“Man bekommt das, was man bezahlt”
Bewertung zu Botel Albatros

Botel Albatros
Nr. 339 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war mit einer größeren Gruppe hier und es war nicht die Art Unterkunft, die ich normalerweise für mich selbst buchen würde. Zu den Vorteilen gehörte, dass das Rezeptionspersonal freundlich und hilfsbereit war und dass es nur etwa 10-15 Minuten Fußweg von den meisten zentralen Orten entfernt lag, die man besuchen könnte. Die Hoteleinrichtungen sind recht einfach. Es gibt eine kleine Bar, die vor Mitternacht schließt und einen kleinen Essbereich, in dem man zur Frühstückszeit Schwierigkeiten hatte, einen Platz zu finden.

Die Zimmer sind sehr klein und einfach und haben einen durchdringenden Geruch nach abgestandenem Tabak. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, das nachts ziemlich laut war.

Danke, Mark C!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Es ist ein billiges, aber schönes Hotel ganz in der Nähe des Zentrums von Prag. Die Zimmer sind klein, aber praktisch und sauber, wenn auch der Service nicht perfekt ist.

Dieses Hotel ist genau das, was man braucht, wenn man zwei oder drei Nächte in Prag bleiben will. Es ist billig und in der Nähe von allem. Die Linie 5, mit der man direkt zum Bahnhof fahren kann, ist nur 2 Blocks entfernt.

Das Frühstück ist in Ordnung: nicht viel Auswahl, aber gut genug, um sich den Bauch zu füllen, bevor man sich in diese schöne Stadt begibt. Das Personal ist sehr nett und freundlich und betreut einen auf höchst charmante Weise, sodass man alles bekommt, was man braucht.

Die Zimmer sind recht klein, aber in Ordnung, wenn man nicht viel Zeit in ihnen verbringen will. Die Internetgeschwindigkeit könnte besser sein, für eine Videokonferenz reicht sie nicht aus. Für E-Mails + soziale Netzwerke funktioniert sie allerdings gut.

Danke, ramospablo!
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben nach einem Hostel gesucht und letztlich das Botel gebucht, da es so unglaublich günstig war. Für zwei Nächte für zwei Personen im Doppelzimmer mit Frühstück haben wir 70 Euro bezahlt. Die Zimmer waren zwar nicht neuster Standard aber sauber und das Frühstück war auch ok. Das Personal sprach perfekt deutsch, russisch und englisch.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caro_van_Kuchen!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Botel liegt zentrumsnah, mit dem Auto konnten wir bis vors Hotrel fahren und dort auch parken, kostet 4 € am Tag. Wir haben morgens nur das Frühstück gehabt, weil wir dann immer bis spät Abend unterwegs waren, wir haben im Restaurant noch zuletzt fast immer ein Bier getrunken.
Wir hatten ein Doppelbett und konnten gut schlafen, das Bad war in Ordnung. Da es bei dem Botel um ein fest verankertes Hotelschiff handelt, sind die Doppelzimmer mit Bad halt klein, aber das weiss man ja. Das Restaurant, in dem wir das Frühstück eingenommen haben war gemütlich mit Blick auf die Moldau. Wir würden dieses Botel wieder buchen, das Paket Preis Liestung war klasse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk S!
Bewertet am 11. März 2013

sehr gutes preis/leistungsverhältnis.sehr zentral gelegen, der republikplatz ist 600 m entfernt, die karlsbrücke in 20 gehminuten. kleine sehr saubere kajüten mit dusche wc und tv. das frühstückbuffet enthält brotchen und toast, marmelade je 2 sorten käse und wurst,yoghurt,kaffee,tee und warme würstchen,also vollkommen ausreichen. die kajüten haben nicht gemuffelt wie oft in den bewertungen zu lesen war! sehr freundliches service! haben auch das restaurant getestet, auch das war ok! den koffer konnte man bis zur abreise kostenlos in einem versperrten raum aufbewahren!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thomasLinz!
Bewertet am 31. Oktober 2011

In der Moldau vertäutes Hotelboot in zentraler Lage. Die Zimmer sind einfach und klein (mit integrierten Nasszellen) und haben schon bessere Zeiten erlebt (die Telefone mit Wählscheiben aus der alten CSSR-Zeit sind dafür fast schon wieder schick). Das Frühstück ist mit Ausnahme des Kaffee OK aber auch nicht wirklich vielfältig. Sehr schön ist dagegen die Außenterrasse im Sommer und bei gutem Wetter mit bequemen Polstermöbeln und tollem Blick auf die Moldau und Prager die Altstadt.
Fazit: Wenn man ein günstiges Zimmerangebot für das Botel bekommt dann OK und auf jeden Fall mal was anderers

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin K!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Also das Personal war insgesamt sehr freundlich. Frühstück und allgemeine Einrichtung waren in Ordnung. Zimmer und Nasszelle sind jedoch sehr veraltet und nicht unbedingt sehr hygienisch(verstaubt, zum Teil Haare vereinzelt). Wenn man nicht unbedingt Wert auf Hygienestandards legt, ist dieses Botel "einmal" eine Erfahrung wert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nové Město (Neustadt)
L'Opera Hotel
L'Opera Hotel
Nr. 462 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Botel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Albatros

Anschrift: Nabrezhi Ludvika Svobody 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 339 von 646 Hotels in Prag
Preisklasse: 28€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Albatros 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Albatros Prag
Hotel Botel Albatros Prag