Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und die Zimmer waren angenehm. Die Lage vok diesem Hostel ist überragend, direkt im zentrum! Die Angestellten waren super freundlich und konnten uns bei jeder Frage helfen.
Kann man nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, beedgenjulian!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Unterkunft zu vernünftigen Preisen in bester Lage. Die Betten sind sauber und werden regelmäßig frisch bezogen. Vor Ort sind nette Bekanntschaften zu knüpfen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander A!
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Ich buchte das Hostel für 2 Nächte.
Das Bett war Ok.
Im Badezimmer war eine Toilette defekt. Das Licht ebenfalls.
Die Gemeinschafts Duschen und Toiletten waren auch nicht sehr sauber.
Ich habe schon in besseren Hostels übernachtet.
Die Lage ist optimal, direkt Prag Zentrum.

2,5 von 5

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nico E!
Bewertet 8. Juli 2015

Ein einfaches aber ordentliches Hostel. Das Frühstück für fünf Euro ist ein guter Start in einen Sightseeingtag. Die Lage ist sehr gut. In fünf Gehminuten erreicht man alle wichtiges Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es nachts ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caroline6742015!
Bewertet 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren in einem Viererzimmer für wenige Tage. Der Zimmerpreis stimmt, alles, was man braucht ist da. Das Personal war sehr freundlich. Das Hostel ist sehr zentral gelegen. Rundum ein gelungener Besuch!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, martiji!