“Kurzurlaub in Prag”
Bewertung zu NH Prague City

NH Prague City
Nr. 145 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 13. August 2014

Saubere, hübsche und gemütliche Zimmer. Lage ein bisschen abseits, zu öffentlichen Verkehrsmittels ca. 10 Min. Große Auswahl beim Frühstück.
Hatten Zimmer nach hinten, war gut wegen Verkehr vor Hotel.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Corina R!
Nespurek P, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre possitive Bewertung bedanken.
Uns freut es sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und
werden Sie in unserem NH Hotel Prague wieder begrüßen zu dürfen.

Auf wiedersehen,

Bewertungen (2.003)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2014

Super Hotel mit allem Komfort und Möglichkeiten!TOP Frühstücksbuffet,große Zimmer,tagliche Reinigung,sehr sehr zufrieden!!!Sauna und Fitnessbereich sehr angenehm gestaltet!
Lage ist ca.15 Minuten von der Innenstadt, oder 7 Min per Strassenbahn zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelMueller1002!
Nespurek P, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Sehr geehrter Gast,

wir schätzen uns sehr Ihre positive Bewertung auf dem Tripadvisor.
Es freut uns, dass Sie bei uns hochst zufrieden waren und werden wir uns freuen,
Sie beim nächsten Mal wieder verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 2. August 2014

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht und sind wirklich sehr zufrieden! Wir hatten ein Executive-Zimmer im oberen Teil des Gebäudes, der mit einer Standseilbahn zu erreichen ist. Das Zimmer war geräumig, nett und modern eingerichtet und hatte eine kleine Terrasse mit Blick in den hübschen Garten. Es war sehr ruhig, obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Straßenkreuzung liegt. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Obwohl unser Zimmer direkt neben der Rezeption und den Fahrstühlen lag, war es sehr ruhig - wir hatten beim Einchecken zuerst etwas Sorge deswegen. Besonderes Highlight ist die Tower Lounge Bar, von dieser hat man einen unbeschreiblichen Blick über die Dächer von Prag! Wir haben es sehr genossen abends hinüberzusehen und Revue passieren zu lassen, an welchen der zahlreichen Seheneswürdigkeiten wir am Tag vorbei gekommen sind.
Alle Mitarbeiter im Hotel waren zu jeder Zeit sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Kleiner Wehrmutstropfen: Zur Zeit wird das Restaurant im oberen Gebäudeteil renoviert. Für das Frühstück wird deshalb ein Konferenzraum sowie der dazugehörige Flur zweckentfremdet. Das ist wenig einladend und hat den Charme eines Sonntagsfrühstücks im Gemeindehaus. Das Frühstücken auf der Terrasse, des oberen Restaurants (worauf wir uns bei dem herrlichen Wetter schon gefreut hatten) war leider nicht möglich. Sehr schade!

Zimmertipp: Für einen längeren Aufenthalt empfehle ich ein Executive-Zimmer im oberen Gebäude.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Die_Fim!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bereits haben wir das IL Giardino Restaurant im neuen Mantel aufgemacht.
Falls Sie wieder mal eine Reise nach Prag hätten, würden wir und sehr freuen,
Sie ganz herzlich begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juli 2014

Leider war das Hotel bei unserer Anreise überbucht. So wurden wir die erste Nacht in ein 300m Luftlinie entferntes Hotel gebracht, Dieses hatte allerdings nicht den selben Standard. Aber unser Ärger darüber wurde mehr als ausgeglichen durch ein upgrade auf zwei Executive Zimmer am Berg, 2 Flaschen Wein auf dem Zimmer, einen Welcomedrink und 50% Nachlass auf die Garage ;-)...Fazit: Immer wieder gerne

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, rama2405!

Sehr geehrter Gast,

auf der erste Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten welche beim Einchecken entstanden, nochmals entschuldigen.
Zugleich freut uns zu hören, das wir unsere Reputation bei Ihren Aufenthalt zufriedengestellt haben. Hoffentlich werden wir wieder mal die Möglichkeit haben, unsere Qualität und Service zubeweisen.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Bewertet am 29. Juli 2014

sehr schönes und sehr gutes hotel. freundliche bedienung unsd ausgezeichnetes frühstücks buffet. schönes restaurant erreichbar mit der eigenen bahn. schöne speisekarte und nicht zu teuer. werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paolo S!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir werden uns auf Ihren baldigen Wiederkommen freuen.

Mir freundlichen Grüssen

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren 7 Nächte in diesem Hotel und genossen jeden Morgen unser großzügiges Zimmer, das vielfältige Frühstücksbüfett (etwas ruhiger nach der Touristen-"rushhour" um 8Uhr 15), die Nähe (5 min. Fußweg) zur Metro (Station Andel) und Straßenbahn.
Abends und in der Nacht war die ruhige Lage und die sehr leise arbeitende Klimaanlage angenehm. Eine Fahrt mit dem cablecar zum oberen Teil des Hotels lohnt sich wegen des Ausblicks von der Terrasse ( mit Restauration).

Zimmertipp: Wählen Sie im Hauptgebäude eine obere Etage wegen der besseren "Aussicht".
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, duschue!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns mit allen Leistungen zufrieden waren.

Bewertet am 17. Juli 2014

Das NH Hotel Prag liegt recht verkehrsgünstig gelegen. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit Sofa und Sessel und einem Badezimmer mit Wanne und zwei Waschbecken. Am besten gefiel uns das riesige Frühstück!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, sarahwonderful!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei NH Prag freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 1
Hilton Prague
Hilton Prague
Nr. 138 von 647 in Prag

Sie waren bereits im NH Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague City

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 112 der Familienhotels in Prag
Nr. 124 der Luxushotels in Prag
Nr. 142 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 53€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Expedia, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague City Prag
Prague Moevenpick Hotel