“Ein Glücktreffer”

Nr. 156 von 651 Hotels in Prag
Bonn
“Ein Glücktreffer”
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten ein Standardzimmer im Exklusiv-Bereich, der mit der Cable Card erreichbar ist, gebucht und bekamen eine Suite. Ein Zimmer, an dem auch nicht das geringste zu kritisieren war. Ein fantastischer Ausblick auf Prag bekamen wir geboten. Das Restaurant Il Giardino war in Renovierung, damit musste man das Frühstück in zweckentfremdeten Konferenzräumen einnehmen. Nicht schön, aber trotzdem akzeptabel. Und zum Frühstück gab es alles, was in einem NH-Hotel zum guten Standard gehört. Das gesamte Personal im Hotel hilfsbereit und sehr freundlich. Wenn nochmal Prag, dann auch nochmal NH.

Zimmertipp: Im Exklusiv-Bereich sind Sie in der dritten/vierten Etage gut untergebracht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Wolfgang V!
Nespurek P, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit allen Leistungen zufrieden waren.
Unsere Zimmer in der zweite, executive Gebäude sind alle renoviert.
Momentan sind wir auch mit dem Il Giardino Restaurant in der Renovierungsphase
um den Leuten besseren komfort anbieten zu können.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und hoffen, Sie mal bei NH Prag wiedersehen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zwönitz, Sachsen, Germany
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenendi im NH Prag.Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das entspricht auch nach deutschem Standard vier Sternen. Geringfügige Abwertung durch das Frühstück - es gab bis auf Äpfel kein frisches Obst.

Zimmertipp: die rückwärtigen Zimmer sin ruhiger gelegen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Stephan K!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, dass Sie im ganzen bei uns zufrieden waren.
Das frische Obst bereiten wir für unsere Gäste für einfacheren servieren /wie Orangen, Bananen, Grapefriut, mixsalat etc./ schnittenweise vor. Nur die Aepfel schneiden wir nicht.
Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem treu bleiben und werden wir uns auf Ihre nächste Reise freuen zu dürfen.

Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2014

Spontan hatten wir uns entschlossen eine Nacht in Prag zu verbringen.
Also schnell mal das NH gebucht und auf ging es.

Schon bei der Ankunft fanden wir eine saubere Tiefgarage vor. (22 Euro / Nacht)
Der Check-In verlief ohne Wartezeit prompt. Die Aufzüge sowie die ganze Lobby machten einen sehr sauberen Eindruck.
Leider bekamen wir nicht wie gebucht, ein Doppelbett sondern ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Es wurde uns gesagt, dass jemand käme um diese zusammen zu schieben. Leider erschien jedoch niemand. Vielleicht lag es an der Verständigung auf Englisch am Check-In.
Im Nachhinein war es wohl glücklich für das Hotel, denn erst bei der Abreise am nächsten Morgen bemerkte ich eine große Menge Staub unterm Bett. Da jedoch der Rest des Zimmers sauber war, blieb dies der einzige Kritikpunkt am Zimmer.
Das es im ganzen Hotel kostenloses WLAN gab hat uns sehr gefallen. Somit war einiges an Roaming-Volumen gespart und Laptop sowie Smartphone mit dem Internet verbunden.

Als wir am Abend beim Concierge nach einem Taxi fragten, wurde uns der schwarze Audi vor der Tür angeboten. Der Chauffeur war in kürzester Zeit da, und fuhr uns die 5km für umgerechnet ca. 16 Euro. Er hat uns auch wieder abgeholt. Insgesamt ein top Service! Uns blieb somit die Gefahr erspart bei einem unseriösen Taxifahrer abgezockt zu werden.

Geschlafen haben wir wunderbar. Das Bett war nicht zu hart und nicht zu weich.

Das Frühstück bot die uns bereits von der NH-Kette bekannte große Auswahl an.
Da wir das Frühstück im Zimmerpreis enthalten war, kann ich nicht sagen, ob es teuer war.
Oftmals war uns in NH-Hotels das Frühstück zu teuer.

Außerdem stand im Foyer ein Geldautomat sowie ein Wechselautomat zur Verfügung.
An der Bar haben wir gegen 23Uhr ein leckeres Sandwich für ca. 2,70 Euro erstanden.
Zu den Getränkepreisen kann ich leider nichts schreiben.

Bei unserem nächsten Prag-Besuch, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen!

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer zum Innenhof bekommen. Somit konnten wir keinen eventuellen Straßenlärm wahr ne ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, touristausD!
Nespurek P, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Wörte. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Leistungen bei uns zufrieden waren.
Hoffentlich werden wir uns bald auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen zu dürfen.

Bewertet am 24. Mai 2014

Wir kamen mit etwas Skepsis in das NH Hotel in Prag und wurden von Beginn an überrascht. Wir hatten ein grosszügiges, gepflegtes Zimmer. Beim Frühstück wurden wir so freundlich von Eva empfangen, dass der Tag schon perfekt gestartet hat. Ihre zuvorkommende, hilfsbereite Art haben wir sehr geschätzt.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, mit Tram und U-Bahn ist alles schnell und einfach zu erreichen.
Wir werden sicher nochmals nach Prag fahren und nur im NH Hotel die Übernachtungen Buchen.

Danke, Slr26!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass alles von Anfang an in Ordnung war und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre nette und positive Worte,
mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist nicht ganz im Zentrum, aber zu Fuß oder mit der Ubahn (die ein paar Minuten entfernt ist) ist mit schnell dort.
Die Umgebung des Hotels ist nicht die schönste aber in der nähe sind Geschäfte und Lokale.
Wir hatten ein Zimmer im unteren Teil des Hotels. Das Zimmer war sehr groß für ein Stadthotel und außerdem sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war toll. Die Auswahl war riesig und es schmeckte echt lecker.
Leider war die Dame an de Rezeption sehr unfreundlich. Nachdem dem sie mit dem Gast vor mir gesprochenhat verdrehte sie die Augen (obwohl der Gast sehr freundlich war)
Auch zu mir war sie etwas unfreundlich. Weil ich nicht gleich meinene Unterlagen zum Einchecken fand, meinte sie ich solle nachher wieder kommen. Auf eine sehr unfreundliche art.
Fazit: für den Preis den wir für ein Doppelzimmer bezahlten (58€) war das hotel super!

1 Danke, Vanessa G!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2014

Das NH Hotel in Prag ist wirklich empfehlenswert. Wir waren im oberen Teil und hatten ein Executive Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig, neuwertig und schön. Lediglich das Badezimmer ist schon etwas älter, jedoch sehr gepflegt und ordentlich. Das Frühstück war auch gut.
Bei der Lagen waren wir uns zunächst nicht sicher, wie zentral das Hotel tatsächlich ist, haben dann jedoch festgestellt, dass alles per Tram, U-Bahn oder zu Fuss sehr schnell erreichbar ist. Lage ist somit nicht ganz zentral, jedoch bestens angebunden und absolut empfehlenswert.

1 Danke, gartenstuhl00!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im oberen Teil genossen haben und wir hoffen Sie wieder mal bei uns so bald wie möglich begrüssen zu dürfen.

Wien
Bewertet am 8. Mai 2014

Prag ist wirklich eine Reise wert.
Das NH Hotel Prag ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Allerdings sollte man darauf achten ein ruhiges Zimmer zu buchen und nicht gerade straßenseitig. Denn hier lassen sich die Fenster nicht öffnen, zumindest in der 4.Etage. Auf Nachfrage wurde dies dann geöffnet, jedoch war dann der Straßenlärm zu hören. Unser Hotelzimmer angenehm groß und mit 2 separaten großen Betten bestückt, welche dann auf Nachfrage zusammen gestellt wurden. An manchen Ecken und Kanten sah man, dass die Zimmer doch schon abgewohnt sind. Dennoch war alles sauber.
Das Hotel erstreckt sich über 2 Gebäude, welche mit einer Seilbahn verbunden sind - das ist ganz witzig. Und von oben hat man auch einen tollen Blick. Wobei in dem oberen Gebäude wohl eher die Konferenzräume und Business Zimmer sind. Durch eine Art Parkanlage gelangt man dann zu Fuß wieder Bergab.
Das Frühstücksangebot war vollkommen ausreichend und hat geschmeckt.
Personal an Rezeption, Frühstücksservice und Housekeeping war sehr nett und sprachlich vielseitig versiert.
Um Prag auf eigene Faust zu erkunden, sollte man sich vorab gut belesen. Wir haben das übersprungen und uns auf Empfehlung eines Freundes eine private Führung durch die Stadt geben lassen. Das ganze dauerte 3,5h und wir sind alle wichtigen Punkte abgelaufen. Eine private Führung ist doch immer etwas individueller, als mit dem Bus zu fahren oder in einer großen Gruppe nur die Hälfte mitzubekommen.
Wie das überall so ist, sollte man auch einfach mal in die kleinen Gassen schauen, und die Stadt auf seine eigene Weise erkunden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, franziskaschuchardt!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe um die ausführliche Beschreibung auf dem Tripadvisor zu setzen.
Wir schätzen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Besuch unserer Stadt wieder mal bei NH begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Jurys Inn Hotel Prague
Nr. 58 von 651 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.846 Bewertungen
andel’s by Vienna House Prague

Sie waren bereits im NH Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague City

Unternehmen: NH Prague City
Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 113 der Familienhotels in Prag
Nr. 134 der Luxushotels in Prag
Nr. 142 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague City Prag
Prague Moevenpick Hotel