“Feines Hotel, U-Bahnnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Prague

Prices are for 1 room, 2 adults
Panorama Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 230 von 666 Hotels in Prag
Martin, Slowakei
“Feines Hotel, U-Bahnnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Positiv überrascht für den "Ostblock" ein tolles Hotel. Businessaktion beim Frühstücksbuffet - aber alles wurde nachgeliefert. Einkaufscenter ums Eck, zu den Öffentlichen keine 5 Minuten. Wellness vorhanden und sauber.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Feinkoster11!
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Kritik an unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Prag wieder als zufriedenen Kunden in unserem Hotel begrüßen.

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Donji Miholjac, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich habe diese Hotel über Google, mit dem Suchwort "Übernachtungen", gefunden. Die Reservierung und Bestätigung lief komplett per mail ab. Nach unserer Ankuft gab es ein kleines Problem mit dem vereinbarten Parkplatz (wir kamen mit einem Geländewagen, das Parkhaus hatte aber nur Plätze für PKW), welcher aber in 2 Minuten geklärt wurde. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, und man hat einen wunderbaren Ausblick (Zimmer im 11.Stock). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, und das Personal sehr professionell.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Boris B!
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Panorama Hotel Prag und für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit, um einen Beitrag mit anderen Reisenden teilen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unser Frühstück genossen hat. Wir werden Ihre freundlichen Worte mit unserem Team teilen.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wer kein Problem damit hat, etwas ausserhalb zu wohnen, ist mit diesm Haus bestens bedient. Business-Hotel mit akzeptablem Service zu niedrigen Preisen. Wo sonst bezahlt man für 4 Sterne unter €60 mit Frühstück?
Nachteil: auch viele Touristen & Busse kennen die günstigen Preise...

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Hannes S!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, Dass Sie Panorama Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Ich bin froh zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden war.

Freigericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Panorama Hotel liegt nahe eines Einkaufszentrums und Metrostation verkehrsgünstig (4Stationen bis Muzeum/Wenzelsplatz). Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Frühstücksbüffet war ausreichend und in Ordnung. Wellness im 24 Stock haben wir nicht getestet. Parkplatz ca. 20 Euro/Tag, scheint normaler Preis in Prag, aber schon teuer. Karten für den SPNV gibt's im Hotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, andreas22222!
Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich, dass Sie der Lage von Panorama Hotel Prague bequem gefindet. Es dauert nur 4 Metrohaltestellen nach Innenstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie zu erreichen.
Unser Frühstück ist reichhaltiger und perfekter Start für den Tag.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es handelt sich hier um ein modernes Hotel. Das Hotel besitzt eine hervorragende Anbindung an die Innenstadt mittels Metro und Straßenbahn. Das Hotel verfügt über eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen. Die Zimmereinrichtung ist modern und zweckmäßig. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Es ist empfehlenswert in einem möglichst hoch gelegenen Stockwerk zu übernachten, da man von dort einen schönen Blick über die Stadt hat.
Zu kritisieren ist allerdings, dass - zumindest in unserem Fall - für die Benutzung des Spa-Bereiches eine relativ hohe gesonderte Gebühr verlangt wurde. Die Nutzung des Spa-Bereiches sollte bei einem Hotel dieser Kategorie eigentlich im Zimmerpreis inbegriffen sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, garagentor!
Sehr geehrter Gast,

Unser Frühstück ist reichhaltiger und perfekter Start für den Tag.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zuerst einmal: Das Hotel hat sehr viele Stockwerke und ist schon etwas älter. Es wirkt auf den ersten Blick eher wie ein Hochhaus, dafür ist die Aussicht aber echt gut und zum Glück ein sehr guter Fahrstuhl vorhanden. Es sind sehr viele Gäste anwesend und das macht sich auch im Bereich des Service bemerkbar, der zu keiner Zeit schlecht aber eben auch wenig persönlich oder zuvorkommend war. Mein Eindruck mag auch daran liegen, dass das Deutsch und Englisch des Personals häufig verbesserungswürdig wirkte, was ich in Bezug auf das Deutsche noch nachvollziehen kann, aber etwas mehr English wäre dann schon hilfreich. Das Hotel liegt sehr praktisch neben einem Einkaufszentrum und in unmittelbarer Nähe zu einer Ubahnstation. Die Räume sind ok, aber nichts besonders. Eine Renovierung wäre nicht schlecht. Dafür war der Preis zugegebenermaßen sehr angemessen. Zum Thema Preis würde ich persönlich davon abraten das Abendessen zu bestellen. Dieses ist zwar gut, aber alles andere als billig. Den Spabereich habe ich nicht benutzt. Alles in Allem ein Hotel, dass man zu einem guten Urlaub buchen kann, aber nicht buchen muss und einem weder groß positiv noch negativ in Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Candre83!
Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war mit meinem Freund nach Weihnachten dort und es wimmelte vor Pärchen in unserem Alter (Ende 20, Anfang 30).
Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das Highlight ist der Spa Bereich im obersten Stockwerk des Hotel- einsame spitze! Vom Hotel aus ist es auch nicht weit in die Stadt! Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht ist die Bettwäsche und das Mobilar der Zimmer, dies könnte moderner sein.

Zimmertipp: schön weit oben :)
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Paris Prague
Hotel Paris Prague
Nr. 55 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 35 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 110 der Businesshotels in Prag
Nr. 156 der Familienhotels in Prag
Nr. 163 der Romantikhotels in Prag
Nr. 175 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag