“3 Sterne Hotel mit starken Schwächen und sehr unterschiedlichen Zimmerkategorien”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Three Crowns Hotel

Three Crowns Hotel
Nr. 295 von 672 Hotels in Prag
Gotha, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Als Empfehlung für alle, die dieses Hotel buchen: auf keinen Fall die Standard-Zimmer buchen, auch wenn diese sehr günstig sind, sondern die Superior-Zimmer. Wir haben leider den Fehler gemacht, bzw. wußten es vorher nicht, dass die noch nicht renovierten Zimmer sowohl von der Einrichtung, Bad, Sauberkeit und Lärmemisson ein totaler Reinfall sind.

Leider reagierte man im Hotel auf geäußerte Mißstände (in unserem Fall ein nächtlicher Besucher in Form eines alkoholisierten Hotelgastes, der sich in der Tür geirrt hatte) mit keinerlei Reaktion und Entschuldigung. Wie sich heraus stellte, funktionierte nämlich der Schließmechanismus der Zimmertür nicht immer.

Es kann also sein, dass es den anderen Gästen in den Superiorzimmer besser ergangen ist - für uns kommt aber ein Aufenthalt nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, SEMALARA!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Gut gelegen in angenehmer Umgebung. Im Inneren weitgehend frisch renoviert. Geschmackvoll, hochwertig eingerichtetes Zimmer - leider bei mir mit Dachschräge. Dusche schickes Designerstück mit Holzboden aber durch Offenheit zum Bad hin offenbar unmöglich sauberzuhalten. Personal wirkte bemüht aber gestresst. Gute Lage, schönes Viertel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Lob verdient. Da ich davor gewarnt wurde, in Prag Taxi zu fahren aber morgens auf dem Weg zum Flughafen darauf angewiesen war, habe ich das Hotel gebeten mir ein zuverlässiges zu besorgen, was mir von der Rezeptionstin nonchalant zugesagt wurde ("I honestly don't know what the fuzz is about, people being scared of taxis in prague"). Das "Taxi" war ein unlizensierter Privatwagen der nach mehrmaligem Nachfordern rund 40 Minuten zu spät kam. Hätte ich knapper geplant, hätte ich wohl meinen Flug verpasst. Unrühmliches Ende eines eigentlich positiven Aufenthalts.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Gryphiarius!
^Leinefelde
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Fangen wir mit dem Positiven an, das ist der günstige Preis über das Internet-Reisebüro. Das Frühstücksbüfett ist inklusive und gut sortiert. Das Hotel liegt 5-6 Tram-Stationen vom Wenzelsplatz entfernt, das ist kein Problem und die Tram ist billig. Der Stadtteil in dem das Hotel liegt ist nicht der allerfeinste und Parkplätze gibt es nicht. Da langt das Tri Korunek tüchtig hin, 20€ für einen Tag in der Garage... Respekt! Das Hotel ist sauber und vor nicht allzu langer Zeit sicher renoviert worden. Gespart wurde aber beim Mobiliar, abgestoßen und wackelig. Das Lattenrost des Bettes bereits mehrmals repariert und drohte jeden Moment erneut zu brechen. Nicht so toll und außerdem laut bei jeder Drehung. Das Hotel besteht aus Haupthaus und Depandance, zum Frühstück und zur rezeption kurz über die Straße, da kann ich mit leben.

Mein Fazit; Auf den ersten Blick preiswert, aber man kriegt sicher noch bessere Hotels in Prag.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, EicBaer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel bietet Unterkunft in gemütlichem Zimmer in angenehme familiäre Atmosphäre. Das Hotel "U tří korunek" ("zu den drei Kronen") befindet sich unweit vom Zentrum in einem ruhigen Viertel Prags. Das Zentrum ist mit direkten Straßenbahn- und Autobuslinien leicht erreichbar. Zu Fuß kommt man in 20 Minuten in die Altstadt (Staré Město) und auf den Wenzelsplatz (Václavské nám.).
78 Zimmer. Alle mit Badezimmer (Wanne oder Dusche), WC, Haartrockner, Fernsehgerät mit Satellitenempfang, Telefon mit Direktwahl. Frühstück nich im Preis inbegriffen (180 CZK/Pers./Tag), Halbpension möglich
24-Stunden-Rezeption, Wechselstube, Wäscherei, Garagen mit 15 Standplätzen für 400 CZK pro Tag.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Duutser!
Cologne
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Ich war das erste Mal in Prag, deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Alles in allem auszuhalten, wenn man über folgendes hinweg sieht:
- Haare im Bad
- mäßige Sauberkeit
- Plastikmatratzen
- zerbrochene Türrahmen
- Lautstärke ( Kneipe gegenüber!!)
- gelbe Flecken am Toilettenpapierhalter (????)

Das größte Manko jedoch war für mich a) das Frühstück, sowohl Kaffee als auch Marmelade als auch Säfte ungenießbar, wir haben am zweiten Morgen woanders gefühstückt, und b) die Ameisen-Straße in dem Superior-Zimmer meiner Freunde. Auf Beschwerde an der Rezeption zeigte man sich nicht besonders überrascht und gab ihnen ein anderes Zimmer.

Alles in allem maximal ein "ausreichend"

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, AnnaR82!
SydStuggi
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2010

Pros:

+ Superior-Room war sehr schön ausgestattet
+ Rezeption mit freiem Zugang zu internetfähigem Rechner
+ Gepäckaufbewahrung umsonst
+ Free WiFi im Zimmer
+ ein Willkommensgetränk des hauseigenen Restaurants umsonst
+ Relativ stadtnahe, ca. 5 Minuten mit dem Bus

Cons:

- Restaurant bietet nur mäßiges Essen (Apfelstrudel wiederlich) Frühstück jedoch gut
- Personal nicht unfreundlich aber etwas zurückhaltend
- Lautstärke von Autos relativ laut, da keine Lärmschutzfenster verbaut sind
- Holzboden in Dusche etwas eklig

Reisende aus Sydney und Stuttgart

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, sydstuggi!
Howden, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2006

Waren für 2 Nächte hier und die Angestellten waren einfach nur freundlich. Das Restaurant war sehr gut und jeden Pfennig wert. Alles war sehr sauber und bedarf eines besonderen Lob. Die Lage des Hauses fand man natürlich im Preis wieder, nachts bot dies aber schon eine Attraktion. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

2 Danke, dirkdunnit!
Praha 2
Hotel Saint George
Hotel Saint George
Nr. 298 von 672 in Prag

Sie waren bereits im Three Crowns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Crowns Hotel

Unternehmen: Three Crowns Hotel
Anschrift: Cimburkova 414/28, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 211 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Crowns Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Crowns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Crowns Hotel Prag
Hotel u Tri Korunek (3 Crowns)