“Kurztripp nach Prag”
Bewertung zu NH Prague City

NH Prague City
Nr. 150 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir, 4 Personen, buchten über Tchibo 3 Nächte im Mövenpick Hotel Prag. Auto in der Tief-
garage. Sehr freundlicher Empfang und Beratung über Guiding in Prag. Anreise sonntags-
haben nachmittags in einem Prager Kellerrestaurant (100m vom Hotel -wurde durch
dieses empfohlen.) gegessen- lohnt sich. Stadtticket für 100Kronen/Tag an der Rezeption
und mit der Straßenbahn 9 bzw. die nächsten Tage mit der 12 und 20 - diese fahren bis
auf Höhe Karlsbrücke. Von dort über die Karlsbrücke in die Altstadt. Wir wollten ja auch
zum Weihnachtsmarkt. Straßenbahnhaltestelle ca. 500m - Andel- auch U-Bahn.
Vor den Haltestellen ist auf der linken Seite ein großes Einkaufscenter
Frühstück ausgezeichnet. Sehr umfangreich und in guter Qualität. Kaffee schmeckt sehr gut.. Personal spricht zum Teil auch deutsch. Zimmer sehr sauber und groß.
Haben im Haupthaus geschlafen. Habe auch schon einmal im oberen Haus ge-
schlafen. Sehr schöne Aussicht. Mich störte die Seilbahnfahrt nicht.
Würde immer wieder hinfahren. (In der Nähe ist auch die Staropramen Brauerei.-Be-
sichtigung lohnt sich)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, joewi50!
Bewertungen (1.972)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Prague City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel konnte ich nur genießen, weil mein Flug abgesagt werden musste ... somit bin ich hier unverhofft gelandet & war trotz entsetzlichen Umständen sehr begeistert. Der Service sehr freundlich, die Zimmer sehr geräumig. Mein Zimmer lag im hinteren Teil des hotels, den man mit einer Seilbahn erreicht. Sehr raffiniert :-) offenbar steigt hier auch immer wieder flugpersonal ab.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Katerlene!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel entspricht dem guten Mövenpick Standard.
Das Personal ist freundlich und mehrsprachig. Der check-in geht zügig, das Personal ist freundlich und geht auf die Gästewünsche ein.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, sowie eine Bar.
Die Zimmer sind gross und geräumig. Die Ausstattung ist guter Standard, wie man es vom einem Mövenpick Hotel erwartet.
Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel etwas ausserhalb vom Stadtzentrum liegt und auch keine Metrostation in der Nähe hat.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FischiZRH!
Bewertet am 22. September 2010

Ich würde nicht nochmals in dieses Hotel gehen. Der Empfang war äusserst unfreundlich. Das Haus ist in zwei Häuser eingeteilt ein unteres und ein oberes mit dem man mit der Seilbahn hochfährt. Wollen vom oberen Haus viele runter, muß man schonmal einige Zeit warten bis in der Seilbahn platz ist. Wer damit nicht gerne fährt und oben wohnt hat Pech. Das Personal ist unnachgiebig wenn es um eine Zimmerwechsel geht. Auch die Lage macht das Hotel nicht attraktiver. Es liegt in hässlicher Umgebung etwas ausserhalb. Man benötigt für alles Bus oder Bahn. Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels für das Geld.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vitales!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel war wunderschön. Wir hatte das Glück im oberen Teil zu sein, dort muss man mit der Seilbahn hinfahren und das ist schon etwas einmaliges. Ansonsten eine sehr angenehme Stimmung und das Personal war auch zuvorkommen. Also ich kann das Hotel nur empfehlen. Es liegt ein bisschen außerhalb, aber trotzdem nicht wirklich weit weg vom Zentrum.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, sandroking!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt etwa 30 Gehminuten vom Zentrum Prag entfernt, ist auch gut über U-Bahn erreichbar. Der Service und die Sauberkeit wird bei Mövenpick bekanntlich sehr ernst genommen, und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Zimmer sind sehr geräumig, und lassen kein Wünsche offen. Im Sommer werden Abends "Grillevents" für die Gäste auf der Terasse veranstaltet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, NSCHMIDT61200!
Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber nach einem guten Marsch (ca 30 Minuten) erreicht man alle Sehenswürdigkeiten Prags! Straßenbahn und Bus befinden sich jedoch in der Nähe des Hotels.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber, schöne Badezimmer, kleiner Minibalkon.
Das Personal an der Rezeption war sachlich, nicht übermäßig freundlich. Die Bediensteten an der Bar waren supernett und aufmerksam.
Tiefgarage ist vorhanden und auch ratsam, allerdings nicht billig.
Das Essen war sowohl morgens als auch abends hervorragend. Allerdings sind die Getränke sehr teuer (1 Glas Weißwein fast 10 Euro)!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Park Inn Hotel Prague
Nr. 55 von 647 in Prag
Iris Hotel Eden
Nr. 139 von 647 in Prag

Sie waren bereits im NH Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague City

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 112 der Familienhotels in Prag
Nr. 128 der Luxushotels in Prag
Nr. 142 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 51€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague City Prag
Prague Moevenpick Hotel