“Three Crowns Prag”
Bewertung zu Three Crowns Hotel

Three Crowns Hotel
Nr. 344 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben vier Nächte hier verbracht und sind früh angekommen. Dies war kein Problem und innerhalb einiger Minuten waren wir auf unserem Zimmer. Es war groß und geräumig, mit allen herkömmlichen Vorrichtungen. In unserem Aufenthalt mit einbegriffen war auch das Frühstück und es gab eine Auswahl an Früchten, Zerealien und Joghurt als Vorspeise. Eier, gebratene oder gekochte Würstchen und normalerweise eine Auswahl an Gemüse. Verschiedene Brotsorten, Brötchen usw. mit Butter, Marmelade, Schinken und Käse. Anschließend viel Tee oder Kaffee. Jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt und bedient, während wir Frühstück gegessen haben. Dies mag nur ein Drei-Sterne-Hotel sein, aber ich gebe ihm fünf für den Service.

2  Danke, mikehawk7897!

Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zu einer Städtetour 3 Tage in Prag. Wir haben uns wegen der zentralen Lage für das Haus entschieden. Nur eine Straßenbahnstation vom Bahnhof entfernt, von dort geht es mit der Metro zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Haus liegt am Ende einer recht ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten unsere Zimmer in dem Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite, was uns aber nicht gestört hat. Dann schon eher die Eckkneipe, von wo man die Stimmen noch bis spät in die Nacht hörte. Aber mit Ohrstöpseln ging das auch. DAs Essen war gut, lecker und rechhaltig, Prager Schinken gab es reichlich, aber auch Müsli, Joghurt und Obst. Auch noch Krapfen und Kuchen. Das Personal sprach nur englisch, was für uns kein Problem war, was man in Prag jedoch allgemein antrifft, deutsch ist eher selten. Man war aber dennoch sehr bemüht und freundlich, unser jüngster schlief auf dem Zustellbett sogar kostenlos. Die Zimmer sind recht geräumig, sogar mit kleinem Tisch. Also für uns ein echtes Schnäppchen und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Regina P!
Bewertet am 31. Juli 2012

Schoenes Hotel mit Bar, kleinem aber nettem Innenhof, Garage in WLAN. Direkt angeschlossenes Restaurant (nicht besucht) mit guter Speisekarte. Zimmer nett renoviert, mein Zimmer allerdings nicht sehr "business freundlich" - kein richtiger Tisch und Sessel, macht dievArbeit am Laptop schwierig. Fruehstuecksbuffet akzeptabel, Cafe eher traurig. Angestellte recht freundlich.

Hatte das beste und bequemste Bett seit langem (512).

Leider waren die Preise offenbarnso guenstig dass es vorwiegend Eltern mit Kleinkindern und juengere Erwachsene mit grosser Lust auf den offensichtlich auch billigen Alkohol - der nette kleine Innenhof war deshalb leider auf Grund von laut spielenden Kindern und groelenden Erwachsenen ein No Go. Schade, kostet den vierten Punkt

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael M!
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Three Crown Hotel war im ganzen gut und günstig. Es war ein angenehmer 15 Minuten Spaziergang vom Zentrum und den ganzen Bars, und auf halber Distanz in die Stadt ist der Bahnhof. Die Zimmer waren Sauber und das Bett bequem. Ein wenig schade war, dass im Badezimmer die Handtuchablage rostig war und das Personal sehr viel Putzmittel gebraucht hat zum Reinigen, so dass man zuerst lüften musste. Ansonsten war das Hotel angenehm und effizient, vor allem der Preis spricht für sich. Würde an einem Männerwochenende wo die Ansprüche nicht so hoch sind, sondern nur ein Schlafplatz benötigt wird, wieder hier bleiben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Clifford B!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt nur eine Strassenbahnstation vom Hauptbahnhof entfernt. Es ist ruhig gelegen. Das Frühstück ist ok. Leider war in meinem Standardzimmer das Bad etwas Renovierungsbedürftig. Das Zimmer befand sich in einem separaten Teilgebäude auf der anderen Strassenseite. Dafür war der Preis aber sehr günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, GerhardWallbrecht!
Bewertet am 15. Februar 2011

Leider war es nicht möglich von diesem Hotel eine Rückbestätigung zu erhalten, - weder bei deutscher noch bei englischer Anfrage wegen eines Late-Check-Inn. Ich habe es mehrmals per Email versucht - keine Reaktion. Ich habe es dann aufgegeben und das Hotel storniert. Schade. Leider happert es öfters mit den Englisch-Kenntnissen in Prags Hotellandschaft.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, chiemi62!
Bewertet am 28. November 2010

Als Empfehlung für alle, die dieses Hotel buchen: auf keinen Fall die Standard-Zimmer buchen, auch wenn diese sehr günstig sind, sondern die Superior-Zimmer. Wir haben leider den Fehler gemacht, bzw. wußten es vorher nicht, dass die noch nicht renovierten Zimmer sowohl von der Einrichtung, Bad, Sauberkeit und Lärmemisson ein totaler Reinfall sind.

Leider reagierte man im Hotel auf geäußerte Mißstände (in unserem Fall ein nächtlicher Besucher in Form eines alkoholisierten Hotelgastes, der sich in der Tür geirrt hatte) mit keinerlei Reaktion und Entschuldigung. Wie sich heraus stellte, funktionierte nämlich der Schließmechanismus der Zimmertür nicht immer.

Es kann also sein, dass es den anderen Gästen in den Superiorzimmer besser ergangen ist - für uns kommt aber ein Aufenthalt nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Praha 3
Hotel Voyage
Hotel Voyage
Nr. 333 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Three Crowns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Crowns Hotel

Anschrift: Cimburkova 414/28, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 230 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 30€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Crowns Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Crowns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Crowns Hotel Prag
Hotel u Tri Korunek (3 Crowns)