“Preis / Leistung Top” 4 von fünf Punkten

Nr. 205 von 667 Hotels in Prag
Bad Fallingbostel, Deutschland
“Preis / Leistung Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wir waren zu zweit für eine Nacht im 17. Stock, tolles Panorama. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Wellness und Spa Area im 24. Stock, sehr sauber und professionelles Personal, man wird komplett mit Bade/ Sauna Handtücher ausgestattet. :)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, queenseun!
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrte Queenseun,

Ich danke Ihnen herzlich für den Austausch über Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf Tripadvisor. Ich schätze Ihre Komplimente über unser Hotel. Die Aussicht von unseren Top Deck am 24. Stock ist wirklich erstaunlich. Ich werde Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Danke.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

wir waren für 3 Tage in Prag und haben das Hotel als Ausgangspunkt gewählt.
Es liegt zwar nicht genau zentral aber es ist alles super zu erreichen.
Man braucht das Auto nicht weiter
Wir würden das Hotel wieder buchen. Alles in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andre F!
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Kritik an unserem Hotel bedanken, vornemlich für Ihre Kommentar dass unser Hotel einfach erreichbar ist. Unser Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahnhaltestelle entfernt. Bitte nutzen Sie die rote U-Bahnlinie „C“, Haltestelle “ Pankrac “.
Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Prag wieder als zufriedenen Kunden in unserem Hotel begrüßen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Ein gut funktionierendes Hotel. Alles gut, alles sauber. Schade, dass um das Hotel rum keine "lokalen" Restaurant sind. Unverständlich, dass für den Zugang zum Pool, etc. zusätzlich bezahlt werden muss.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Peter L!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive Kritik an unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel sauber und gutfunktionierend befunden haben.
In unserem Hotelrestaurant “ MEZZO “ bieten wir Ihnen täglich Frühstück und Abendessen. In unserer Hotellobby befindet sich unser “ Panorama – Cafe “ . Dort servieren wir Ihnen gern täglich warme und kalte Speisen.
Die großartige Lage unseres Hotels bietet Ihnen darüber hinaus viele interessante Möglichkeiten, Prag individuell zu erkunden.

Martin, Slowakei
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Positiv überrascht für den "Ostblock" ein tolles Hotel. Businessaktion beim Frühstücksbuffet - aber alles wurde nachgeliefert. Einkaufscenter ums Eck, zu den Öffentlichen keine 5 Minuten. Wellness vorhanden und sauber.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Feinkoster11!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Kritik an unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Donji Miholjac, Kroatien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Ich habe diese Hotel über Google, mit dem Suchwort "Übernachtungen", gefunden. Die Reservierung und Bestätigung lief komplett per mail ab. Nach unserer Ankuft gab es ein kleines Problem mit dem vereinbarten Parkplatz (wir kamen mit einem Geländewagen, das Parkhaus hatte aber nur Plätze für PKW), welcher aber in 2 Minuten geklärt wurde. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, und man hat einen wunderbaren Ausblick (Zimmer im 11.Stock). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, und das Personal sehr professionell.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Boris B!
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Panorama Hotel Prag und für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit, um einen Beitrag mit anderen Reisenden teilen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unser Frühstück genossen hat. Wir werden Ihre freundlichen Worte mit unserem Team teilen.

Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wer kein Problem damit hat, etwas ausserhalb zu wohnen, ist mit diesm Haus bestens bedient. Business-Hotel mit akzeptablem Service zu niedrigen Preisen. Wo sonst bezahlt man für 4 Sterne unter €60 mit Frühstück?
Nachteil: auch viele Touristen & Busse kennen die günstigen Preise...

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Hannes S!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, Dass Sie Panorama Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Ich bin froh zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden war.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freigericht
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Panorama Hotel liegt nahe eines Einkaufszentrums und Metrostation verkehrsgünstig (4Stationen bis Muzeum/Wenzelsplatz). Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Frühstücksbüffet war ausreichend und in Ordnung. Wellness im 24 Stock haben wir nicht getestet. Parkplatz ca. 20 Euro/Tag, scheint normaler Preis in Prag, aber schon teuer. Karten für den SPNV gibt's im Hotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, andreas22222!
Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich, dass Sie der Lage von Panorama Hotel Prague bequem gefindet. Es dauert nur 4 Metrohaltestellen nach Innenstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie zu erreichen.
Unser Frühstück ist reichhaltiger und perfekter Start für den Tag.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 4
Occidental Praha
Occidental Praha
Nr. 252 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Unternehmen: Panorama Hotel Prague
Anschrift: Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 35 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 109 der Businesshotels in Prag
Nr. 155 der Familienhotels in Prag
Nr. 163 der Romantikhotels in Prag
Nr. 167 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag