“Willkommen in NH Prag!”
Bewertung zu NH Prague City

NH Prague City
Nr. 146 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht.

Das mobiliär ist schon unmodern, die Matratze zu weich, aber Zimmer sind sauber und das Zimmermädchen war zu nett, trotzdem ohne Sprachkenntnisse. Wir hatten die Zimmer mit dem Balkon, Minibar, Kochkaffeekanne, Flachbildfernseher. Frühstück war sehr gut, reichhaltig und zureichend, auch der Koffeinfreierkaffee auf Wunsch verfügbar. Personal freundlich, deutschspachig, immer vorhanden. Leider Parken sehr teuer (20 Euro/Tag) und Wi-Fi Internet im Zimmer mangelhaft, aber kostenlos. Etwas lärmig (die Autobahn) in der Nähe. 5-7 Minuten von grossem Einkaufzenter und Metro oder der Strassenbahnstation. Ein guter Wahl, aber nichts für anspruchsvolle.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara J!
Bewertungen (2.003)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2013

Wir müssen " Vielen Dank !" sagen. Unser Aufenthalt war nur dank ihrem Personal gemütlich und vollwertig. Wir hatten ein exzellentes Frühstück, ein besonderes Zimmer und schöne Erlebnisse im Prag. Auch schätzten wir sehr die guten Sprachkenntnisse des Personals an der Rezeption. Wir hatten von dem 2-Häuser-Hotel gehört und es war eine große Überraschung: zwischen beiden Häusern fährt eine Seilbahn! Super! Wir werden sicher wieder kommen. Yan

• Aufenthalt: April 2013
Danke, yan220!
Bewertet am 30. April 2013

Wir besuchten mit Freunden mal wieder die wünderschöne Stadt Prag. Wir wollten diese Mal das Mövenpick-Hotel ausprobieren. Aber jetzt ist es ein NH-Hotel.Die beiden Gebäude sind schön, sehr farbig und überall gibt es Glaswände und Metallpfeifer. Sehr schön, wenn die Sonne scheint.
Die Zimmer hätten eine gründliche Renovierung verdient. Für ein 4-Sterne-Hotel ist der Komfort eher mäßig, aber der Service war exzellent. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett, an der Rezeption sprach man sehr gut deutsch.
Das Frühstück war eine große Überraschung. Das Buffet bot alles, was man morgens möchte. So ein reichhaltiges Buffet habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Trotzdem die Zimmer nicht neu sind, war der Service ersichtlich. Das ganze Hotel hat einen sauberen Eindruck hinterlassen. Nur die Betten waren für uns zu weich.
Weil wir denken, dass in dem NH-Hotel oft Gruppen unterkommen, wäre es für das nächste Mal besser, in dem separaten Gebäude zu reservieren. Es hat eine eigene Rezeption , man kann dort auch ein- und auschecken und es biete mehr Ruhe.
Die Idee mit der Seilbahn zwischen den beiden Gebäuden ist gut. Das Parken in der Tiefgarage mit 20€ pro Tag aber zu teuer.
Internet Wi-Fi im Zimmer ist gut und kostenlos. Das Hotel bietet auch Zimmer mit Terassenfenster.
Es hat eine gute Lage, nur 2 Block´s entfernt von großen Einkaufszentren mit allen möglichen Shop´s und Restaurants, sowie der U-Bahn und der Tram.
Vielleicht bessert sich das Hotel in der Zukunft, vor allem bei der Ausstattung der Zimmer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans707!
Bewertet am 29. April 2013

ehemaliger Mövenpick Hotel ist schon Jahre gekommen, Teppich hat flecken und dreckig. Möbel sind sehr sehr Alt. Das Bett ist sehr weich. Auto Parken für Tag 22€ sehr Teuer. sehr hellhörig. mann hört alles vom Flur oder nachbar Zimmer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gezici_12!
Bewertet am 20. Februar 2013

Zimmer sind sauber, das mobiliär veraltet, bett ist zu weich. Internet W lan im Zimmer gut, war kostenlos. Zimmer mit Terrassenfenster kippbar, und kleinem Balkon vorsprung. Minibar, Flachbildfernseher , viele Deutsche Sender. Frühstück sehr gut, ambiente sehr gut. Personal freundlich. Parken in Tiefgarage sehr teuer ( 20 Euro Tag) Gut is Autowasch service im Parkplatz, Innen reinigung (14 Euro) Gut gelegen 2 Blöcke entfernt von großem Einkaufzenter mit allen möglichen Shops, U bahn, Tram etc. etc. Restaurants im Umfeld, zu empfehlen "El Barrio de Angel" Super Lateinamerikanische Spezialitäten, sehr großes Gewölbelokal, Peru ceviche, Steaks , Teigtaschen, Suppen, Hausgemachter Chorizo und Blutwurst, etc. etc. Einfach Hotel rechts unter der Brücke Linke Seiten nach dem Haupteingang vom Shoppingzenter (HUMANIC_KFC) über der Straße.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, worldanub!
Nespurek P, General Manager von NH Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe auf den Tripadvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald in unserem NH Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager

Bewertet am 19. Januar 2013

Im August 2012 besuchte ich mit Freunden mal wieder die wunderschöne Stadt Prag. Da ich schon sehr oft in Prag war und viele Hotels persönlich kenne, wollte ich dieses Mal das Mövenpick-Hotel ausprobieren.
Das Hotel ist zweckmäßig, die Zimmer hätten eine gründliche Renovierung verdient. Für ein 4-Sterne-Hotel ist der Komfort und der Service eher mäßig.
Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig, doch sind die Räume, in denen das Frühstück eingenommen werden kann viel zu klein.
Da das Hotel von vielen Reisegruppen gerne besucht wird, herrscht beim Büfett ein Andrang wie in einer Werkskantine, dementsprechend ist auch die Atmosphäre.
Fazit: Es gibt in Prag 5 wesentlich bessere Hotels für das gleiche Geld.
Vielleicht bessert sich das Hotel unter der Leitung der NH-Gruppe.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rainermi!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben hier drei Nächte verbracht, hatten zwei Doppelzimmer im oberen Teil des Hotels - unsere Kinder waren natürlich von der kleinen Standseilbahn begeistert, die man jedes Mal benutzen muss. Von der Terasse, kann man die kleine Seilbahn beobachten und natürlich auch den Bick über Prag genießen. Das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar an den Hotspots, ist dafür aber mit Auto leicht zu erreichen, die helle Tiefgarage unmittelbar neben dem Hotel, gibt allen, die mit dem eigenen Auto angereist sind, ein gutes Gefühl und ist ihr Geld wert. Mit Metro (hat während unseres Aufenthalts gestreikt) oder der Straßenbahn (so sieht man viel mehr!) ist man schnell in der Altstadt.
Das Personal war sehr freundlich und wir würden dieses Hotel durchaus wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Praha 1
Hilton Prague
Hilton Prague
Nr. 139 von 647 in Prag

Sie waren bereits im NH Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague City

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 112 der Familienhotels in Prag
Nr. 125 der Luxushotels in Prag
Nr. 142 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 53€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, TUI DE, Hotelopia, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague City Prag
Prague Moevenpick Hotel