“Schönes WE in Prag” 4 von fünf Punkten

Nr. 152 von 670 Hotels in Prag
Freising, Germany
“Schönes WE in Prag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Sehr zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Gute Lage. Schöne uns saubere Zimmer.
Freundliches Personal.
Service allg. sehr gut.
Erlebniseffekt durch Gondelnutzung.
.............................

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Katharina L!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe den Kommentar auf den Tripadvisor zu schreiben.

Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und wieder mal nach NH Prague kommen.

Mit freundlichen Frühlingsgrüssen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel und vielfältiges Frühstück.

Zimmer sehr sauber. Verschmutzes Bettlaken wurde sofort frisch bezogen. Ich hatte ausversehen das Laken mit Schokoladen verschmutzt. Bad in Ordnung und sauber. Handtücher ausreichend vorhanden. Sobald der Tv angeschaltet ist, hat man auch Ton im Bad. Geschmackssache. Die Zimmer sind groß, mit Schreibtisch und Nespressomaschine. Leider gibt es keine Original Nespresso Kapseln. Für den Tee gibt es leider keinen Wasserkocher.
Service sehr nett. Leider spicht der Ei-Koch beim Frühstück kein Englisch. Aber mit Händen und Füßen konnten wir ihm zeigen was wir wollen. Das Frühstücksbuffett ist eines der besten die ich je gesehen habe. Auch 5 Sterne Häuser bieten nicht viel mehr.
Wir hatten ein Zimmer im oberen Teil des Hotels. Die beiden Häuserteile sind mit einer Seilbahn verbunden. Super!!! Toller Blick über Prag vom Zimmer aus.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, verenaualex!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei NH PRAGUE.

Es freut uns sehr, dass bei Ihnen alles gepasst hat und Sie sich bei uns in allen Richtungen sehr wohlgefühlt haben.

Mit freundlichen Grüssen und hoffentlich bald auf Wiedersehen.

Peine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Setzt man die Lage des Hotels ins Verhältnis zur Preis-Leistung im Hotel, dürfte es kaum zu toppen sein! Man ist zu Fuß in ca. 5min an der nächsten U-Bahn/S-Bahn Haltestelle, bzw. an einem Einkaufs-Zentrum und mehreren Restaurants. Wir haben sogar einen Gratis-Parkplatz direkt neben dem Hotel ergattert! (Unbewacht, daher vielleicht nichts für Neu-Wagen ;-) )

Das Frühstücks-Buffet ist sehr groß und gut, man kann sich sogar frische Omeletts zubereiten lassen, wenn man das mag.

Die Zimmer sind sauber und prakmatisch. Das Hotel ist halt eher Tagungs-Hotel denn Familien-Hotel. Für einen Städte-Trip aber wahrscheinlich die optimale Wahl.

Mir würde kein Grund einfallen, warum wir bei unserem nächsten Prag-Trip ein anderes Hotel wählen sollten.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Jens K!
Sehr geehrter Gast,

wir schaetzen uns sehr, dass Ihnen bei uns geschmeck hat und sich wohlgefühlt hatten.

Zugleich hoffen wir Sie bald in einem von unseren NH Hoteles und vorallem bei NH Prague wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

4501 Neuhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Das erste Hotel, wo ich mit einer Standseilbahn zu den Zimmern gefahren wurde. Mit super Ausblick.
DasZimmer war hell und großzügig. Es hat an nichts gefehlt.
Und in der Früh dann ein lecker Frühstück.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Susanne R!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen sehr, Sie wiedermal bei uns als zufrieden Gast sehr herzlich begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre positive Worte,
mit freundlichen Grüssen

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Ein Hotel, welches keine Wünsche offen läßt. Tolles, ausreichendes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Nettes Personal und schöne geräumige Zimmer.
Nettes Zimmerservice
Ideale Lage, nur wenige Gehminuten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, JamaikaPaar!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, das wir als NH Hotel Prag alle Ihre Wünsche ins Erfüllung bringen konnten
und hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und immer bei NH Hotel Prag zufrieden werden.

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

...wie ich es von den NH Hotels gewohnt bin. Es gibt zwar hier und da minimale Abstriche, aber die sind sozusagen das Salz in der Suppe. Sonst wäre alles ein Einheitsbrei.

Doch von vorne, das Hotel liegt super zentral, ohne im Tourizentrum zu sein. Vom HBF brauchten wir nur ca. 15Min. mit dem Taxi.
Der Check In war wie immer unkompliziert, da unsere Daten vorlagen (bei anderen Hotelketten muss man sich jedes Mal aufs neue eintragen). Nur die Unterschrift, das wars dann auch.
Da wir ein Executive Zimmer hatten, gab es einen separaten Check In Counter. Dieser war per Seilbahn!!! erreichbar. Unser Zimmer lag, wie der Extra Frühstücksraum, ein extra Restaurant und die Towerbar in einem vom Hauptgebäude abgetrennten Teil, ca. 50m über dem Hauptgebäude.
Wo gibt es denn bitte sowas?

Wir hatten vor dem Zimmer eine kleine Terrasse und einen tollen Blick über Prag. Im Sommer sind die Bäume im Garten bestimmt tolle Schattenspender. Das Zimmer ist mit einer Nespressomaschiene ausgestattet (leider nicht mit meiner Sorte), so konnte ich schon vor dem Aufstehen den ersten frischen Kaffee genießen.

Das neue Antioxfrühstück das es jetzt wohl in allen NH Hotels gibt ist toll. Alles was das Herz begehrt. Man kann sich sogar Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Das gibt es nicht mal in allen 5sterne Hotels. Smoothies (die kleinen Vitaminbomben) geben Kraft für den Tag. Wenn man Glück hat gibt es sogar deutsche (aktuelle) Tageszeitungen. Sind aber bei der Menge an deutschen Gästen auch mal vergriffen.

Im NH Prag merkt man jedem einzelnen Mitarbeiter an das er Spass an seinem Job hat. Jeder spricht tolles Englisch, einige sogar ziemlich gut Deutsch. Obwohl ich im Gegensatz zu anderen Nationalitäten nicht darauf bestehe im Ausland meine Heimatsprache zu sprechen.

Leider konnten wir nicht alles ausprobieren. Die Tower Bar und den Wellnessbereich mussten wir leider auslassen, Prag ist einfach zu schön um die Zeit im Hotel zu "verplempern".
Wir kommen sicher wieder, dann im Sommer und unsere Zelte schlagen wir wieder im NH Prag auf. Das steht fest.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Michael W!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie zu NH Hotelkette positive Beziehung haben und wieder mal das Hotel bei NH gebucht haben.

Als Mitglied unsere Gruppe sind Sie schon im System eingetragen was auch damit verbundene Vorteile an der Leistungen /wie NH Kredite, Rabatte etc./ mitbringt.
Diese Vorteile kann man bei der Bezahlung der Rechnung verwenden.

Wir würden uns auf Sie sicherlich auch im Sommer freuen,
die erste Etage mit der Terasse auf dem Hügel ins immer ein Vorteil,
im Grünen zu sitzen und den herrlichen Ausblick auch von unsere Il Giardino Restaurantterasse beim Grillen geniessen zu können.

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Das NH Hotel in Prag kann ich weiterempfehlen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und wieder ein Zimmer im NH Hotel buchen.
Die Lage ist gut - mit der U-Bahn oder Straße-Bahn kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. In der Nähe befindet sich ein großer Supermarkt in einem Einkaufszentrum.
Die Zimmer sind sehr schön - auf jeden Fall die auf dem Hügel (es gibt zwei verschiedene Gebäude). Die Zimmer im Hauptgebäude kann ich nicht beurteilen.
Das Frühstück war auch sehr gut. Eine große Auswahl wird den Gästen geboten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Anita8802!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Wir werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Hilton Prague
Nr. 132 von 670 in Prag
4.0 von fünf Punkten 4.493 Bewertungen
angelo by Vienna House Prague

Sie waren bereits im NH Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague City

Unternehmen: NH Prague City
Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 113 der Familienhotels in Prag
Nr. 130 der Luxushotels in Prag
Nr. 143 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague City Prag
Prague Moevenpick Hotel