“Schöne Zimmer, tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

NH Prague
Nr. 147 von 671 Hotels in Prag
“Schöne Zimmer, tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist nicht ganz im Zentrum, aber zu Fuß oder mit der Ubahn (die ein paar Minuten entfernt ist) ist mit schnell dort.
Die Umgebung des Hotels ist nicht die schönste aber in der nähe sind Geschäfte und Lokale.
Wir hatten ein Zimmer im unteren Teil des Hotels. Das Zimmer war sehr groß für ein Stadthotel und außerdem sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war toll. Die Auswahl war riesig und es schmeckte echt lecker.
Leider war die Dame an de Rezeption sehr unfreundlich. Nachdem dem sie mit dem Gast vor mir gesprochenhat verdrehte sie die Augen (obwohl der Gast sehr freundlich war)
Auch zu mir war sie etwas unfreundlich. Weil ich nicht gleich meinene Unterlagen zum Einchecken fand, meinte sie ich solle nachher wieder kommen. Auf eine sehr unfreundliche art.
Fazit: für den Preis den wir für ein Doppelzimmer bezahlten (58€) war das hotel super!

1 Danke, Vanessa G!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das NH Hotel in Prag ist wirklich empfehlenswert. Wir waren im oberen Teil und hatten ein Executive Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig, neuwertig und schön. Lediglich das Badezimmer ist schon etwas älter, jedoch sehr gepflegt und ordentlich. Das Frühstück war auch gut.
Bei der Lagen waren wir uns zunächst nicht sicher, wie zentral das Hotel tatsächlich ist, haben dann jedoch festgestellt, dass alles per Tram, U-Bahn oder zu Fuss sehr schnell erreichbar ist. Lage ist somit nicht ganz zentral, jedoch bestens angebunden und absolut empfehlenswert.

1 Danke, gartenstuhl00!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im oberen Teil genossen haben und wir hoffen Sie wieder mal bei uns so bald wie möglich begrüssen zu dürfen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Prag ist wirklich eine Reise wert.
Das NH Hotel Prag ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Allerdings sollte man darauf achten ein ruhiges Zimmer zu buchen und nicht gerade straßenseitig. Denn hier lassen sich die Fenster nicht öffnen, zumindest in der 4.Etage. Auf Nachfrage wurde dies dann geöffnet, jedoch war dann der Straßenlärm zu hören. Unser Hotelzimmer angenehm groß und mit 2 separaten großen Betten bestückt, welche dann auf Nachfrage zusammen gestellt wurden. An manchen Ecken und Kanten sah man, dass die Zimmer doch schon abgewohnt sind. Dennoch war alles sauber.
Das Hotel erstreckt sich über 2 Gebäude, welche mit einer Seilbahn verbunden sind - das ist ganz witzig. Und von oben hat man auch einen tollen Blick. Wobei in dem oberen Gebäude wohl eher die Konferenzräume und Business Zimmer sind. Durch eine Art Parkanlage gelangt man dann zu Fuß wieder Bergab.
Das Frühstücksangebot war vollkommen ausreichend und hat geschmeckt.
Personal an Rezeption, Frühstücksservice und Housekeeping war sehr nett und sprachlich vielseitig versiert.
Um Prag auf eigene Faust zu erkunden, sollte man sich vorab gut belesen. Wir haben das übersprungen und uns auf Empfehlung eines Freundes eine private Führung durch die Stadt geben lassen. Das ganze dauerte 3,5h und wir sind alle wichtigen Punkte abgelaufen. Eine private Führung ist doch immer etwas individueller, als mit dem Bus zu fahren oder in einer großen Gruppe nur die Hälfte mitzubekommen.
Wie das überall so ist, sollte man auch einfach mal in die kleinen Gassen schauen, und die Stadt auf seine eigene Weise erkunden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, franziskaschuchardt!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe um die ausführliche Beschreibung auf dem Tripadvisor zu setzen.
Wir schätzen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Besuch unserer Stadt wieder mal bei NH begrüssen zu dürfen.

Ganserndorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zimmer sehr sauber u. großzügig eingerichtet.
sehr zentrale Lage u. mit Verkehrsmittel schnell erreichbar.
Service und Empfang bestens,
ausgezeichnetes Frühstück mit sehr viel Auswahl
Hotel sehr zum empfehlen!

Danke, alexander1269!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Komentar.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns mit allen Dienstleistungen zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft treu bleiben und wir würden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen zu dürfen.

Erfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes Hotel, 4 Sterne sind berechtigt, Klasse Frühstück, zentrumsnah, sehr hundefreundlich, freundliches und hilfsbereites Personal,
Deutsch wird leider nicht gesprochen (nur Landessprache und Englisch)

Danke, Kai-Kohlmann!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Kohlmann,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Wörte.
Wir hoffen, Sie in der nahe Zukunft wieder mal verwöhen zu dürfen.

Bergisch-Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ehemaliges Mövenpick-Hotel. Internet-Angebot von 170 Euro für 3 Nächte pro Zimmer (einfaches "Superior"-Zimmer) genutzt.

Großes Hotel, guter NH-Standard, ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber. Rezeptionsperonal mehrsprachig. Oberhalb des Hauptbaus Luxus-Zimmer, mit privater Standseilbahn erreichbar.

Störend können stellenweise Schülergruppen sein. Viel Verkehr in der Nähe, Schnellstraßen, z.T. auch Baustellen, aber gute schalldämmende Fenster. Hotellobby: Geldautomat u.v.m.

Nur 5 Minuten zum Zentrum des Stadtteils Smichov, dort U-Bahn, Haltestelle mehrerer Straßenbahnlinien (schnelle Verbindungen zur Stadtmitte) und riesiges Einkaufszentrum (mit u.a. Tesco-Markt auf 2 Etagen), auch gutes Brauhaus auf dem Weg dorthin.

Von Deutschland aus sehr gut zu erreichen, da Lage auf der Westseite der Moldau.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit nicht Zimmer an der Schnellstraßenseite (Ostseite) nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, klgf11!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben auf dem Tripadvisor über NH Prag zu schreiben. Ihre positive Bewertung und Zufriedenheit mit unserem Hotel freut uns sehr.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen

Rimpar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel hat auf uns einen guten Eindruck gemacht, dieser hat sich auch bestätigt. Die Angestellten waren leider nicht besonders freundlich. Kein Lächeln bei An- und Abreise oder beim Frühstück, das haben wir so noch nicht erlebt. Wir hatten eher den Eindruck, als ob wir "stören" würden.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Silvia O!
Sehr geehrter Gast,

auf eine Seite freut uns sehr, dass unseres Hotel auf Sie einen guten Eindruck gemacht hat,
aber auf der andere, tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Personal und Service nicht so zu Recht kamen. Es ist uns sehr wichtig, den Kundenservice und Leistungen auf den perfekten Zustand zu halten. Vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar, wird überprüfen die Situation.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
angelo by Vienna House Prague
Red & Blue
Red & Blue
Nr. 61 von 671 in Prag

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague

Unternehmen: NH Prague
Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Businesshotels in Prag
Nr. 114 der Familienhotels in Prag
Nr. 129 der Luxushotels in Prag
Nr. 144 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel