“gutes Business Hotel zum vernünftigen Preis”

Vienna House Andel's Prague
Nr. 115 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 6
“gutes Business Hotel zum vernünftigen Preis”
Bewertet am 29. Juli 2011

das Hotel liegt nicht ganz zentral in der Altstadt, aber macht nichts. Der Check-Inn war ok. Wenn man fragt, bekommt man meist kostenloses Internet dazu. Die Klimaanlage war etwas lau. Die Betten, die Einrichtung und das Bad neu. Sehr schön. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Viele Asiaten wählen dieses Hotel. Wo man aufpassen muss, ist bei Bestellung von Taxis durch die Rezeption. Die fordern dann Privattaxis zu unverschämten Preisen an. Das war nicht ok. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juli 2011

Modernes Gebäude & Mobiliar und ein umfangreiches Frühstücksbuffett lassen
selbst für anspruchsvolle Gäste kaum Wünsche offen.

Die Hotelangestellten sind herzlich, mehrsprachig und sehr zuvorkommend.
Wir haben hier mehrere Jahre hintereinander immer zu Silvester gebucht,
und bekamen trotz der "Hochsaison" noch immer vernüftige Preise
für diese Hotelkategorie in der Metropole an der Moldau.
Uns wurde noch immer ohne jegliche Nachfrage beim Einchecken
freundlicher Weise ein Upgrade zuteil.
Insgesamt nette unkomplizierte Atmosphäre in modernem Ambiente.
Die Zimmerdamen waren immer gewissenhaft mit Ihrem Service,
denn die Zimmer waren stets sauber.
Es gibt natürlich zentral gelegenere Hotels, aber mit der Straßenbahnhaltestelle
vor der Tür, macht es selbst für die weniger Lauffreudigen die Sache unkompliziert.
Die Tram fährt für wenig Geld bis spät in die Nacht alle paar Minuten.
Alles kein Hindernis für dieses komfortable Hotel.
Wobei sich auch einige Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung befinden.

Wir wollen unbedingt mal wieder in die schöne Stadt Prag und sicherlich
reservieren wir dann wieder ein Zimmer im Hotel andel`s.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sim0ne72!
Pfaeffikon, Schweiz
Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war mit meinem Bruder dort und wir bekamen gratis ein Upgrade in eine doppelstöckige Suite. Absolut modernes Hotel. Absolut hip und cool. Tolle Lage. Absolut weiterzuemfpfehlen für Prag. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich würde sofort wieder dorthin zurückgehen, wenn ich die Reise selber buchen könnte/würde.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Switzerland007!
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Andels liegt sehr zentral und kommt absolut modern daher. Es besticht auch durch kleine Aufmerksamkeiten wie zum Beispiel Japanisches Frühstück (Suppe, diese Algenblätter usw.), das ins Frühstücksbuffet integriert ist, was wohl den einen oder anderen japanischen Gast erfreuen dürfte. Was mich gestört hat war, dass das Zimmer sehr eng ist. Im Bad gibt es zwar eine Badewann und eine Dusche, wobei ich mir nur eine Dusche, dafür mehr Platz gewünscht hätte.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, shakeit123!
Ilonaandels, Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prague und für Ihr positives Feedback! Wir bedauern jedoch, dass die Zimmergröße und das Bad Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im andel’s Hotel Prague begrüßen dürfen
und verbleiben mit besten Grüßen,

Roman Straub
General Manager
andel´s Hotel Prague
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2011

Mit dem Auto aus Brünn kömmend hatten wir schon einige Müh das Hotel zu finden.
Sehr schönes, modernes Hotel, netter Empfang und wir hatten Glück, sie gaben uns ein Zimmer am Exective Floor, d.h. ein paar Goodies am Zimmer und Kaffeemaschine zur Selbstbedienung im Foyer. Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel und für Shoppingfans-ein riesiger Einkaufstempel, mit "Food-Court" gleich ums Eck. Diverse Restaurants sind auch gleich in der Nähe.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, pifli2!
Bewertet am 5. April 2011

Super Hotel, zuvorkommendes Personal, manchmal etwas übereifrig. Am Frühstücksbuffet ausreichende Auswahl. Immer Nachschub. Fitness- Bereich klein, Massageangebot im Verhältnis zum Hotelpreis zu teuer. Leider kein kostenloses Internet. U- Bahnstation in unmittelbarer Nähe, ca. 5 min. Einkaufscenter mit Supermarkt und Foodcourt ca. 100 Meter vom Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, car072!
Chiemsee
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. April 2011

Ich muss an dieser Stelle ein Lob an das Hotel und seine Angestellten loswerden.
Wir haben für 2 Nächte 2 Doppelzimmer übers Internet gebucht.
Wir wurden an der Rezeption freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Der Check In verlief problemlos/schnell und uns wurden auch gleich ohne Nachfrage Informationen zum Hotel und auch zur Stadt gegeben (Inkl. Stadplan, U/S-Bahn).
Unsere Zimmer waren gegenüber und genau wie auf der Homepage beschrieben. Toll, hell, modern mit bodentiefen Fenstern und einem ganz schönen Bad mit Dusche und Badewanne. Weder das Zimmer noch das Bad war schmutzig. Sogar die Fugen im Bad waren blizeblank! Keine Kalkflecken. Schimmel sowieso nicht.

Auch das Frühstückspersonal war sehr freundlich und auch lusitig. Man hat gemerkt, dass sie den Job gern machen.
Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich und immer gut gefüllt. Es gab sogar Tailändische Suppe!

Die Aufzahlung für die Tiefgarage haben wir gern in Anspruch genommen (zu 4. war das auch nicht so viel Geld). Die Garage ist sogar doppelt gesichert.
Man kann nur 24h Tickets lösen. Die 24 Stunden gelten aber erst ab der Ankunftsuhrzeit.

Ich als Touristikerin, ebenso wie meine Freundinnen können das Hotel nur weiterempfehlen. Es hat uns wirklich positiv überrascht.

Das Personal hat sogar deutsch gesprochen, als es merkte woher wir kamen.
Wobei ich es nicht voraussetze, dass das Personal jede Fremdesprache können muss.
Man freut sich, wenn doch, es ist aber kein muss und schon gar kein KO Kriterium über das man sich aufregen muss. Deutsch ist schließlich keine Weltsprache wie Englisch. ;)

ps.: neben dem Hotel gibt es ein tolles Sushi Restaurant und eine Bad/Disco mit sehr leckeren Cocktails (Elektro Musik).

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Praha 8
Jurys Inn Hotel Prague
Jurys Inn Hotel Prague
Nr. 60 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Vienna House Andel's Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Andel's Prague

Unternehmen: Vienna House Andel's Prague
Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 103 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 211€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vienna House Andel's Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Andel's Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague