“Top Qualität zu kleinem Preis - wenn man Executive Room bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Prague

Panorama Hotel Prague
Nr. 185 von 671 Hotels in Prag
Heidelberg
“Top Qualität zu kleinem Preis - wenn man Executive Room bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ich habe dieses Hotel in den letzten Jahren mehr als zehnmal genutzt, wichtig ist den billigsten Internetpreis zu buchen über HRS oder andere Plattformen und dann die Reservierungsabteilung kontaktiren und sich ein Upgrade auf Executive geben zu lassen, kostet 28 Euro...habe schon Executive zwischen 78 Euro und 89 Euro gehabt....

Schmunzeln kann ich nur über diese Parkgebühren - Heulsussen hier bei den Bewertungen, das Parken auf der gegenüberliegenden Seite ist gratis, aber eine eingeschlagene Scheibe oder gar entwendetes Auto ist sicher teurer als die 20 Euro pro Tag.....habe mehrfach bei meinen Aufenthalten entsprechende Sparexperten dann an der Reception gesehen, die um die Polizei baten....

• Aufenthalt Oktober 2009

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir hatten 3 Tage in der Executive 18. Etage gebucht und waren voll zufrieden. Gutes Zimmer ,Wellnessbereich im 24. Stock mit herrlichen Blick über Prag, Frühstück top und viele Annehmlichkeiten als Executive Gast . Sehr freundliches Personal , Englischkenntnisse sind erforderlich. Nur kleine Kritikpunkte -sehr hohe Parkgebühren ( etwa 20 Euro/Tag) - kann man sich sparen, wenn man auf der öffentlichen Straße gegenüber parkt. Das Auto sollte man in Prag sowieso stehen lassen, Hotel hat gute Anbindung an die Metro. Sehr hohe Gebühren für PayTV und Internet (etwa 36 Euro/24 Stunden). Hotel hat aber kostenlosen WI-FI Anschluß bei eigenem Laptop oder Sie nutzen die Business Lounge mit 2 Computern und kostenlosen alkoholfreien Getränken.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, moxx54!
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Wir waren zum Kurzurlaub in Prag und habe zwei mal im Corinthia Panorama übernachtet.
Es gab nichts auszusetzen. Wir waren einemal in der 16. und dann in der 17. Etage. Die Zimmer sind kompfortabel, die Aussicht ist Klasse. Geparkt haben wir gegenüber dem Hotel (kostenlos). Die Metro-Verbindung in die Innenstadt ist gut und die Fahrkarten kann man an der Rezeption kaufen. Besonders empfehlen wir die vielen Konzerte in Prag und beim Eingang des Hotels gibt dazu viele Informationen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, anni02!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Ende Mai waren mein Mann und ich mit unseren Freunden (insg. 3 Paare) in diesem Hotel. Gebucht via Internet. Leider nach Ankunft stellte sich heraus, dass wir alle 3 Paare getrennte Betten haben. Wir haben in der Rezeption gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass wir andere Zimmer mit King Size Betten bekommen. Die Rezeptionistin, wütend, hat ihren Kugelschreiber geworfen, hat sich umgedreht und war erstmals weg, geschweige denn, das sie geschimpft hat, dass sowas bucht man gleich. Ich versuchte ihr zu erklären, dass wir diese Option während des Buchens nicht hatten - und so war das wirklich - wir konnten lediglich zwischen Double and Single Room wählen. In einem 4 Sterne Hotel kann man doch bisschen mehr Profesionalismus erwarten. Frühstück war sehr mittelmässig, die Tischdecken relativ dreckig, das Personal eher schläfrig. Wir waren zu sechst, durften die Tische im Frühstücksraum aber nicht zusammen schieben. Alles war irgendwie wenig flexibel. Das einzige Gute war die gute Anbindung an die U-Bahn.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Leider.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Kingac!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

wirklich gutes prager hotel. sehr komfortabel, gutes preis-leistungs verhältnis, schöne zuimmer, super fitnessbereich mit dampfbad, sauna und swimmingpool.
war sehr zufrieden - jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Nove Mesto (New Town)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 63 von 671 in Prag

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Unternehmen: Panorama Hotel Prague
Anschrift: Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 32 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 110 der Businesshotels in Prag
Nr. 155 der Luxushotels in Prag
Nr. 157 der Familienhotels in Prag
Nr. 164 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, HRS, Cancelon und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag