Botel Albatros
  • Restaurant
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. August 2010

Hotel liegt am Rande der Innenstadt, in der Nähe des jüdischen Viertels.
Die Anfahrt geht schnell und prblemlos. Parkplätze gibt es - gegen geringe Gebühr - direkt vor dem Botel.
Der ausgediehnte Flussdampfer bietet für den Preis angemessenen Komfort. Allerdings sind die Kabinen reichlich beengt. Als Einzelzimmer sind die Zimmer aber ausreichend geräumig.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisender_unterwegs!
Bewertet 26. Juli 2010

Ein nettes, kleines Hotel auf der Moldau. Gute Anbindung an die City, ausreichendes Frühstück, unkompliziertes Check-In. Ordentliches Niveau für wenig Geld. Sehr angenehm war es gekühlte Getränke auf dem Weg in die City vom Kühlschrank an der Bar mitzunehmen. Es gibt keine pöbelnden Gäste, die sich daneben benehmen und nachtaktiv sind.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, benjamin9183!
Bewertet 25. Mai 2010

Ich habe für ein 3 Sterne Hotel viel mehr erwartet, vor allem wenn man 70 Euro die Nacht für 2 Personen bezahlt und sich denkt, das ist aber günstig!. Das Zimmer 101 hat das Fenster genau unter der Brücke des Boots, also alles was man sehen kann ist wie die Leute ins Hotel kommen und gehen und die Autos die vor dem Hotel stehen, also kein Wasser, keine Vögeln, Nichts. Das Badezimmer ist recht klein, es ist nicht so schlimm, aber es wird doch erwartet, dass man in einem Hotel Shampoo und Gel findet...da findet man nur eine kleine Seife.
Das Frühstuck ab 9:30 Uhr ist vorbei, obwohl man von 8 bis 10 frühstücken könnte, um 9:30 gab es Nichts, kein Kaffee, keine Brötchen...also wir müssten unterwegs frühstücken und selber bezahlen obwohl das Frühstück eigentlich inklusive war...der zweite Tag haben gar nicht mehr versucht…
Wir haben echt keine gute Erfahrung gehabt, das Hotel ist zentral aber das ist alles was ich positiv sagen kann, vielleicht ist das Zimmer 101 das schlimmste Zimmer im Hotel und wir haben Pech gehabt...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, crisrc!
Bewertet 6. Juni 2009

Wer gerne mitten in der City auf der Moldau wohnen möchte ist hier genau
richtig. Kabinen(Zimmer)sind zwar klein,aber ausreichend.
Reichhaltiges Frühstückbüffet.

• Aufenthalt: April 2006, Reiseart: allein
Danke, littleboyah!
Bewertet 8. Dezember 2008

Es war für den Preis ein schönes Botel.Wir waren mit allem sehr zufrieden.Das Frühstück reichte aus.Zu Hause gibt es bei vielen nicht mehr auf den Tisch.Wir haben ja nur ein drei Sterne Hotel gemietet.Wer mehr möchte muß schon in ein fünf Sterne Hotel fahren.Danke wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption