“preis+leistungsverhältnis optimal”

Vienna House Andel's Prague
Nr. 107 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 5. April 2011

Super Hotel, zuvorkommendes Personal, manchmal etwas übereifrig. Am Frühstücksbuffet ausreichende Auswahl. Immer Nachschub. Fitness- Bereich klein, Massageangebot im Verhältnis zum Hotelpreis zu teuer. Leider kein kostenloses Internet. U- Bahnstation in unmittelbarer Nähe, ca. 5 min. Einkaufscenter mit Supermarkt und Foodcourt ca. 100 Meter vom Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, car072!
Bewertungen (2.059)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vienna House Andel's Prague
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. April 2011

Ich muss an dieser Stelle ein Lob an das Hotel und seine Angestellten loswerden.
Wir haben für 2 Nächte 2 Doppelzimmer übers Internet gebucht.
Wir wurden an der Rezeption freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Der Check In verlief problemlos/schnell und uns wurden auch gleich ohne Nachfrage Informationen zum Hotel und auch zur Stadt gegeben (Inkl. Stadplan, U/S-Bahn).
Unsere Zimmer waren gegenüber und genau wie auf der Homepage beschrieben. Toll, hell, modern mit bodentiefen Fenstern und einem ganz schönen Bad mit Dusche und Badewanne. Weder das Zimmer noch das Bad war schmutzig. Sogar die Fugen im Bad waren blizeblank! Keine Kalkflecken. Schimmel sowieso nicht.

Auch das Frühstückspersonal war sehr freundlich und auch lusitig. Man hat gemerkt, dass sie den Job gern machen.
Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich und immer gut gefüllt. Es gab sogar Tailändische Suppe!

Die Aufzahlung für die Tiefgarage haben wir gern in Anspruch genommen (zu 4. war das auch nicht so viel Geld). Die Garage ist sogar doppelt gesichert.
Man kann nur 24h Tickets lösen. Die 24 Stunden gelten aber erst ab der Ankunftsuhrzeit.

Ich als Touristikerin, ebenso wie meine Freundinnen können das Hotel nur weiterempfehlen. Es hat uns wirklich positiv überrascht.

Das Personal hat sogar deutsch gesprochen, als es merkte woher wir kamen.
Wobei ich es nicht voraussetze, dass das Personal jede Fremdesprache können muss.
Man freut sich, wenn doch, es ist aber kein muss und schon gar kein KO Kriterium über das man sich aufregen muss. Deutsch ist schließlich keine Weltsprache wie Englisch. ;)

ps.: neben dem Hotel gibt es ein tolles Sushi Restaurant und eine Bad/Disco mit sehr leckeren Cocktails (Elektro Musik).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SarahChiemsee!
Bewertet am 1. April 2011

Auf Empfehlung hatten wir uns für das Hotel Andel's entschieden, und unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen bertroffen.
Anlass war eine Geschäftsreise mit jedoch ausreichend Zeit um nicht nur die ausgezeichnete Infrastruktur des Hotels ( Fitnesscenter, Wellnessbereich, grosszügige Lobby und Bar, sowie Restaurant ) zu nutzen , sondern auch - dank einer sehr zentralen Lage- Prag und die Altstadt zu entdecken.
Der Service ist in allen Bereichen entgegenkommend, freundlich und effizient.
Das Früstück ist besonders vielfältig.
Die Zimmer sind grosszügig und sehr modern , trendy ausgestattet.
Insgesamt eine bemerkenswerte Dekoration im ganzen Hotel. Puristisches Understatement.
Wir können das Hotel nur empfehlen. Und wir kommen sicherlich wieder. Entspricht eher 5 als 4 Sternen.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, travel_feedback2011!
Bewertet am 12. März 2011

Wir hatten ein paar Tage vor unserer Ankunft den Hoteleigenen Limousinen-Service bestellt, um uns vom Flughafen abzuholen. Als wir ankamen suchten wir in der ankunftshalle den Fahrer, konnten ihn jedoch nicht finden. Also warteten wir rund 40 Minuten, da wir davon ausgingen dass es vielleicht eine Verspätung gab. Als dann jedoch niemand zu sehen war, fuhren wir mit dem Taxi zum Hotel. Beim check-in fragten wir wo unser Fahrer gewesen sei, daraufhin sah die Receptionistin nach, konnte jedoch keinen Abholauftrag für uns finden. Ich hatte jedoch vorab vom Hotel eine Bestätigung per Mail erhalten! Ich war darüber sehr erbost, jedoch kümmerte dies keinen. Wir haben weder eine Entschuldigung bekommen noch eine Entschädigung! Insgesamt war das gesamte personal im Hotel sehr unfreundlich und wirkte schon genervt wenn man nur in dessen Richtung schaute! Ich habe noch nie so unfreundliches Personal in einem Hotel erlebt wie dort! Kein grüßen, kein lächeln, kein bitte, kein danke! Am schlimmsten war das Personal beim Frühstück, weder ein guten morgen, noch aufmerksamer Service! Dreckige tische, leere Milchkannen und schlechte Auswahl am Buffet! Das Zimmer war ok. Jedoch war die Ausstattung schon sehr abgewohnt und die Möbel hatten überall Macken. In 2 wanden waren große Risse. Das Bad war schön und sehr groß. Das Zimmermädchen warcausgezeichnet, das Zimmer war immer Top sauber und ordentlich hergerichtet! Ich glaube das Zimmermädchen ist die einzige gewesen vom Personal die ihren Job ernst nimmt! Ansonsten war das Zimmer eher durchschnittlich ausgestattet, kein kaffe oder Tee, alter Fernseher, kein Couchtisch. Bett war groß aber ungemütlich, die Matratze war hart wie Stein, die Bettdecke viel zu warm und die kissen absolut ungemütlich! Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen, da ich mich nich wohlgefuhlt habe und auch nicht eine Sekunde den Eindruck hatte willkommen zu sein! Ich bin mir sicher dass das Management nicht an einer Besserung interessiert ist, da dies wirklich der schlechteste Service war den ich je erlebt habe. Ich bin oft auf reisen und besuche ausschliesslich 4 und 5 Sterne Hotels, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Vienna International Hotels? Nie wieder!!!

• Aufenthalt: März 2011
1  Danke, bryan-warner!
Ilonaandels, Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2011

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie das andel’s Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Es tut uns über alle Maßen leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren.

Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir sehr wohl an einer Verbesserung unserer Services interessiert sind und ständig daran arbeiten, die Gästezufriedenheit zu steigern. Deshalb nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Ihre Kommentare werden deshalb in unser nächstes Team-Meeting eingebracht.

Leider können wir uns nicht erklären, was in punkto Taxi Transfer falsch gelaufen ist – es muss sich dabei um ein einmaliges Missverständnis handeln, das natürlich nicht unserem Standard entspricht. Wir möchten Sie bitten, sich direkt vor Ort an das Hotelmanagement zu wenden.

Sehr geehrter Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Da wir unser Service auf höchstem Niveau halten und ständig verbessern wollen, haben uns Ihre Kommentare sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Straub
General Manager andel’s Hotel Prag

Bewertet am 18. Februar 2011

Gut ausgestattet Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet schon im Zimmerpreis inklusive. In wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, osgeku!
Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist super, man ist sehr schnell in der Stadt und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch gleich neben an.
Es sind nur 3 Sachen zu bemängeln:
1. Parkgebühren pro Nacht ca 30€ !!! (viel zu hoch)
2. Kein einziger an der Rezeption konnte deutsch :-(
3. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zu den gegenüberliegenden Gästen ins Zimmer :-(

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gast13021984!
Ilonaandels, Manager von Vienna House Andel's Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prag und für Ihr positives Feedback! Wir bedauern, dass Ihnen die Parkgebühren zu hoch erschienen, teilen Ihnen aber gerne mit, dass die Preise ortsüblich und durchaus mit dem Angebot anderer Hotels in dieser Gegend vergleichbar sind.
In unserem Team an der Rezeption sind stets auch deutschsprachige Mitarbeiter vertreten; es tut uns sehr leid, dass Sie keinen der Kollegen während Ihres Aufenthaltes angetroffen haben. Bitte lassen Sie uns das nächste Mal während Ihres Aufenthaltes wissen, ob Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden sind. Gegebenenfalls werden wir uns gerne bemühen mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im andel’s Hotel Prag begrüßen dürfen
und verbleiben mit besten Grüßen,

das Hotelmanagement und Team.

Bewertet am 19. Januar 2011

- Kostenfreies Upgrade auf eine Suite (großer Flur, separates WC, großes Badezimmer, geräumiger Wohnbereich mit Sofas und Esstisch, abgetrennte Küchenzeile, komfortables Schlafzimmer)
- Extrem sauber
- Freundliches Personal
- Sehr gute Anbindung an ÖPNV (Tickets an der Rezeption)
- Breite Auswahl beim Frühstücksbuffet (alles was das Herz begehrt, sehr frisch, von süß bis deftig, von kalt bis warm)
- Unkomplizierter und schneller Check-In

Hotel Julian
Hotel Julian
Nr. 25 von 647 in Prag
Mamaison Riverside Hotel Prague

Sie waren bereits im Vienna House Andel's Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Andel's Prague

Anschrift: Stroupezhnickeho 3181/21, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Andel'S Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 84 der Familienhotels in Prag
Nr. 92 der Romantikhotels in Prag
Nr. 95 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 52€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vienna House Andel's Prague 4.5*
LEIDENSCHAFT FÜR DESIGN Im angesagten „Engelsbezirk“ der goldenen Stadt gelegen, steht das andel's by Vienna House Prague für Design, moderne Architektur und Gastfreundschaft. Das Hotel sowie der angeschlossene Appartement-Bereich sind ideal für Geschäftsreisende und Städtebummler. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants und auch die Altstadt ist einfach zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Andel's Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague