Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte hier verbracht und waren im Anbau des Hotels untergebracht. Die Rezeption des Hotels ist modern, hell, entzückend und sauber und der Gartenbereich ist ein sehr schönes Extra und ein reizender Ort, um sich zu entspannen, sowohl am Tag wie auch bei Nacht. Das Frühstück war bei weitem das Beste, das ich in Prag gehabt habe, eine gute Auswahl und die Atmosphäre war sehr entspannt. Und obwohl es kein großes Restaurant war, hatte ich keine Schwierigkeiten, einen Tisch zu kriegen. Das Zimmer im Anbau war nicht so, wie ich es erwartet hatte und hat überhaupt nicht zu den übrigen öffentlichen Bereichen des Hotels gepasst. Es war wirklich sehr einfach, aber abgesehen davon war es extrem sauber und die Betten waren ausreichend bequem. Um die paar Probleme, die wir hatten, wie etwa, dass es kein heißes Wasser gab, hat man sich ziemlich unverzüglich gekümmert. Ich würde empfehlen, den ,Taxi‘-Dienst des Hotels zu benutzen, um von den anderen verfügbaren Taxidiensten nicht abgezockt zu werden. Alles in Allem ein toller Aufenthalt! :-)

Danke, Nicola W!
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben vier Nächte hier verbracht und sind früh angekommen. Dies war kein Problem und innerhalb einiger Minuten waren wir auf unserem Zimmer. Es war groß und geräumig, mit allen herkömmlichen Vorrichtungen. In unserem Aufenthalt mit einbegriffen war auch das Frühstück und es gab eine Auswahl an Früchten, Zerealien und Joghurt als Vorspeise. Eier, gebratene oder gekochte Würstchen und normalerweise eine Auswahl an Gemüse. Verschiedene Brotsorten, Brötchen usw. mit Butter, Marmelade, Schinken und Käse. Anschließend viel Tee oder Kaffee. Jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt und bedient, während wir Frühstück gegessen haben. Dies mag nur ein Drei-Sterne-Hotel sein, aber ich gebe ihm fünf für den Service.

2  Danke, mikehawk7897!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zu einer Städtetour 3 Tage in Prag. Wir haben uns wegen der zentralen Lage für das Haus entschieden. Nur eine Straßenbahnstation vom Bahnhof entfernt, von dort geht es mit der Metro zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Haus liegt am Ende einer recht ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten unsere Zimmer in dem Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite, was uns aber nicht gestört hat. Dann schon eher die Eckkneipe, von wo man die Stimmen noch bis spät in die Nacht hörte. Aber mit Ohrstöpseln ging das auch. DAs Essen war gut, lecker und rechhaltig, Prager Schinken gab es reichlich, aber auch Müsli, Joghurt und Obst. Auch noch Krapfen und Kuchen. Das Personal sprach nur englisch, was für uns kein Problem war, was man in Prag jedoch allgemein antrifft, deutsch ist eher selten. Man war aber dennoch sehr bemüht und freundlich, unser jüngster schlief auf dem Zustellbett sogar kostenlos. Die Zimmer sind recht geräumig, sogar mit kleinem Tisch. Also für uns ein echtes Schnäppchen und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Regina P!
Bewertet am 31. Juli 2012

Schoenes Hotel mit Bar, kleinem aber nettem Innenhof, Garage in WLAN. Direkt angeschlossenes Restaurant (nicht besucht) mit guter Speisekarte. Zimmer nett renoviert, mein Zimmer allerdings nicht sehr "business freundlich" - kein richtiger Tisch und Sessel, macht dievArbeit am Laptop schwierig. Fruehstuecksbuffet akzeptabel, Cafe eher traurig. Angestellte recht freundlich.

Hatte das beste und bequemste Bett seit langem (512).

Leider waren die Preise offenbarnso guenstig dass es vorwiegend Eltern mit Kleinkindern und juengere Erwachsene mit grosser Lust auf den offensichtlich auch billigen Alkohol - der nette kleine Innenhof war deshalb leider auf Grund von laut spielenden Kindern und groelenden Erwachsenen ein No Go. Schade, kostet den vierten Punkt

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, michael m!
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Three Crown Hotel war im ganzen gut und günstig. Es war ein angenehmer 15 Minuten Spaziergang vom Zentrum und den ganzen Bars, und auf halber Distanz in die Stadt ist der Bahnhof. Die Zimmer waren Sauber und das Bett bequem. Ein wenig schade war, dass im Badezimmer die Handtuchablage rostig war und das Personal sehr viel Putzmittel gebraucht hat zum Reinigen, so dass man zuerst lüften musste. Ansonsten war das Hotel angenehm und effizient, vor allem der Preis spricht für sich. Würde an einem Männerwochenende wo die Ansprüche nicht so hoch sind, sondern nur ein Schlafplatz benötigt wird, wieder hier bleiben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Clifford B!