Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Großes Hotel mit guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu NH Prague City

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Prague City
Nr. 155 von 672 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Leverkusen, Germany
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großes Hotel mit guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Schon zweimal war ich in diesem Hotel Gast. Selbst die "normalen" Superior-Zimmer sind schön groß und komfortabel ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet läßt nicht wirklich Wünsche offen. Allerdings kann es dort schon mal recht hektisch werden, wenn aufgrund der Vielzahl der Gäste viele Plätze belegt sind. Die Speisen alle lecker und es wurde auch immer schnell nachgelegt, wenn etwas vergriffen war.
Dazu kostenloses WLAN und vom oberen Teil des Hotels, welcher auf einem Berg liegt, eine tolle Aussicht über die Stadt.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Hilfreich?
1 Danke, abundzumalwech!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrer Gast,

vielen, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im NH Prague.
Es ist eine Freude unsererseits solche Kommentare zu lesen und an das gesamte Team weiterzuleiten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und in mancherlei Hinsicht auch übertroffen haben.
Mit freundlichen Grüßen,

Petr Nešpůrek
General Manger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.818 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    711
    755
    252
    61
    39
Bewertungen für
254
615
95
457
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (48)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Der absolute Hammer. Für mich das beste Hotel in Prag. Toller Service und die Fahrt zu den Executive Zimmern und Suiten ist sensationell und ein Riesenerlebnis zugleich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Auch die tschechische Fußball - Nationalmannschaft bevorzugt dieses Hotel. Es ist das Mannschaftshotel. Wir waren wirklich begeistert und überwältigt. Das Frühstück ist auch nicht zu toppen und man genießt von der Terrasse einen tollen Blick auf Prag. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, kokyang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor im Nachgang Ihres Pragerbesuchs. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Petr Nešpůrek
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ich übernachte selten in Prag, aber wenn, dann am Liebsten im Hotel Mövenpick (NH-Hotel). Es liegt nicht direkt im Zentrum aber das ist mit Taxi oder U-Bahn sehr einfach zu erreichen.
Das Hotel hat zwei Gebäudeteile. Das obere ist mit einer Standseilbahn verbunden und absolut empfehlenswert. Ein toller Frühstücksraum mit einem sehr sehr guten Frühstücksbuffet, schöne Aussicht aber auch etwas teurer. Die Zimmer sind modern und groß. Der Service immer freundlich und hilfsbereit (Ticket-Buchung, etc.)
Im unteren Gebäudeteil ist der Frühstücksraum sehr groß, etwas zu laut und hektisch.
Ansonsten alles empfehlenswert.

Zimmertipp: Der obere Gebäudekomplex ist der schönere Teil...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Christian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen uns Ihre Belobung auf unseres NH Hotel.
Es freut uns zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt wieder bei uns übernachten würden.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
209 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Ich mag das NH Hotel in Prague sehr. Die Zimmer im oberen Teil des Hotels sind geräumig und gut eingerichtet. Die Betten sind sehr gut. Das Bad ist auch groß genug und sauber.

Das Hotel ist gut geführt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen im Hotel ist sehr zu empfehlen. Im oberen Teil hat mein von der Terrasse aus einen tollen Blick.

Ich freue mich immer, wenn ich Prague auf dem Plan habe und weiß, das ich hier einchecken kann.

Ein kleines bisschen schade finde ich, dass leider auf dem Zimmer jetzt nicht mehr die originalen Nespressokapseln für die Nesspressomaschine liegen, sondern von einem anderen Hersteller. Mir schmeckt leider das Original immer noch am besten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau :). In den wenigsten Hotels hat man überhaupt eine Nespressomaschine auf dem Zimmer.

Des weiteren stört mich immer, dass das Wasser aus der Leitung einen komischen Geruch hat.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mosplace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr zuvorkommendes Schreiben auf unseres NH HOTEL Prague.
Es freut uns, dass Sie bei uns mit allen Leistungen zufrieden waren und hoffen auf das baldiges WIEDERSEHEN.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
238 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wer nicht gerade mit dem Auto (Garage viel zu teuer) oder Taxe ankommt, sei folgendes geraten: Am Flughafen (Terminal 2, dass ist das für die "Schengenstaaten") eine Tageskarte (24 h) für Bus und Bahn kaufen (110 CZK = 4,40 €) kaufen und in den Bus Nr. 100 einsteigen. Der fährt (18 min) zur Metro-Endstation Zlicin der Linie B. Die Metro nehmen (fährt alle 8 min) und bis zur Station Andel fahren (20 min). Dann aufpassen, das ist ein Verkehrsknoten mit Straßenbahnen kreuz und quer. Mit der langen Rolltreppe in Richtung "Tram" fahren, links um die Ecke führt eine breite Straße zum Hotel (liegt hinder einer Schnellstraße). Etwa 400 m. Wer das alles nicht will, nimmt das Taxi für 650 CZK = 26 € ohne Trinkgeld. Und geht auch nicht schneller. Wer abends kommt, kann einer auf die Giebelwand projezierte Uhr, die Zeit ablesen.

Wer nicht gerade mit dem Auto (Garage viel zu teuer) oder Taxe ankommt, sei folgendes geraten: Am Flughafen (Terminal 2, dass ist das für die "Schengenstaaten") eine Tageskarte (24 h) für Bus und Bahn kaufen (110 CZK = 4,40 €) kaufen und in den Bus Nr. 100 einsteigen. Der fährt (18 min) zur Metro-Endstation Zlicin der Linie B. Die Metro nehmen (fährt alle 8 min) und bis zur Station Andel fahren (20 min). Dann aufpassen, das ist ein Verkehrsknoten mit Straßenbahnen kreuz und quer. Mit der langen Rolltreppe in Richtung "Tram" fahren, links um die Ecke führt eine breite Straße zum Hotel (liegt hinter einer Schnellstraße). Etwa 400 m. Wer das alles nicht will, nimmt das Taxi für 650 CZK = 26 € ohne Trinkgeld. Und geht auch nicht schneller. Wer abends kommt, kann einer auf die Giebelwand projizierte Uhr, die Zeit ablesen.
Wir hatten eine (Loft-)Zimmer im oberen Gebäudeteil. Das hatte zweierlei Vorteil: Man hörte nichts vom Verkehrslärm der Schnellstraße und konnte schön Seilbahn fahren. Das inkludierte Frühstücksangebot war schon fast überladen und man konnte es auch der Terrasse einnehmen. Da stand eine und backte Pfannkuchen (Pancakes). Nur, wer das angekündigte Continental Breakfast von 5.30 - 6.30 Uhr haben wollte, da war der Frühstücksraum zu. So mussten wir ohne Frühstück zum Flieger. Vorsicht, nach dem Einchecken am Flughafen kostet der Kaffe 4,40 €. Das toppt noch die Preise in FRA.
Übrigens sollte man die Reisekatalogpreise von Lidl, ALDI usw. mal mit den Originalangeboten des Hotels vergleichen, das kommt günstiger.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, joachim_werner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe .
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen bei uns geschmeck hat und sich wohlgefühlt hatten. Wir hoffen Sie bald in einem von unseren NH Hoteles wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Römerberg
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Sehr schöne Lage, top Frühstück, guter Service, große gemütliche Zimmer mit guter Ausstattung!
Gute Anbindung an U-Bahn, Straßenbahn und Busse.
Hilfsbereites Hotelpersonal.
Sehr schöne Sky Lounge und gutes Restaurant.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, MCappel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir sind froh über die Kommentare unserer Gäste, weil sie uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Es freut uns sehr, das Sie bei uns zufrieden waren und wir werden uns auf Ihren
nächsten Aufenthalt bei uns im Hause wieder freuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Gutes Qualitätshotel, schnelles Checkin, gefüllte Minibar mit humanen Preisen, sauber, Frühstück gut.
Als wir da waren, war das Hotel etwas überlaufen. Ausserdem liegt das Hotel in einer etwas "eigenartigen" Gegend. Baustellen und heruntergekommene Mietshäuser prägen die Umgebung.
Trotzdem auf jedenfall empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ronny66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Unterstüzung auf dem Tripadisor.

Unseres Hotel ist momentan immer voll belegt, so mit den Gruppen wie mit den Geschäftsleuten. Wir hoffen trotzdem, dass alles gepasst hat und wir Sie in der nahe Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Ich verbleibe mit den freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 5
Ibis Praha Mala Strana
Ibis Praha Mala Strana
Nr. 187 von 672 in Prag
4.0 von fünf Punkten 1.515 Bewertungen
Praha 5
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 120 von 672 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.377 Bewertungen
Praha 2
Park Inn Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague
Nr. 62 von 672 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Nové Město (Neustadt)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 63 von 672 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.882 Bewertungen
Praha 8
Jurys Inn Hotel Prague
Jurys Inn Hotel Prague
Nr. 59 von 672 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.809 Bewertungen
Praha 5
andel’s by Vienna House Prague
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Prague City

Unternehmen: NH Prague City
Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 113 der Familienhotels in Prag
Nr. 132 der Luxushotels in Prag
Nr. 142 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague City 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, Odigeo, NHHotels, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Prague City Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen