Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top Weekend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Prague
Nr. 145 von 668 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Eichgraben, Austria
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
“Top Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliches Personal. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist zwar nicht direkt im Zentrum, aber wer gut zu Fuß unterwegs ist oder sich mit öffentlichen Verkehrmitteln in Prag bewegt wird mit diesem Hotel sehr zufrieden sein.





  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Dirk B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf dem Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.
Wir schätzen uns es sehr, dass Sie sich in unserem NH Hotel Prague sehr wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, wenn Sie wiedermal nach Prag kommen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen
zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.633 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    642
    673
    228
    56
    34
Bewertungen für
229
550
84
409
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (44)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Immenstaad, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel ist in einen schöneren Teil (oberes Hotel) und in einen normalen Teil (unteres Hotel) aufgeteilt.
Die Zimmer sind gross, die Betten breit. Wir hatten getrennte Betten. Matratze war einigermassen bequem. Kissen konnten nachbestellt werden. Kein "Begrüssungs - Mineralwasser - Fläschchen auf dem Zimmer. Das Zimmer war enorm hellhörig. Gratis WLAN.
Das Frühstücksbuffet war o.k. Gutes Brot. Rührei wird am Buffet gemacht. Teeauswahl okay.
Der Service war zum Teil etwas unfreundlich und überfordert (Kellnerinnen), freundlich an der Rezeption und sehr freundliche Zimmermädchen.
Es kann schon sein, dass es das beste Hotel in Prag ist, aber der Service sollte noch verbessert werden.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LeilaBaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie bei uns trotz etwa Mängel zufrieden waren.
Wir werden uns bemühen in der Zukunft unseren Service und Dienstleistungen noch verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus herzlich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leverkusen, Germany
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Schon zweimal war ich in diesem Hotel Gast. Selbst die "normalen" Superior-Zimmer sind schön groß und komfortabel ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet läßt nicht wirklich Wünsche offen. Allerdings kann es dort schon mal recht hektisch werden, wenn aufgrund der Vielzahl der Gäste viele Plätze belegt sind. Die Speisen alle lecker und es wurde auch immer schnell nachgelegt, wenn etwas vergriffen war.
Dazu kostenloses WLAN und vom oberen Teil des Hotels, welcher auf einem Berg liegt, eine tolle Aussicht über die Stadt.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Hilfreich?
1 Danke, abundzumalwech!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrer Gast,

vielen, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im NH Prague.
Es ist eine Freude unsererseits solche Kommentare zu lesen und an das gesamte Team weiterzuleiten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und in mancherlei Hinsicht auch übertroffen haben.
Mit freundlichen Grüßen,

Petr Nešpůrek
General Manger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der absolute Hammer. Für mich das beste Hotel in Prag. Toller Service und die Fahrt zu den Executive Zimmern und Suiten ist sensationell und ein Riesenerlebnis zugleich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Auch die tschechische Fußball - Nationalmannschaft bevorzugt dieses Hotel. Es ist das Mannschaftshotel. Wir waren wirklich begeistert und überwältigt. Das Frühstück ist auch nicht zu toppen und man genießt von der Terrasse einen tollen Blick auf Prag. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kokyang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor im Nachgang Ihres Pragerbesuchs. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Petr Nešpůrek
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich übernachte selten in Prag, aber wenn, dann am Liebsten im Hotel Mövenpick (NH-Hotel). Es liegt nicht direkt im Zentrum aber das ist mit Taxi oder U-Bahn sehr einfach zu erreichen.
Das Hotel hat zwei Gebäudeteile. Das obere ist mit einer Standseilbahn verbunden und absolut empfehlenswert. Ein toller Frühstücksraum mit einem sehr sehr guten Frühstücksbuffet, schöne Aussicht aber auch etwas teurer. Die Zimmer sind modern und groß. Der Service immer freundlich und hilfsbereit (Ticket-Buchung, etc.)
Im unteren Gebäudeteil ist der Frühstücksraum sehr groß, etwas zu laut und hektisch.
Ansonsten alles empfehlenswert.

Zimmertipp: Der obere Gebäudekomplex ist der schönere Teil...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen uns Ihre Belobung auf unseres NH Hotel.
Es freut uns zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt wieder bei uns übernachten würden.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
197 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich mag das NH Hotel in Prague sehr. Die Zimmer im oberen Teil des Hotels sind geräumig und gut eingerichtet. Die Betten sind sehr gut. Das Bad ist auch groß genug und sauber.

Das Hotel ist gut geführt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen im Hotel ist sehr zu empfehlen. Im oberen Teil hat mein von der Terrasse aus einen tollen Blick.

Ich freue mich immer, wenn ich Prague auf dem Plan habe und weiß, das ich hier einchecken kann.

Ein kleines bisschen schade finde ich, dass leider auf dem Zimmer jetzt nicht mehr die originalen Nespressokapseln für die Nesspressomaschine liegen, sondern von einem anderen Hersteller. Mir schmeckt leider das Original immer noch am besten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau :). In den wenigsten Hotels hat man überhaupt eine Nespressomaschine auf dem Zimmer.

Des weiteren stört mich immer, dass das Wasser aus der Leitung einen komischen Geruch hat.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mosplace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr zuvorkommendes Schreiben auf unseres NH HOTEL Prague.
Es freut uns, dass Sie bei uns mit allen Leistungen zufrieden waren und hoffen auf das baldiges WIEDERSEHEN.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
234 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wer nicht gerade mit dem Auto (Garage viel zu teuer) oder Taxe ankommt, sei folgendes geraten: Am Flughafen (Terminal 2, dass ist das für die "Schengenstaaten") eine Tageskarte (24 h) für Bus und Bahn kaufen (110 CZK = 4,40 €) kaufen und in den Bus Nr. 100 einsteigen. Der fährt (18 min) zur Metro-Endstation Zlicin der Linie B. Die Metro nehmen (fährt alle 8 min) und bis zur Station Andel fahren (20 min). Dann aufpassen, das ist ein Verkehrsknoten mit Straßenbahnen kreuz und quer. Mit der langen Rolltreppe in Richtung "Tram" fahren, links um die Ecke führt eine breite Straße zum Hotel (liegt hinder einer Schnellstraße). Etwa 400 m. Wer das alles nicht will, nimmt das Taxi für 650 CZK = 26 € ohne Trinkgeld. Und geht auch nicht schneller. Wer abends kommt, kann einer auf die Giebelwand projezierte Uhr, die Zeit ablesen.

Wer nicht gerade mit dem Auto (Garage viel zu teuer) oder Taxe ankommt, sei folgendes geraten: Am Flughafen (Terminal 2, dass ist das für die "Schengenstaaten") eine Tageskarte (24 h) für Bus und Bahn kaufen (110 CZK = 4,40 €) kaufen und in den Bus Nr. 100 einsteigen. Der fährt (18 min) zur Metro-Endstation Zlicin der Linie B. Die Metro nehmen (fährt alle 8 min) und bis zur Station Andel fahren (20 min). Dann aufpassen, das ist ein Verkehrsknoten mit Straßenbahnen kreuz und quer. Mit der langen Rolltreppe in Richtung "Tram" fahren, links um die Ecke führt eine breite Straße zum Hotel (liegt hinter einer Schnellstraße). Etwa 400 m. Wer das alles nicht will, nimmt das Taxi für 650 CZK = 26 € ohne Trinkgeld. Und geht auch nicht schneller. Wer abends kommt, kann einer auf die Giebelwand projizierte Uhr, die Zeit ablesen.
Wir hatten eine (Loft-)Zimmer im oberen Gebäudeteil. Das hatte zweierlei Vorteil: Man hörte nichts vom Verkehrslärm der Schnellstraße und konnte schön Seilbahn fahren. Das inkludierte Frühstücksangebot war schon fast überladen und man konnte es auch der Terrasse einnehmen. Da stand eine und backte Pfannkuchen (Pancakes). Nur, wer das angekündigte Continental Breakfast von 5.30 - 6.30 Uhr haben wollte, da war der Frühstücksraum zu. So mussten wir ohne Frühstück zum Flieger. Vorsicht, nach dem Einchecken am Flughafen kostet der Kaffe 4,40 €. Das toppt noch die Preise in FRA.
Übrigens sollte man die Reisekatalogpreise von Lidl, ALDI usw. mal mit den Originalangeboten des Hotels vergleichen, das kommt günstiger.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, joachim_werner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe .
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen bei uns geschmeck hat und sich wohlgefühlt hatten. Wir hoffen Sie bald in einem von unseren NH Hoteles wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 5
Barcelo Praha Five
Barcelo Praha Five
Nr. 119 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.193 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 62 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.666 Bewertungen
Praha 5
Ibis Praha Mala Strana
Ibis Praha Mala Strana
Nr. 177 von 668 in Prag
4.0 von 5 Sternen 1.369 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 5
andel’s by Vienna House Prague
Praha 5
angelo by Vienna House Prague
Praha 5
Red & Blue
Red & Blue
Nr. 64 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.578 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Prague

Unternehmen: NH Prague
Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 113 der Familienhotels in Prag
Nr. 129 der Luxushotels in Prag
Nr. 143 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen