“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague) (Praha 5)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 176 von 666 Hotels in Prag
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das NH Hotel in Prag kann ich weiterempfehlen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und wieder ein Zimmer im NH Hotel buchen.
Die Lage ist gut - mit der U-Bahn oder Straße-Bahn kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. In der Nähe befindet sich ein großer Supermarkt in einem Einkaufszentrum.
Die Zimmer sind sehr schön - auf jeden Fall die auf dem Hügel (es gibt zwei verschiedene Gebäude). Die Zimmer im Hauptgebäude kann ich nicht beurteilen.
Das Frühstück war auch sehr gut. Eine große Auswahl wird den Gästen geboten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Anita8802!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Wir werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt sehr freuen.

Mir freundlichen Grüssen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Mövenpick Prag war lange Zeit eine der ersten Adressen in Prag, nun ist es das "NH Prague" und man hat zumindest im Hauptgebäude das Gefühl, dass das Hotel doch schon bessere Zeiten gesehen hat (Bett durchgelegen; Schreibtisch abgewetzt; viele Flecken an den Wänden von Koffern/Trolleys -> "Superior"? Eher weniger, ist aber auch im Ergebnis die niedrigste Kategorie...). Auch die Lärmisolierung der Zimmer ist nicht unbedingt grandios, insbesondere über die Bergbahn zum oberen Gebäudeteil war doch sehr deutlich zu hören.

Das Frühstücksbuffet war vom Angebot her sehr gut - in Stoßzeiten (Frühstückszeit für die zahlreichen chinesischen Gruppen) schiebt man sich jedoch in einer sehr langen Schlange um das Rondell mit den warmen Speisen.

Das Fitnessstudio war ein klassisches Hotel-Studio, Angebot (Laufband, Stepper, Fahrrad im Cardio-Bereich; dann noch eine Kraftgeräte und Freihantelbereich) ohne größere Höhen und Tiefen - zu der Sauna kann ich leider nichts sagen....

Im Ergebnis alles in allem durchaus ordentlich - im Zweifel würden wir beim nächsten Mal entweder in den Executive Teil gehen oder eine der zahlreichen Alternativen in der Umgebung buchen...

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, flori_1981!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast,

Es tut uns ausserordentlich Leid, dass Sie bei dem letzen Besuch bei uns enttäuscht waren.

Für den besseren Komfort und die Verbesserung unseren Dienstleistungen und Hotelausstattung sind wir momentan in der Startphase der Erneuerung von öffentlichen Räumlichkeiten des Hotels und danach werden wir uns auf die Zimmerrenovierung in der Hauptgebäude konzentrieren.

Wir hoffen, wenn Sie wieder mal nach Prag kommen, werden Sie unseren NH Hotel auswählen, um Sie positiv überraschen zu dürfen.

Eichgraben, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliches Personal. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist zwar nicht direkt im Zentrum, aber wer gut zu Fuß unterwegs ist oder sich mit öffentlichen Verkehrmitteln in Prag bewegt wird mit diesem Hotel sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Dirk B!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf dem Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.
Wir schätzen uns es sehr, dass Sie sich in unserem NH Hotel Prague sehr wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, wenn Sie wiedermal nach Prag kommen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen
zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Immenstaad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel ist in einen schöneren Teil (oberes Hotel) und in einen normalen Teil (unteres Hotel) aufgeteilt.
Die Zimmer sind gross, die Betten breit. Wir hatten getrennte Betten. Matratze war einigermassen bequem. Kissen konnten nachbestellt werden. Kein "Begrüssungs - Mineralwasser - Fläschchen auf dem Zimmer. Das Zimmer war enorm hellhörig. Gratis WLAN.
Das Frühstücksbuffet war o.k. Gutes Brot. Rührei wird am Buffet gemacht. Teeauswahl okay.
Der Service war zum Teil etwas unfreundlich und überfordert (Kellnerinnen), freundlich an der Rezeption und sehr freundliche Zimmermädchen.
Es kann schon sein, dass es das beste Hotel in Prag ist, aber der Service sollte noch verbessert werden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, LeilaBaar!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie bei uns trotz etwa Mängel zufrieden waren.
Wir werden uns bemühen in der Zukunft unseren Service und Dienstleistungen noch verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus herzlich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Leverkusen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Schon zweimal war ich in diesem Hotel Gast. Selbst die "normalen" Superior-Zimmer sind schön groß und komfortabel ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet läßt nicht wirklich Wünsche offen. Allerdings kann es dort schon mal recht hektisch werden, wenn aufgrund der Vielzahl der Gäste viele Plätze belegt sind. Die Speisen alle lecker und es wurde auch immer schnell nachgelegt, wenn etwas vergriffen war.
Dazu kostenloses WLAN und vom oberen Teil des Hotels, welcher auf einem Berg liegt, eine tolle Aussicht über die Stadt.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, abundzumalwech!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrer Gast,

vielen, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im NH Prague.
Es ist eine Freude unsererseits solche Kommentare zu lesen und an das gesamte Team weiterzuleiten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und in mancherlei Hinsicht auch übertroffen haben.
Mit freundlichen Grüßen,

General Manger
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der absolute Hammer. Für mich das beste Hotel in Prag. Toller Service und die Fahrt zu den Executive Zimmern und Suiten ist sensationell und ein Riesenerlebnis zugleich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Auch die tschechische Fußball - Nationalmannschaft bevorzugt dieses Hotel. Es ist das Mannschaftshotel. Wir waren wirklich begeistert und überwältigt. Das Frühstück ist auch nicht zu toppen und man genießt von der Terrasse einen tollen Blick auf Prag. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, kokyang!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor im Nachgang Ihres Pragerbesuchs. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

General manager
Burbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich übernachte selten in Prag, aber wenn, dann am Liebsten im Hotel Mövenpick (NH-Hotel). Es liegt nicht direkt im Zentrum aber das ist mit Taxi oder U-Bahn sehr einfach zu erreichen.
Das Hotel hat zwei Gebäudeteile. Das obere ist mit einer Standseilbahn verbunden und absolut empfehlenswert. Ein toller Frühstücksraum mit einem sehr sehr guten Frühstücksbuffet, schöne Aussicht aber auch etwas teurer. Die Zimmer sind modern und groß. Der Service immer freundlich und hilfsbereit (Ticket-Buchung, etc.)
Im unteren Gebäudeteil ist der Frühstücksraum sehr groß, etwas zu laut und hektisch.
Ansonsten alles empfehlenswert.

Zimmertipp: Der obere Gebäudekomplex ist der schönere Teil...
  • Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Christian B!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen uns Ihre Belobung auf unseres NH Hotel.
Es freut uns zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt wieder bei uns übernachten würden.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen

Nove Mesto (New Town)
Ibis Praha Old Town
Ibis Praha Old Town
Nr. 160 von 666 in Prag

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 64 der Businesshotels in Prag
Nr. 113 der Familienhotels in Prag
Nr. 141 der Luxushotels in Prag
Nr. 143 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Travel24.com AG, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, NHHotels, Otel, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere, Hotel.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel