prague
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Mit dem Auto aus Brünn kömmend hatten wir schon einige Müh das Hotel zu finden.
Sehr schönes, modernes Hotel, netter Empfang und wir hatten Glück, sie gaben uns ein Zimmer am Exective Floor, d.h. ein paar Goodies am Zimmer und Kaffeemaschine zur Selbstbedienung im Foyer. Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel und für Shoppingfans-ein riesiger Einkaufstempel, mit "Food-Court" gleich ums Eck. Diverse Restaurants sind auch gleich in der Nähe.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Vienna House Diplomat Prague
Akcent
Akcent
Nr. 149 von 672 in Prag

Sie waren bereits im andel’s by Vienna House Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andel’s by Vienna House Prague

Unternehmen: andel’s by Vienna House Prague
Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 101 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andel’s by Vienna House Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andel’s by Vienna House Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague